• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Lieblingsstaffel

Welche der Folgen Staffeln war für dich die Beste?

  • 1.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand alle Staffeln gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
Da ich nicht alle Staffeln gut finde.
Die besste Fand ich Staffel 5 und kommt 4.
Aber ich hoffe das Staffel 8 wieder Intressant wird.
Obwohl Simon aussteigt und Mary,Matt nur noch ab und an
auftauchen, hoffe ich das es spannend wird.
Aber Ruhti mit ihren besser wisserhaft wird hoffentlich
zurück gehn den das geht auf den :eek:
Aber mal sehn wie es so wird.
 
Meine Lieblingsstaffel ist eigentlich die 5.
In der 7. hat mich das mit Ruthie eigentlich nicht so sehr genervt.
Mich hatte nur das ganze mit Lucy sehr genervt (Eifersucht).
Also ich hatte die doch schon längst in den Wind geschossen.
Ich meine wenn ich einen Freund hätte, den ich echt liebe, dann würde ich ihm auch vertrauen.
Und ich meine Kevin konnte ja auch nichts dafür, dass Roxanne seine neue Partnerin ist.


Bev88
 
Die 3. Staffel ist wohl die beste!
Da pasiert wohl am meisten und auserdem ist darin auch die Weihnachtsfolge (Das ist die beste Folge von EhF)
:D
 
Die guten alten Eps sind doch noch die besten :lol: !!
Darum geht meine Stimme an ... Staffel 1 !!!
 
Klar die 7. ist nicht schlecht !

So da mal meine Reihung !

Beste!
3.Staffel
1.Staffel
2.Staffel
7.Staffel
4.Staffel
6.Staffel
5.Staffel
schlechteste!

Die 8. Staffel kenne ich leider noch nicht
 
ich hab mal für alle Staffeln abgestimmt, weil ich mir jetzt bei der Zuordnung nicht mehr so sicher war!

Auf alle Fälle war man ja schon von der 1. begeistert, sonst hätte man ja nicht bis zur 7. weitergeschaut; also hat sich die Lieblingsstaffel immer weiter gesteigert! Von der 1. zur 2. von der zur 3. usw. usf.
 
Ich finde die 7. Staffel die schlechteste. So wie Minki 19 aber redet sollte die 8.Staffel die sehr gut sein. Also ich lasse mich überraschen. Frage an Minki 19: Wo hast du die 8.Staffel gesehen?

PascalW :p
 
also ich fand einfach alle gut aber ich finde
die 6und 7sind am besten und hoffe die
8 und 9 werden noch besser ok
tschüss

daniela1987
 
Werbung:
Zurück
Oben