• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Ich finde die songs von Maroon5 einfach toll, sie gefallen mir sher, sehr gut. ein richtiger Fan bin cih deswegen aber nicht. Im Sommer ist mir aber immer "This Love" nachgelaufen und ich habe es einfach bei jeder Gelegenheit gesungen oder gesummt. Höre sehr gerne Songs von ihnen!!! ;)
 
Werbung:
Weiss vll jemand wann die ein Konzert geben werden in der Schweiz? Oder wirds keins in nächster Zeit geben? Wäre froh um Infos. Vll wisst ihr ja auch wieviel so ein Ticket kosten würde...
 
Maroon 5 schwingen das Tanzbein, laut ananova.com, wird die letzte Single aus dem Multiseller Songs About Jane der Kracher Must Get Out sein und das Video wurde letzte Woche, abgeschottet von der Presse, in Los Angeles gedreht. Sänger Adam Levine musste dafür sogar eine Woche die Tanzschule besuchen. "Es war anstrengend, doch für ein gutes Video tu' ich doch alles." wird der 25 jährige zitiert.

---

Ui :D
 
Gestern waren Maroon 5 nicht vollzählig bei den NRJ Music Awards in Cannes und auch der Gig in Madrid wurde abgesagt. Laut Maroon5.com musste Adam bei seiner Familie bleiben "in such a difficult moment.". Hoffen wir mal das nichts schlimmes passiert ist. :(
 
Yay, ich hab's doch gewusst. Jetzt sind die Grammy Award Gewinner. :) Verdient natürlich. ;) Die Opening Performance mit Maroon 5 war etwas seltsam, aber wenn kümmert das schon? ;)
 
hy leute!

Ich kenn nicht "viele" Lieder von Maroon 5 aber die´die ich kenne sind echt klasse!
das Album "songs about jane" gefällt mir auch super!

na dann viel spass noch ;)

lg.
__________________
 
Ich mochte Marron 5 anfangs nicht, aber jetzt, wo "This Love" und "She will be loved" schon lange aus den Charts und so sind, fange ich an sie zu hören. Besonders hänge ich jetzt an "This Love". Ich höre es stündlich bestimmt 9 oder 10 Mal und das die ganze Woche über.
Jedenfalls finde ich "She will be loved" "If I only knew you" und "Shiver" von Maroon 5 sehr ansprechend ;) Hören tue ich alle von diesen vier, inklusive "This Love".

Ich hoffe sie bringen bald ein neues Lied, bzw. neues Album, falls noch keins draußen ist, raus. Wie ich mich jedoch kenne, wird mein Trip dann vorbei sein ;)

Pyro
 
Naja, ich finde sie ja nicht so toll! Ihre Lieder gefallen
mir auch nicht so wahnsinnig gut, außer einem:'This Love'!
Dieses Lied fand ich wirklich gut, aber ansonsten ist die
Musik nicht nach meinem Geschmack!

LG
 
Ich war seit ich This Love zum ersten mal gehört habe ein Fan dieser Band. Ich hab mir auch das Album Songs about Jane gekauft und fand es einfach klasse. Ich finds schade, dass jetzt schon länger keine Lieder mehr herausgekommen sind. Obwohl ich glaub ich habe mal im Radio gehört, dass ein neues draußen ist, ich weiß aber den Namen dieses Liedes nicht und hab es noch nie gehört. Jetzt weiß ich nicht ob das noch auf Songs about Jane oben ist, oder auf einem neuen Album, falls sie das schon haben.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Adam ist süss:verliebt: und Maroon 5 machen tolle Musik:hase:
Schade, dass es nach Songs about Jane nichts mehr gab:(
Ich liebe She will be loved *schwärm*
Weiss jemand, ob mal wieder eine neue Single von den Jungs kommt?
 
Werbung:
~Shiny~ schrieb:
Adam ist süss:verliebt: und Maroon 5 machen tolle Musik:hase:
Schade, dass es nach Songs about Jane nichts mehr gab:(
Ich liebe She will be loved *schwärm*
Weiss jemand, ob mal wieder eine neue Single von den Jungs kommt?

Die Arbeiten am neuen Album haben bereits begonnen und werden wohl im Januar weitergehen! :)
 
Zurück
Oben