• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Man on fire- Mann unter Feuer

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Hey @all!!!
habt ihr schon den film man on fire gesehen!!! meiner meinung nach ist er wirklich sehenswert. Super gut, nur das ende ist wirklich traurig. als ich im kino war hat man richtig das schluchzen von manchen leuten gehört!!! super film!!!

inhalt:

Creasy (Denzel Washington) ist ein abgehalfterter CIA-Agent, der als Bodyguard bei einer reichen mexikanischen Familie anheuert. Der Auftrag des bibelfesten und dem Alkohol nicht abgeneigten Schwarzen ist es, das kleine Töchterchen Pita (Dakota Fanning) zu beschützen. Kindesentführungen gehören in Mexico City fast schon zur Tagesordnung. Das organisierte Verbrechen macht gutes Geld damit.

Er nimmt den Job eher widerwillig an. Erst recht als er merkt, dass das zu beschützende Subjekt eine neunmalkluger Fratz ist. Als sein Selbstmord missglückt, sieht Creasy das als göttliches Zeichen und wird zum Ersatzvater für das Mädchen. Trotz höchstem Einsatzwillen wird Pita aber dennoch entführt. Creasy wird schwer verletzt beim Kidnapping, was ihn aber nicht daran hindert, sich blutig an den Entführern zu rächen.
 
Werbung:
Also ich hab den Film noch nicht gesehen hab aber shcon von ihm gehört....dachte aber zu erst oh das hört sich nicht gut an, aber was du da so erzählst hört es sich echt interesant an, werd in mir wenn ich dazu komme mal ansehen....danke für den Tipp
 
Ich glaub ich schau mir den Film an..., bin nämlich der totale Denzel Washington Fan! Toller Typ*g*! Ist der Film anspruchsvoll?
~Marilyn~
 
Werbung:
Ich finde schon das er einen Anspricht! das mit den entführungen und bei noch ein paar anderen sachen merkt man schon: oh man, das gibts ja wirklich!!
aber ich denke man kann ihn schon verstehen!!!!
 
Zurück
Oben