• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost Staffel 6

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Nachdem endlich die deutesche Ausstrahlung feststeht, dachte ich mir, ich eröffnen mal nen Thread zu neuen und letzten Staffel von LOST

Die 6.Staffel wird ab dem 23.September 2010 immer donnerstags um 22:15 Uhr auf Kabel 1 ausgetrahlt. (Immer in Doppelfolgen)

Bin schon sehr gespannt =)

Hier ein Bild

Wer ist die Frau, ganz links?
 
Werbung:
AW: Lost Staffel 6

Nicht vergessen:
Ab heute wird auf Kabel 1 die 6. und zugleich letzte Staffel gezeigt.

Ich hab mir gestern Abend extra noch die letzten 3 Folgen der 5.Staffel angeschaut, damit mir der Anschluss an die neue Staffel leichter fällt. Das Ende war ja echt fies und freu mich daher jetzt umso mehr, dass wir nun endlich erfahren wie es weiter geht =)
 
AW: Lost Staffel 6

Schaut überhaupt noch jemand die letzte Staffel von LOST?

Den Staffelauftakt fand ich echt super =) Wobei mich 2 gravierende Sachen gestört haben, dass Juliette nach ihrer Rettung doch noch sterben musste… Saywer und sie waren sooo ein schönes Paar. Ich hätte es ihnen echt gegönnt, wenn sie weiterhin zusammen bleiben hätten dürfen. (Sie hatten wenigsten 3 schöne Jahre, bevor Jack/Kate etc. wieder zurück auf die Insel kamen) Mir wäre es lieber gewesen Sayid wäre gestorben und nicht Juliette (in der Vorschau sah man ja, dass Sayid doch wieder "auferstanden" ist. War schon brutal, wie die Typen ihn im Tempel unter Wasser gedrückt haben. Aber vorallem dass Jack, Hurley etc. einfach zugeschaut haben!!! Anstatt reinzu gehen und Sayid aus dem Wasser zu ziehen... Bei dem "Tod" von Sayid, hatte ich NULL emotionen, hat mich irgendwie total kalt gelassen. Aber bei den Szenen von Juliette, da musste ich schon etwas schlucken *g*

Tja, uns sonst ham wir halt noch gesehen, dass der 2te Locke eigentlich das schwarze Rauchmonster ist, welches auch gleich mal unterhalb der Statue alle umgebracht hat außer Ben. Der mir mittlerweile schon fast sympathisch ist *g* Wie er mit Locke/Monster gesprochen hat und sich den Frust von der Seele gequasselt hat =)

Zur Paralellstory: Echt schön zu sehen, wie das Leben unserer Charaktere weiter verlaufen wäre, wenn sie nicht mit dem Flugzeug abgestürzt wären. War total schön Charly, Boone und so mal wieder zu sehen. (Allerdings musste ich dieses mal, als ich Boone sah, sofort an Damon von Vampire Diaries denken *g*) Die Szene im Taxi war auch super, als sie Kate und Claire begegneten...
Zuerst hab ich gar nicht kapiert, dass das jetzt so ne Paralellstory ist. Hab erst gerätstelt, ob das jetzt flashbacks oder forwards sind =)
 
Werbung:
AW: Lost Staffel 6

Auch wenn anscheinend keiner mehr die letzte Staffel gesehen hat :( schreib ich hier noch was zum Finale von ner richtig genialen Serie...


Insel:
Hurley ist wirklich super =) Er zu Jack u. Kate: „Wenn wir nicht am draufgehen wären, wäre das jetzt total romantisch“

Saywer haut Ben auf’s Maul =) Es tut richtig gut, wenn man Ben mit Blut im Gesicht rumlaufen sieht (Letzte Folge war das ja auch schon so, aber da durfte Dessi zuschlagen *g*)
Wobei ich sagen muss, dass mir Ben mittlerweile sogar sympathisch geworden ist^^

Bernhard u. Rose ;) So schön, die 2 wieder zu sehen. Sie haben also Dessi aus dem Brunnen geholt und wieder aufgepäppelt. Die zwei haben sich ein richtig schönes Leben aufgebaut und wollen sich zu recht aus allem raushalten. Hatte wirklich Angst als Locke + Ben auftauchten, dass Rose u. Bernhard sterben müssten. Doch Dessi hat sie „indirekt“ gerettet… Gott sei Dank!

Miles hat Richard gefunden =) Er lebt also doch noch. Aber warum altert er auf einmal? Weil Jack jetzt der neue Jacob ist?? Aber was hat das mit Richard zu tun?

Die „Felsensprungaktion“ von Saywer und Kate war schon etwas unlogisch. Zum einen sind sie viel zu schnell wieder aufgetaucht. Wenn man von so ner Höhe springt, dann dauert es viel länger bis man wieder an die Oberfläche kommt.

Nun ist also Hurley der neue Jacob!! Und Jack tod…

Flugzeug Start:
Freut mich dass es Claire, Kate und Saywer noch geschafft haben. Jetzt sind sie wohl die „neuen“ Oceanic 6 :D zusammen mit Richard, Lapidez und Miles.
Wobei Claire und Saywer die einzigen sind die die ganze zeit auf der Insel waren….

Ach man, Jack ist ja gar nicht tod…


Festland:

Charly :D so toll, dass man ihn auch mal wieder sieht *g* Der hat mir richtig gefehlt. Wäre jetzt noch toll, wenn er u. Claire sich noch treffen würden.
Was ja dann zum glück auch noch passierte^^

JULIETTE :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Aber warum nur, ist sie mit Jack zusammen? Sie ist also die Mutter von Jack’s Sohn…. Mir ist das Herz sonst wo hingerutscht, als Saywer ins Krankenhaus kam und direkt an Juliette vorbeilief…
Doch auch das wurde Gott sei Dank noch geklärt und Juliette u. Saywer haben sich noch mal getroffen und auch ihre Erinnerungen kamen „zurück“ :D *freu*

Ich werd verrückt. Shannen und Sayid. Und dann noch BOONE :D :D
Ach ist das alles toll….

Die vielen bekannten Gesichter auf dem Konzert von Drife Shaft *gg* Ich komm im Moment aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus =) Am besten war die Begegnung von Claire und Charly… und natürlich dass Kate wieder bei der Geburt von Aaron dabei ist…
 
Zurück
Oben