• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melinda Warren

Werbung:
Mir gefällt sie. Owohl sie keinerlei ähnlichkeit mit den drei Hexen hat.


Ich weis nicht genau wer sie spielt.
 
dafür,daß sie die Kräfte der Dreien alleine hat,find ich sie ziemlich langweilig....
sie ist so wenig energisch und so gar nicht cholerisch,wie die Schwestern..
 
Hey Alex - wärst du so lebendig wie die drei schwestern (obwohl esnicht auf die kräfte sondern auf den charakter ankommt) wenn du schon mal verbrannt worden wärst?
 
hey Eve..;)
Naja-zumindest als sie sie gerufen haben um Mathew Tate zu verbannen,hätte ich mehr von ihr erwartet!

und wie du ja selbst gesagt hast-der Charakter bleibt ja immer gleich....(komische Unterhaltung..)
 
Ich gebe Frisko recht. Melinda war etwas langweilig. Aber kein wunder. So eintönig wie die geredet hat.
Trotzdem mag ich sie.

Ich finde es seltsam, das die drei Hexen sterker sind als Melinda, obwohl diese alle kräfte in sich vereint.
 
Langweilig würd ich nicht sagen, die zeiten waren damals einfach anders.. daher auch die Persönlichkeiten, früher gab es selten Menschen die so waren wie Phoebe oder Paige.. alle waren eher ruhiger...

Und wegen den Kräften, wie du meinst katki das die Drei eben stärker sind obwohl Melinda ja eigentlich alle Kräfte auf einmal hat. Das ist doch normal, schau mal wie viel Zeit da vergangen ist, die kräfte haben sich leicht verändert nicht vom Ursprung aber von der Stärke an sich!
 
Ich fand Melinda cool, man versetze sich in ihre situation, sie starb auf dem scheiterhaufen plötzlich ist sie da, eine andere zeit, die leute reden anders, und du siehst die drei frauen die deine nachfahren sind. *ähm* ich würd mich blöder anstellen.
 
also ich finde Melinda eigentlich ganz gut!
Ich finde sie auch noch recht süss, vom Aussehen her. Ihr nicht?

kann mir jemand sagen, wie ich meinen benutzernamen ändern kann!?
 
ich mag melinda und hoffe dass sie mal wieder auftaucht!
Naja klar sind die halliwell sisters aufregender, sie lebten ja auch nicht in einer ziet,in der sie scheiterhaufen ständig brannten!!!!
 
Ja stimmt eigentlich. Währe lustig wenn Paige Melinda kennen lernen würde. Melinda würde sicher überrascht sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben