• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magische Wesen

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Glaubt ihr das es so was wie Zauberwesen gibt?

Elfen, dämonen, Engel, etc.

Habt ihr schon mal eines gesehen?
 
Werbung:
Ich habe zwar noch nie eines gesehen, aber manchmal denke ich echt, dass es vielleicht engel gibt. Und manchmal nicht. Aber im allgemeinen würde ich sagen, wer weiß? ja, ehrlich. ich meine, man kann nicht sagen, dass es sie nicht gibt, oder hat jemand einen Beweis dafür? Ich nicht!!

Und du? Wie stehts mit dir?
 
Ich ? Naja, meiner meinung nach gibt es schon etwas magisches auf der Welt.
Auch wenn man es nicht beweisen kann. Magische Wesen sind so eine sache. Wer sagt das dieses und jenes wesen Magisch ist?

Irgendwie glaub ich auch an Engel. Aber ich glaub nicht das sie " Unsichtbar" neben uns stehen. Auch glaub ich nicht, das sie Körper haben. Sondern das nur ihr selbst anwesend ist.
 
Das ist wirklich eine gute Antwort! Du hast da nämlich meiner Meinung nach Recht. Auch mit dem, dass es ja keiner eigentlich sagen kann, welches Wesen magisch ist und welches nicht...Ja, und mit dem Rest auch. Auch ich glaube nicht, dass da wer neben mir steht, der unsichtbar ist und nur wartet mir helfen zu können (--> Schutzengel...) aber irgendwas ist magisch, dass glaube ich schon, dass es Magie gibt!!
 
Phoebeforever schrieb:
Das ist wirklich eine gute Antwort! Du hast da nämlich meiner Meinung nach Recht. Auch mit dem, dass es ja keiner eigentlich sagen kann, welches Wesen magisch ist und welches nicht...Ja, und mit dem Rest auch. Auch ich glaube nicht, dass da wer neben mir steht, der unsichtbar ist und nur wartet mir helfen zu können (--> Schutzengel...) aber irgendwas ist magisch, dass glaube ich schon, dass es Magie gibt!!
Eben. Wenn es magische Wesen giebt, dann denk ich nicht, das man sie sehen kann. Auch wenn es ausnahmen gibt.
Denk zum Beispiel an geister? An verschiedene Beschwörungsforumen.Da sieht man die Geister uach nicht. Man bemerkt nur ihr Handeln.
 
Phoebeforever schrieb:
Ja, dass stimmt, du siehst eigentlich nie etwas von ihnen, merkst sie aber doch um dich herum...
was meinst du für ausnahmen?
Man kann nie wissen, ob es nicht ausnahmen gibt. Vieleicht kannst du beispielsweise einen Geist sehen. Oder eine Elfe etc.
Mann kann ja nie wissen was es so alles gibt.
 
Hi!!!
An sowas wie magische Wesen glaube ich ehrlich gesagt nicht.... nicht einmal an Engel.... aber mich faszinieren solche Wesen schon
 
Chris_Perry schrieb:
Hi!!!
An sowas wie magische Wesen glaube ich ehrlich gesagt nicht.... nicht einmal an Engel.... aber mich faszinieren solche Wesen schon
Wie? du glaubst nicht das es sie gibt, aber dennoch faszinieren sie dich? Wie gehst das?

Fastziniert dich das manche daran glauben oder wie?
 
Ich glaube schon, dass es magische Wesen gibt... Allerdings stelle ich sie mir nicht so vor, wie sie immer gezeigt werden, sondern einfach, als gute Gedanken oder so... An Einhörner ect. kann man leider schlecht glauben, allerdings muss ja mal etwas in der Art existiert haben, denn wie sonst sollen unsere Vorfahren auf Einhörner, Drachen, Phoenixe ect. gekommen sein??
 
Ich bin mit sicher das es magische wesen gibt.
Unter Magischen Wesen verstehe ich nicht nur Elfen, Erdgeister und derartiges, Magsich sind auch wir hexen, und jeder einzelne Mensch.
Elfen.... sind nur wie soll ich sagen übermagisch, mit Fähigkeiten....

In jedem Baum wohnt ein Waldgeist und das könnt ihr auch spüren, umarmt liebevoll einen Baum und ihr werdet sehen was für eine Kraft und was für ein Gefühl da in euch hoch kommt.
 
ich weiß das klingt jetzt sehr eigenartig aber wers mir ned glaubt is selber schuld!
Ich kann alle diese Wesen sehen!
Also mit alle mein ich z.b.: engel, geister, elfen, "dämonen", u.s.w.
als das angefangen hat war ich fast 8 jahre alt (bin jetzt 13) und kann jetzt ziemlich gut damit umgehen, auch meine mutter. mein vater aber is da a bissl skeptisch aba glauben tut er mir schon!
ÜBRIGENS HÄTT ICH DA AN ALLE MAL NE FRAGE:
Weiß jemand was die AURA is?

Würd mich mal interessieren wie ihr drüber informiert seit!

lg, holly007
 
ich glaube absolut an magische wesen:)
vor allem an engel! und an elfen,feen,trolle,...
ich fühl mich in der natur superwohl,wenn ich mir vorstelle dass dort auch kleine zauberhafte wesen wohnen:zustimmen
Ja ich glaub daran!
lg shiny
 
Werbung:
Die Aura ist so eine Art...Schicht um jedes Lebewesen. Diese beeinflusst die Ausstrahlung auf andere Personen aber auch Tiere. Man sieht die Aura nicht, sagt aber, dass Babys sie sehen können.
 
Zurück
Oben