• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ihr!

::Sagte sie ganz normal und setzte sich neben Lisa, die ziemlich genervt und grimmig drein sah::

Hey, was ist los??
 
Werbung:
Was sollte sein!

::Sagte Sahra und musste nun wirklich grinsen, da Jenny sich vor Lachen am Boden herum wälzte::

Sie es dir an!
 
::Jenny blieb erschöpft,aber immer noch lachend am Boden liegen und starrte an die Decke::
Ach ist das nicht herrlich?
 
::Diese Monster,wie kann ich mich nur retten?dachte Jenny während sie unter lachen von ihrer Schwester durchgekitzelt wurde::
 
Oh DU Arme!

::Jessica ging zu Sahra und fing an sie zu kitzeln::

Du brauchst gar nicht ablenken!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben