• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MC Donald´s Oder Bürger King

Wo geht ihr lieber hin???


  • Umfrageteilnehmer
    5

Null-Plan

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
139
Wo geht ihr lieber hin???
Allso obwohl bei mir Meces
und King gleich um die ecke ist,
geh ich lieber nach Bürger King.
obwohl ich gestern gelesen habe das bei
Bürger King alles Fettiger ist.
Aber was sollst man gönnt sich sonnst nichts.
 
Werbung:
Nichts geht übers MCs!!!!!!! Mjammi hab gestern auch seit langem wieder davon was verdrückt!!! (y)

aber nur das MC Chicken Menü!!!! :D
 
Also ich finde bei Burger King schmeckts etwas besser.
Hier im Ort haben wir zwar nur Mäckes, aber solange ich da nicht täglich hin muss...
Aber ich gehe sonst lieber zu Pizza Hut, Nordsee oder auch mal was anderes...

Stefan
 
Die im McD haben immer ordentlich saubere Klos, das ist nicht schlecht ... in nem BK war ich noch nie drin ... ich eß am liebsten wo, wo es gesunde udn genießbare Sachen zu essen und zu trinken gibt und die Angestellten anständig bezahlt werden ...
Allen Fastfood-Fans empfehl ich, mal den Film "Supersize me" anzuschauen.
Ciao, Georg
 
AW: MC Donald´s Oder Bürger King

Beides ist hässlich :D aber dann noch eher MCD den Burgerking kann ich gar nicht essen.
Aber wie gesagt ich finde beides nicht gut.
 
AW: MC Donald´s Oder Bürger King

Ich bin Mc gewöhnt. Im Burger King war ich bis jetzt nur 3 mal und ist irgendwie nicht mein Geschmack, was wohl daran liegt, dass ich eben Mc gewöhnt bin:D
Aber da das preislich ja auch eine Sache ist, geh ich da immer seltener hin, ist mir einfach zu teuer wenns keine Angebote gibt.
 
Werbung:
AW: MC Donald´s Oder Bürger King

Also wenn schon McDonalds- zwar noch lieber Subway- aber alles ist besser als Burger King!
Hab einmal dort gegessen und das hat gereicht:)
 
Zurück
Oben