• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 6. Staffel

In diesem Moment erhob sich Zeus und die Götter und Menschen um den Festtisch stellten ihre Gespräche ein. „Nun, wie ihr wisst, haben wir heute Hades Armee besiegt. Aber ohne die Hilfe der mächtigen drei hätten wir dies allerdings nie geschafft! Ich denke, ihr seid alle damit einverstanden, wenn ich ihnen ein Geschenk überreiche!“ erklärte Zeus. Zustimmendes Gemurmel erhob sich und auf einen Wink des obersten Gottes wurde ein Speer herbeigebracht, den er den drei Schwestern überreichte. „Dies ist ein Speer der Athene und zugleich ein Talisman! Ich bin mir sicher, dass ihr ihn noch einmal gut gebrauchen werdet können!“ beendete Zeus seine Rede und setzte sich wieder hin. Piper, Phoebe und Paige sahen sich etwas verwundert an. Was hatte Zeus damit wohl gemeint? Bei was konnten ihnen dieser Speer helfen?

Etwas später stand Paige an einer Stelle, wo die Wolken sich teilten und man einen herrlichen Blick über Griechenland hatte. Die Sonne versank langsam im Westen und ließ Paiges rote Haare leuchten. Sie strahlten mit den Blüten um sie herum um die Wette. Langsam trat Bane von hinten auf sie zu. Paige drehte sich zu ihm und lächelte. Innerlich fühlte sie sich furchtbar aufgeregt und wäre am liebsten wieder weggegangen. Sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Prue. „Ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit Prue!“ meinte Bane leise und stellte sich neben Paige. Auch er sah auf Griechenland hinab. „Sie meinte, es würde ihr nichts ausmachen, dass ich... dass ich mich in dich verliebt habe!“ erklärte er Paige zögerlich und sah ihr langsam in die Augen. Ein Lächeln erschien auf Paiges Gesicht und sie sah Bane glücklich an. „Ich...“ begann sie, aber Bane unterbrach sie, indem er ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen legte. Paige verstummte. Er hob ihr Kinn hoch und strich mit seinen Lippen sanft über ihre. Paige schloss die Augen und zog Bane zu sich. Die beiden versanken in der untergehenden Sonne in einem leidenschaftlichen Kuss.

Es war schon dunkel, als Piper, Phoebe, Paige, Leo, Cole und Bane wieder ins Manor zurückkehrten. Lea war erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen und Leo brachte sie nach oben in ihr Zimmer. Danach verschwand er mit Piper in ihres. Auch Paige und Bane zogen es vor, alleine zu sein.
Phoebe dagegen stand vor dem Haus im Vorgarten und blickte langsam die Straße entlang. Nun kam auch Cole aus dem Haus und umarmte Phoebe von hinten. Sie schmiegte sich eng an ihn. „Was machst du denn noch hier? Bist du nicht müde?“ fragte er seine Frau. „Doch, schon, aber weißt du, ich habe erfahren, dass die Nachbarn, die rechts neben uns gewohnt haben, ausgezogen sind. Das Haus steht jetzt frei...“ Cole lächelte und drehte Phoebe zu sich herum. „Weißt du, ich habe nachgerechnet. Mit dem Geld, das wir zusammen verdienen, könnten wir uns so ein Haus leicht leisten. Wie wäre es, wenn wir dort einziehen würden?“ schlug er vor. Phoebe lächelte glücklich und fiel ihm um den Hals. „Ist das dein ernst?“ „Natürlich!“ Phoebe küsste ihn leidenschaftlich. „Ich liebe dich!“ flüsterte sie ihm zu. „Ich dich auch!“ antwortete Cole und langsam gingen sie Arm in Arm ins Manor zurück. Sanft schloss Phoebe die Tür hinter ihnen zu.
 
Werbung:
Wow. Der zweite Teil des Finals ist einfach super genial.

Hammermässig...

Da kann ich mich nur noch auf ne 7.Staffel freuen...
 
was, die 6. staffel ist schon wieder rum?!?! :erröten: und ich häng immer noch bei folge 16 oder so... peinlich, peinlich.
aber ich werd mich spätestens am WE mal hinsetzen und die restlichen episoden durchlesen...
dann kommt mein kommentar eben etwas verspätet *schuldbewusstguck* aber... ich hab jetzt dsl flat und somit macht es die ganze sache viel viel einfacher....

gibt's ne 7. staffel? wär ja echt klasse!

gruß, SANDY
 
Vielen, vielen Dank erst mal für euer Feedback! Find es klasse, wenn euch das Finale so gut gefällt!

So, dann mal eine kleine Aufforderung an alle anderen: ihr dürft gerne auch posten! Egal ob Kritik, Anregungen, FB oder was auch immer. Bin für alles offen ;)

@Sandy:
wg. 7. Staffel, wie schon öfter gesagt, werde ich eine schreiben, wenn ihr eine wollt, und momentan sieht es ganz danach aus ;)
aber vorher kommt erst mal noch eine andere FF von mir!
 
charminpiper schrieb:
@Sandy:
wg. 7. Staffel, wie schon öfter gesagt, werde ich eine schreiben, wenn ihr eine wollt, und momentan sieht es ganz danach aus ;)
na dann ist ja gut... vielleicht schaff ich's dann endlich mal bei der 7. staffel immer auf dem aktuellen stand zu sein ;) bei staffel 5 war ich meistens hinterher und glaub staffel 6 war ich nicht einmal auf dem aktuellen stand *schäm* dabei hätt ich mir jedesmal in den ar*** beißen können... :colgate:

SANDY
 
hab mittlerweile deine ganze 5. und 6. staffel gelesen, und bin sehr beeindruckt von deinen super ideen, am besten fand ich die idee mit ben, warum prue sterben musste, bane und natürlich die 2 töchter, freu mich auch auf eine 7. staffel
 
so hab nun dein finale gelesen: einfach der hammer, supertoll. vor allem weil ich mich, nicht nur im latein unterricht, mit der griechischen mythologie beschäftige
EINFACH SUPER!!!
 
Also als erstes noch einmal vielen, vielen Dank für eure lieben Feedbacks! Es freut mich immer, wenn euch meine Story gefällt!

Jetzt hätte ich aber auch eine kleine Frage an euch, bezüglich der 7. Staffel:

Wer wäre euch für die 7. Staffel als Paiges Partner lieber? Bane oder Ben?

Ich wäre froh, wenn ihr eure Antwort posten würdet! Wollt ihr lieber, dass sie mit Bane zusammenbleibt, oder soll womöglich Ben irgendwie wieder zurückkommen??
 
naja, meine meinung kennst du ja eigentlich schon... ich würde bane lieber mögen. aber solange er einfach in der staffel erhalten bleibt, bin ich eigentlich zufrieden
 
Habe das Finale jetzt auch endlich mal gelesen, also einfach super geschrieben.
Trauer,Spannung und Happy End,was will man mehr.
Freue mich schon auf eine siebte Staffel!!!
 
Also erst mal natürlich wieder danke für euer liebes Feedback! Wenn ihr euch alle eine 7. Staffel wünscht, werde ich sie natürlich schreiben! Die Frage bleibt aber weiterhin:

Bane oder Ben?

Wäre schön, wenn ihr eure Meinung posten würdet!
 
Werbung:
Zurück
Oben