• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Lieblingsstaffel

Welche der Folgen Staffeln war für dich die Beste?

  • 1.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand alle Staffeln gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich fand nicht, das die 7. Staffel die beste war.
1. waren zu viele neue da und
2. war Lucy zu eifersüchtig, dass hat echt langsam genervt.
Hoffe sie ist in der neuen Staffel nicht mehr so eifersüchtig.
 
Werbung:
Meine Lieblingsstaffel ist absolut die aller 1 Staffel!
Da waren alle noch so jung und süss! :rolleyes:
 
Die 1. Staffel ist die allerbeste. Aber eigentlich waren alle sehr gut, in jeder Staffel gibt es viele schöne Folgen und leider auch wiederrum schlechtere.
 
Werbung:
Leider habe ich die erste Staffel nicht gesehen und die zweite wohl auch nicht! Darum habe ich für die 5. Staffel gevotet, da ich die am besten finde. Da sind alle schon etwas älter und sehen alle super aus usw. Aber eigentlich finde ich auch alle gut! (die ich bisher gesehen habe :p )
MFG
I.C.U. B-)
 
Zurück
Oben