• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel

Hallöchen!!

Also ich habe mich dann auch mal durch diese FF gekämpft, hatte ja einiges nachzulesen und kann nur sagen super geschrieben und freu mich schon darauf die sechste morgen anzufangen.
Aber da habe ich ja auch ne Menge nachzuholen.............*g*

Ich liebe es einfach deine FFs zu lesen und hoffe das deine Phantasie nei ein Ende haben wird.......*gg*

noch eins.....................*applaus*.............zum Finale dieser Staffel!!!!

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Deine Storys sind super...

Kleine er Tipp noch am rande , erblicke die erste Area hier , dort gibt es einen Aufruf von mir...

Du würdest dich sicherlich gut dort einfinden können...

Mach weiter so...
 
Werbung:
hab jetzt in 3 tagen die ganze 5. staffel gelesen, und sie ist wirklich fantastisch, ich finds auch besser, dass piper und leo ein mädchen bekommen und dass cole bleibt, die sache mit amber und der reise in die vergangenheit... einfach klasse ideen, werd dann mal beginnen die 6. staffel zu lesen
 
Zurück
Oben