• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miley Cyrus

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
Ich liebe Miley Cyrus !! Nicht nur das ihre Serien "Hannah Montana" ein absoluter Hammer ist...Nein, jetzt kommt auch noch "Hannah Montana - der Film" in die Kinos. Ich kanns kaum erwarten.

Hier ein Steckbrief von Miley falls einige sie nicht kennen:

Name: Miley Cyrus (Destiny Hope Cyrus)
Geburtstag: 23. November 1992
Geburtsort: Franklin, Tennessee
Beruf: Schaupielerin / Sängerin


Biografie:

Miley Cyrus wurde am 23. November 1992 in Franklin, einem kleinen Vorort von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee geboren. Sie besuchte dort die "Heritage Middle School" und wuchs auf der Farm ihrer Eltern auf. Ihr Vater ist der Country-Sänger Billy Ray Cyrus und sie hat noch 5 Geschwister, davon 3 Halbgeschwister.

Miley Cyrus begann bereits im Alter von nur neun Jahren sich für die Schauspielerei zu begeistern, als ihre Familie für kurze Zeit in Toronto lebte da ihr Vater an der Fernsehserie "Doc" mitarbeitete. 2003 bekam sie dann eine erste Filmrolle als die junge Version der "Ruthie" in "Big Fish", in den Credits wurde sie damals noch als "Destiny Cyrus" geführt. Im Alter von 12 Jahren ging Miley Cyrus zu einem Vorsprechen um sich für eine Rolle in der geplanten Disney-Serie Hannah Montana zu bewerben, und zwar sowohl für die Hauptrolle, als auch für die Rolle von Hannah's bester Freundin Lilly. Schliesslich bekam sie die Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Serie, was für Miley Cyrus den Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin bedeutete.

Neben ihrer Rolle als Hannah Montana war Miley Cyrus 2007 auch in "Disney Tauschrausch" sowie mit Gastauftritten in der Serie "Hotel Zack & Cody" sowie in "High School Musical 2" zu sehen.

hannah-montana-and-miley-cyrus1.jpg
 
Werbung:
AW: Miley Cyrus

Also ganz ehrlich ich finde diesen Hype über Miley Cyrus zu viel.
Sie ist so jung und wird von ihrem Vater gepusht ,der selbst mal ein Star war und jetzt ins Vergessene geraten ist.
Alles wird für sie gemacht Serie, Musikkarriere und jetzt noch ein Kinofilm.
Werden wir in paar Jahren dasselbe Malleur wie bei Britney ,Lindsay und anderen erleben?
Ich glaub schon !
 
AW: Miley Cyrus

Ich geb FayLein recht... Mit so viel rum in dem Alter ist ein total Absturz Vorprogrammiert.
Ihr Dad fädelt alles ein, Musik, Film, Serie,... wie kann man den so lernen auf eigenen Beinen zu stehen???
 
AW: Miley Cyrus

Naja. mit dem Absturz bin ich mir nicht so sicher, aber was das einfädeln angeht: ich würde auch nicht nein sagen wenn mein dad berühmt wäre und mich ins business rein bringt....den Erfolg hat sie allerdings allein geschafft! Talent kann die ja nicht dein Vater geben oder?? Und eine tolle Stimme kann er dir auch nicht geben..entweder man kann singen, oder nicht...also so sehe ich das.
 
AW: Miley Cyrus

Naja. mit dem Absturz bin ich mir nicht so sicher, aber was das einfädeln angeht: ich würde auch nicht nein sagen wenn mein dad berühmt wäre und mich ins business rein bringt....den Erfolg hat sie allerdings allein geschafft! Talent kann die ja nicht dein Vater geben oder?? Und eine tolle Stimme kann er dir auch nicht geben..entweder man kann singen, oder nicht...also so sehe ich das.

Sehe ich anders ;) Heute kann auch ein Computer einen gut zum Singen bringen. (Es geht mer ums Aussehen etc) Also ihren Sound mag ich gar nicht...aber naja wohl "geschmakssache".

Zum andern, sicherlich sagt man nicht nein, aber ob das so gut ist? das ganze zu machen ist das eine, das ganze in die Hände fast gelegt bekommen ist das andere. Gegen ein wenig Starthilfe hat man auch nichts (wens dabei bleibt) Manchmal weiss man dann auch nicht wessen Traum das ganze wirklich ist, vom Vater oder Miley. (Wenn man was wirklich will steckt man schon sein eigner Ehrgeiz.)

Ich hoffe das sie keine Absturz erleiden wird, doch irgendwie erinnert eifach alles zu fest an Britney Spears (oder Lindsay) hat man so früh erfolg kanns eifach nicht gut gehen. Ihre Kleine Schwester hegt auch schon die selben ausichten wie man hier lesen kann. Auch ihre jetzige Aussage, "Ich möchte Jungfräulich in die Ehe" lässt den Birtney Mist in einen Aufkommen. Eigentlich schade.

Hier noch ein Interview:
 
AW: Miley Cyrus

Sehe ich anders Heute kann auch ein Computer einen gut zum Singen bringen.

Ok das war jetzt echt gut xD stimmt der Computer kann es...aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das der Computer ihre Stimme macht.

Manchmal weiss man dann auch nicht wessen Traum das ganze wirklich ist, vom Vater oder Miley.

Naja, die Frage könnte wohl nur der Star selber beantworten...da können wir nicht viel dazu sagen ^^
 
AW: Miley Cyrus

Ohja, Miley Cyrus... Viele Mädels in meiner Klasse sind Miley/Hannah Montana total verfallen und reden von gar nichts anderem mehr... Ich hab die Serie ab und zu geschaut, kann den Hype aber gar nicht verstehen...
Ich will nicht sagen, dass ein Scheitern bzw. ein Absturz à la Britney Spears und Lindsay Lohan bei Teenie-Stars vorprogrammiert ist, aber irgendwann wird auch Miley der Ruhm zu viel werden... Wer weiß, wann das sein wird. Wenn sie klug ist, zieht sie sich für einige Zeit zurück und kommt mit neuer Kraft zurück.
Und natürlich hat ihr Dad ganz gehörig seine Finger im Spiel. Mag ja sein, dass das Mädchen Talent zum Singen und Schauspielen hat, aber solche Mädchen wie Miley Cyrus gibt es wie Sand am Meer, und das nicht nur in Hollywood. Es wird auch noch Mädchen geben, die besser sind als Miley, und trotzdem werden die nicht berühmt. Wenn man einen Dad hat, der famous ist, geht alles wesentlich leichter.
Trotz allem find ich sie zu jung für so großen Erfolg, und hoffe, dass ihr Vater ein Auge arauf hat und sie nicht in ihr Verderben rennen lässt. Wessen Traum sie denn nun lebt... Das ist eine ganz andere Frage.
 
Werbung:
AW: Miley Cyrus

Ich kannte Miley Cyrus ehrlich gesagt gar nicht, außer halt ihren Namen, aber wusste ned mal, dass sie Sängerin ist.

Auf jeden Fall hab ich gestern ihren Auftritt bei den MTV Awards gesehen und ich muss sagen --> toller Auftritt und super Song!
 
Zurück
Oben