• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hallo!

Also, ich hab mir ein neues Rollenspiel überlegt:
Das Spiel startet nach der 4. Staffel, d.h. Piper und Leo sind verheiratet, Piper schwanger, Cole ist wieder da (ob er bleibt, oder vernichtet wird, steht uns frei *g*).
Mehrere Wächter der Dunkelheit im Auftrag eines neuen unbekannten Anführers der Unterwelt haben einen von Leos Schützlingen angegriffen. Als Leo dort erscheint, um ihr zu helfen, umzingeln die Wächter den Dunkelheit ihn. Einer kommt als Unterhändler zu den Mächtigen Drein. Er fordert Piper mit ihrem ungeborenen Kind für Leos Leben. Phoebe und Paige sind dagegen und schicken den Unterhändler wieder fort. Als Piper aber alleine ist, begiebt sie sich selbst zu den Wächtern der Dunkelheit und geht auf den Handel ein. Zur selben Zeit begegnet Cole einigen Dämonen, mit denen er sich zusammenschließt. Einige von ihnen schickt er, um Phoebe zu ihm zurückzubringen. Was können Paige und Leo tun?

Hoffe, es gefällt euch und es melden sich einige! Ich würde gerne Piper spielen, wenn es euch nicht stört!


Rollen:
Piper: charminpiper
Phoebe: Pipy
Paige: Birgl

Leo: Eleya
Cole: Trixi

neuer Herrscher der Unterwelt (kein Name, wie alle Herrscher vorher; Kräfte: Feuerbälle, Teleportieren, Telekinese, Veränderung von sich selbst und Personen (Aussehen) und Gegenstände, Gedanken lesen, Materialisation von Gegenständen, psychische Beeinflussung und dazu noch ein paar Energiestrahlen und ein wenig Feuer): Max
einige Dämonen (also Wächter der Dunkelheit und aus Coles Gefolge): Wächter der Dunkelheit: Sania

Wenn ihr noch Vorschläge für Rollen habt, oder wenn ich jemanden vergessen habe, sagt es einfach! *g*


So, jetzt viel Spaß, beim Spielen!
 
Werbung:
Ich wollte schon immer mal den Herrscher spielen und würde ich freue wenn ich die Rolle auch bekomme
Kräfte kommen später, Namen hat er keinen, wie alle seine Vorgänger
 
aber Phoebe muss ihnen doch auch helfen piper zu befreien oder?


darf ich Phoebe sein?
 
Klar doch, aber Cole will Phoebe ja wieder zu sich holen, also ist sie beschäftigt ;-)

Klar darfst du Phoebe sein!
 
Und was ist mit Leo?? Wer will den spielen?
 
Ok, Kräfte:
Mal das Übliche: Feuerbälle, Teleportieren, Telekinese, Veränderung von sich selbst und Personen (Aussehen) und Gegenstände, Gedanken lesen, Materialisation von Gegenständen, psychische Beeinflussung
Und dazu noch ein paar Energiestrahlen und ein wenig Feuer
Also eine prima Ausstattung der Quelle
 
Okay, dann können wir eigentlich anfangen, nachdem wir jetzt einen Leo haben! (danke nochmal Eleya *lol*)


::piper wacht neben Leo auf::

Morgen Schatz!
 
(Wollte nur noch erwähnen, dass ihr bis Anfang August ohne Quelle auskommen müsst, ich bin nämlich nicht da, aber bis dahin viel Spass
PS: Könnte mir dann jemand eine Zusammenfassung schicken?
Möchte mich nämlich nicht durch alles durchlesen

Max)
 
(He kein Problem, ich bin da ungefähr auch weg! Ab 26.! Etwa 2 1/2 Wochen! Werde das Forum vermissen! Ich denke, da pausieren wir das RPG einfach, oder??)
 
Werbung:
(Oder lassen unsere Charas verwenden, aber der Herrscher taucht eh erst später auf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben