• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Message von Shannen: 10. Oktober 2004

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Shannen war in Hawaii und zurück in den Staaten. Dennoch hat sie mal wieder die Zeit gefunden, für ihre Fans eine Nachricht zu hinterlassen.
hi everyone.

it's been awhile and i miss you all. i am back in la for a couple of days and really enjoying my time here. a stray dog followed my mom into the gates of my house so i have been busy trying to find his owners and getting him cleaned up. all is well in hawaii but i do get homesick when i am there.
i read a few post that concerned me a bit and want to clear up a few things. first off, we are what god made us and should be happy with what we have.our obsessions with our bodies is retarded. yes,you should try to take care of yourself but not to an extreme. i don't know where some people got there info from but i DO NOT work out. i don't do ab crunches or obsess about my body. the most i do is sports which keeps me healthy. i will do pilates twice a week if i am in la but being in hawaii,all i do is surf. which by the way is great for toning. it disturbs me to read about people talking about their weight and my butt. we are all special. i would much rather my acting be talked about or my brain as we all should. there are too many women out there with eating disorders because of the pressure society puts on us. as far as chroins disease making you lose weight...that is only true if you have a flare up which i have not in over 4 years. and never wish for a medical problem.
also, i do not laminate my hair. this is crazy stuff that i believe takes beauty to far. Once again, we are all beautiful in our own unique way.
i hope you all are well and i will try to post again before i go back to hawaii in a couple of days
god bless you all and much love!!!!!!!


Hi,

Ich war lange nicht mehr hier, und ich vermisse euch alle. Ich bin für einige Tage wieder in Los Angeles und genieße meine Zeit hier. Ein fremder Hund folgte meiner Mutter durch die Tore in mein Haus, sodass ich im Moment damit beschäftigt bin, seine Besitzer ausfindig zu machen. In Hawaii ist alles in bester Ordnung aber ich habe Heimweh, wenn ich dort bin.

Ich hab einiges an Mails und Postings gelesen, die mich beschäftigten und ich möchte gerne hier einige Sachen klar stellen: Wir sind das, was Gott aus uns gemacht hat und wir sollten glücklich damit sein, was wir haben. unsere Besessenheit einen perfekten Körper zu haben, ist krank. Ja, ihr solltet schon versuchen, auf euch aufzupassen, aber man sollte es nicht übertreiben. Ich weiß nicht, wo manche Leute die Informationen her haben, aber ich trainiere nicht. Das einzige was ich mache ist ein wenig Sport um mich fit zu halten und wenn ich in Hawaii bin surfe ich sehr viel. Was nebenbei gesagt noch sehr gut für meinen Teint ist. Es macht beunruhigt mich zu lesen, wenn Leute über ihr Gewicht und meinen Hintern reden. Wir sind alle etwas besonders. Mir wäre es lieber wenn über meine Schauspielerei oder mein Wissen gesprochen wird. Es gibt so viele Frauen dort draußen die Essstörungen haben nur weil die Gesellschaft das möchte. Solange man bei der Krankheit Gewicht verliert.... Das stimmt nur wenn das Flackern immer noch das ist, was ich in 4 Jahren nicht hatte. Und ich wünschte mir nie ein medizinisches Problem. Wie dem auch sei, wir sind alle auf unsere eigene Art schön.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich werde versuchen, bevor ich in ein paar Tagen wieder nach Hawaii fliege, noch mal zu posten.
Gott segne euch alle and much love.




- von shannen-net
und charmed-net.de



Ich finde es gut das Shannen über den momentan wütenden schönheitswahn spricht und sie hat mit ihren worten ja auch völligrecht.
 
Werbung:
nur zur info.Hätte ich das übersetzt könnts jetzt keiner mehr lesen. Den mein englisch ist grottenschlecht. Habs mir schon übersetzt geholt *schäm* :)
 
Cool, dass eine so gute Schauspielerin sich dazu äußert. Sie hat vollkommen Recht. Man sieht es ja überall, egal, wo wir Frauen hingehen, wir werden überall nach unserem Aussehen beurteilt und wenn wir eben nicht hübsch, schlank und was weiß ich was sonst noch sind, sind wir fast vollkommen wertlos und werden nicht mal beachtet. So erging es mir zumindest, weil ich in der Schule nie zu den Hübschen der Klasse gehört habe. Kein Junge hat mich damals je zum Tanzen aufgefordert.
Nun, heute ist das anders, aber nicht, weil ich hübscher bin, sondern weil ich einfach mehr Selbstvertrauen habe. An alle Mädels da draußen: Lasst euch von niemadem einreden, ihr sehr schlecht aus oder ihr seid nicht hübsch, denn das stimmt nicht!!! Glaubt ja nicht, ihr seid zu dick, denn das stimmt nicht !!!!!!!!!!!!!! Ihr seid einfach ihr selbst, einzigartig und es gibt euch kein zweites Mal auf der Welt!!!!

LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!

If there is no love at all
or no one to hold you tight
there is always hope for you
it will never die.
 
Ich find es echt gut, dass sich Shannen über den schönheitswahn äußert! Denn nicht jeder ist perfekt, jeder hat seine macken auch so schöne u. berühmte schauspielerinnen, wie shannen. mit ihrer meinung hat sie vollkommen recht. Wohnt eigentlich shannen in hawai oder hat sie dort nur urlaube gemacht?
 
Phoebe23 schrieb:
Cool, dass eine so gute Schauspielerin sich dazu äußert. Sie hat vollkommen Recht. Man sieht es ja überall, egal, wo wir Frauen hingehen, wir werden überall nach unserem Aussehen beurteilt und wenn wir eben nicht hübsch, schlank und was weiß ich was sonst noch sind, sind wir fast vollkommen wertlos und werden nicht mal beachtet. So erging es mir zumindest, weil ich in der Schule nie zu den Hübschen der Klasse gehört habe. Kein Junge hat mich damals je zum Tanzen aufgefordert.
Nun, heute ist das anders, aber nicht, weil ich hübscher bin, sondern weil ich einfach mehr Selbstvertrauen habe. An alle Mädels da draußen: Lasst euch von niemadem einreden, ihr sehr schlecht aus oder ihr seid nicht hübsch, denn das stimmt nicht!!! Glaubt ja nicht, ihr seid zu dick, denn das stimmt nicht !!!!!!!!!!!!!! Ihr seid einfach ihr selbst, einzigartig und es gibt euch kein zweites Mal auf der Welt!!!!

LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!

If there is no love at all
or no one to hold you tight
there is always hope for you
it will never die.

Ich finde du hast da vollkommen recht. Vor allem an Schulen bemekt man wie groß der Schönheitswahn geworden ist.
Das wichtigste ist, das man sich immer selber treu bleiben sollte
 
Ich stimme den auch vollkommen zu. Und ich finde es klasse das sich Shannen Doherty dazu geäußert hat. Und das was Pheobe23 gesagt hat finde ich richtig super. und se hat damit vollkommen recht.
 
Naja,... es gibt ja auch so nen spruch: man ist so schön wie man sich fühlt.

Es hat viel mit der ausstrahlung zu tun. Man kann so schlank und hübsch sein wie man will,... wenn man sich nicht selber ok findet, kommt man nur halb so gut rüber.
Aber wenn man etwas molliger oder etwas " hässlicher" ist und mit sich zufrieden ist, wird man durhc die ausstrahlung die man hat, durch die glükliheren züge als schöner gegolten.
 
Ja, ich stimme euch auch zu, Phantasia und Prue16. Vor allem in der Schule hab ich das auch sehr gespürt. Jetzt bin ich auf der Uni, da ist das ganz anders. Da interessiert es keinen mehr, ob du das hübscheste Model bist oder eben Durchschnittstyp. Da zählt nur Freundschaft und das du zudem stehen kannst, wer du bist.
Also Mädels, vergesst nicht, ihr seid hübsch so wie ihr seid und kein mensch hat das recht, euch das Gegenteil einzureden!
"glg"
Phoebe23
 
Werbung:
Zurück
Oben