• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Medical Investigation

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
Kennt jemand von euch Medical Investigation ? ICh finde die Serie echt super. nur dumm,dass sie jetzt immer um 22.15 geht...sonst hät ich sie weiterhin sehen dürfen:schmoll:
Aber ich finde die Serie auf jeden fall total interessant und ich finde die Fälle manchmal echt schlimm...
Wie findet ihr die Serie?
 
Werbung:
ich sehs mir auch immer an,
stimmt, der neue sendeplatz is ja die frechheit..
aber was solls,? entweder ich sehs mir an oder ich nehms auf..

ich find das ur interessant, und vor allem ist das ja eigentlich voll real
 
Oh ich find MI echt toll und so spannend. Total interessant und irgendwie sehr beängstigend dass man sich einfach so mit irgendwelchen sachen infizieren könnte zb im Sand od im salz.... Ja über den neuen Sendeplatz hab ich mich auch geärgert aber es gibt ja videogeräte... Was blöd ist, ist dass die in amiland nur 20 folgen gedreht ham und dann wurde es eingestellt. des ärgert mich voll...!!! Lg anna
 
Ich finde die Serie total toll ^^ Ist echt immer sehr spannend und auch vorallem total interessant.
Find es auch schade das sie nun später läuft, aber da Dienstags nun eh eigentlich einer meiner "Lieblings fernsehtage" ist nehme ich meistens die ganzen 3 ArztSerien auf :D
 
Ich bilde mir ein, zu diesem Thema schon mal was geschrieben zu haben, aber bin mir nicht sicher! Also, hier "nochmal" ! Die Serie ist klasse gemacht! Die Schauspieler müssen zwar noch etwas aus sich herraus gehen, sprich mehr von sich preisgeben aber sonst ist sie klasse! Bis jetzt konnte ich nur zu dem jungen Arzt (mir will der Name jetzt nicht einfallen) eine Art Beziehung aufbauen! Aber der Chef ist auch auf dem Besten Weg!


Das mir die Namen nicht einfallen wollen, zeigt doch nur noch deutlicher, das sie mehr Persöhn lichkeit zeigen sollten!


Die Krankheiten und Epedemien, die diese Sendung zeigt sind schon sehr erschrekend!!! Und leider gar nicht mal wirklich unrealistisch!!!!
Ich werd sie weiter schauen, auch wenn der Chef ständig am Handy hängt! (nerv) Lächel!
 
Habt ihr heute die Folge gesehen? Da gibt es einen kleinens Crossover mit "Third Watch" . Das finde ich richtig klasse :D

Aber sonst gefällt mir die Serie sie hatte ihre Schwächen, aber auch definitiv ihre Stärken.
 
Ich finde die Serie ehrlichgesagt ziemlich mies. Ich schaue Sie mir zwar auch an, aber eher aus einem Trashfaktor heraus. Ich meine, die serie geht nach immer dem exakt gleichn Muster vor: Ein paar Leute erkranken an einer tödlichen Krankheit, ein, zwei Leutchen sterben, die Ärzte haben eine ganz sichere Spur, die sie verfolgen, bis sie dann plötzlich feststellen, dass die Krankheit doch eine andere Ursache hat und dann werden alle geheilt. Natürlich darf zwischendrin auch die Emotion nicht fehlen, die emotionale Identifizierung der Ärzte mit den Opfern, ihr Leidensweg . . .
Kurzum, hat man eine Folge gesehen, hat man alle gesehen. Aus diesem Grund ist es nicht weiter schlimm, dass es keine weiteren Staffeln gibt. Sie wären ja eh nur ne Kopie der anderen Folgen . . .
 
@neutrum....

das was du sagst mag ja richtig sein, aber dann müsstest du doch auch alle restlichen serien nicht mögen
denn überall läuft es nach einem mehr oder weniger gleichen prinzip ab.
außerdem wenn einen das theme interessiert (forschun etc) fällt einem sowas überhaupt nicht auf....

ich find es schade dass es nur eine staffel gibt.
dafür ist das finale aber super :)
 
Werbung:
AW: Medical Investigation

Die Serie wird Kabel 1 ins Programm aufnehmen, leider wurde ja keine weiteren Folgen produziert von der Serie.
 
Zurück
Oben