• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malwettbewerb

@Manu: Du brauchst dich nicht schämen gehen! Außer mir haben es ja alle verstanden. Da muss wohl eher ich mich schämen, weil ich zu faul bin die 1. Seite zu lesen.  :blush:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 02 Mai.  2002, 17:03)
Hi, Troxa du musst dich auch nicht schämen so was passiert doch jedem *ggg* Süss wirklich Süss!!Also Manu du auch nicht Mal und Bilder Wettbewerb kann man schnell verwechseln,ich finds gut das du überhaupt ein Thema gemacht hast!!Zur Frage nein ich hab mich nicht angemeldet mir fällt und mir will nichts einfallen irgendwie find ichs doof habt ihr den gesehen mit Alyssas Brüsten also Leute die das lustig finden bitte aber ich bestimmt nicht!!Sicher könnte man auch lustige (nichts fieses) sachen schreiben aber nicht sowas!!!Ich wllte zuerst teilnehmen aber dann hab ich das mit den Brüsten gesehen und da hats mir abgeschalten :sneaky2: !!PEACE eure Alyssa &nbsp;:eyes:
 
Gute Frage PHW
Und wann wird der sieger bekannt gegeben ?

Achso, ich finde das toll das a-s sowas macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol: &nbsp;:eyes:
 
Hi,

die Jury bilden Fran, Icheb, Shaggy, Holly Marie, Nico, Ling und ich.

2 Tage nach Einsendeschluss werden die Gewinner bekanntgegeben.

Annie

P.S.: Klasse, dass euch der Wettbewerb gefällt!
 
Ich hab mal eine Frage!
Also wenn ihr den/die Gewinner bekannt gebt, können wir dann alle Einsendungen auch ansehen und schauen, was sich die Leute alles eingefallen lassen haben oder kriegen wir nur den Besten zu Gesicht?
 
Das hängt von euch ab, wenn ihr alle Einsendungen sehen wollt, werden wir die auch veröffentlichen :satisfied: .

Icheb
 
Da bin ich sofort auch dafür! :D
Ich will doch sehen, was für kreative Leute hier sind! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben