• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
hmm...ich glaub ich hab vorher Switch und Mouse verwechselt :D ja, du hast recht, das mit den Eiern stimmt....eigetnlich wollt ich ja eh auch Mouse' Aussage wissen *ggg*

er sagt, es schmeckt wie Rotz, oder? *g*
 
hmm, also soweit ich mich erinner, sagt zuerst Mouse, dass es wie rohes Ei schmeckt und dann sagt Dozer, dass es eher wie Rotz schmeckt und dann sagt Mouse, dass ihn das an Sexkrispy (oder wie man das schreibt) erinnert.....so irgendwie, oder?
 
ich weiß es ehrlich gesagt nimma genau. kann schon sein, dass es Switch war :)

nächste Frage:
Als Neo beim Springprogramm versagt, is Mouse ja ur enttäuscht. Er fragt "Was hat das zu bedeuten?" und Switch antwortet "Das bedeutet gar nichts!". Was sagt dann noch Cypher, bevor die Kamera ausblendet und die nächste Szene beginnt?
 
right :)

"the first time they all fall, right trin?" *gg*
das is das erste und einzige mal in den ersten zwei Filmen, wo sie Trin genannt wird :)
 
Hi bin neu hier und riesen Matrix fan!!!!!!!!!
Aus den menschen die nicht mehr gebraucht werden wird eine Flüssigkeit gewonnen und mit dieser Flüssigkeit werden die anderen menschen ernährt!!!!!
 
Werbung:
Naja gut uch muss jetzt raus ausm Internet, wenn die Antwort richtig ist kann jemand anderes für mich die neue stellen hab in den nächsten tagen leider keine zeit!!!Bis dann
P.S:Find das voll cool hier!!!!!
 
Zurück
Oben