• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Werbung:
Ja das wusst ich schonlang.... Hsbt ihr schon gehört die Teletubbys sind zu Michael Jackson in sein anwesen gezogen zusammen mit brian von den BackstreetBoys...l.

Ist ja interessant..
 
Die Teletubbies sind von der Bildfläche verschwunden, und jetzt kommt die neue Sensation:

Der kleine Wyatt [weiß nicht wie der Kleine in Wirklichkeit heißt:ka:] hat seine Kollegen Holly M. Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan aus der Show rausgeekelt! Wie Insider berichten, warscheinlich durch Furz- und Spuckattacken. WB bestätigte nun, das "Charmed - Zauberhafte Hexen" nun eine reine Männershow wird. Der Name hat auch eine kleine Änderung: "Charmed - Stinkende Bierbäuche".
 
auf seiner offizielen homepage meinte Brian Krause (Leo), dass die serie jetzt erst richtig erfolgreich wird, weil jetzt nur noch männer mit spielen u. sie es jetzt richtig krachen lassen
 
Das neueste gerücht ist, dass charmed bis zur 10 staffel verlängert wird, aber nur wenn alyssa milano aussteigt u. shannen doherty zurückkehrt!
 
lol,,... heute is mir was seltsames passiert. Als ich in der arbeit war, tat sich ein loch mitten im raum auf und ein Chinese kam raus. Er at sicch dirch die ganze erde gebuddelt nur um mir rosen nachtrräglich zum valentinstag zu schneken:)
 
Bei mir war heute alles normal.

Um 6 Uhr 15 klingelte mein Krokodil (ihr wisst schon- das, das den Wecker verschluckt hat) und ich sprang munter und unglaublich motiviert aus dem Bett. Mit einem kurzen Blick in den Spiegel stellte ich mal wieder fest, wie umwerfend toll ich aussehe, wenn ich frisch aus dem Bett komme. Die Frisur sitzt. Ein wunderschöner Morgen! Fröhlich tänzelte ich ins Bad und verschwand unter der Dusche, wo auch schon mein heißer Lover auf mich wartete. Wir beschlagnahmten das Bad für Stunden...
Gut gelaunt und befriedigt grinsend ging ich runter in die Küche, wo meine Haushälterin Kate Winslet gerade Kaffee aufsetzte. Meine Katze winkte mir von ihrem Fensterplatz im UFO der Nachbarn aus zu und verschwand.
Die Sonne schien, kein Wölkchen war am Himmel. Mindestens 30 °C.

Leider keine Chinesen, dafür viele grüne Männchen ^^.

Das Leben ist wunderbar.
 
*gggggggggggg*
stell dir vor die grünen männchen sind nach dem besuch bei dir , bei mir vorbei gekommen u. haben mir erzählt das dein lover (in der dusche, du weis schon) voll hässlich ist u. schon 65 jahre ist.
 
echt? haben sie auch meine Katze bei dir gelassen?
weißte, ich hätte die eigentlich schon ganz gern wieder zurück... sieht nur nicht so aus, als hätten sie die Absicht, sie mir wieder zu bringen :eindösen:
 
Werbung:
ja die hockt noch bei mir aufm sofa u. frisst den ganzen tag!!!! ich schick mal paige mit der katze zu dir rüber. beamen geht ja schneller als alles andere *gg*
 
Zurück
Oben