• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss Charmed

Wer ist die MISS CHARMED

  • Piper

    Stimmen: 79 37,4%
  • Phoebe

    Stimmen: 77 36,5%
  • Paige

    Stimmen: 26 12,3%
  • Prue

    Stimmen: 29 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Werbung:
Also für mich ist es schwer, sich zu entscheiden! Ich finde Piper, Phoebe und Paige szuperhübsch. Aber ich ahbe mich dann doch für Phoebe entschieden.
Sie hat einfach eion wunderhübsches Gesicht und ein tolle Figur!
Aber wie gesagt, die anderen sind auch total hübsch...
 
Ich bin zwar ein Fan von Shannen, habe aber für Rose( Paige) gestimmt. Ich finde sie hat sich toll in die Serie integriert. Deswegen hat sie für mich den Titel Miss Charmed verdient.
 
Also ich habe für Piper gestimmt weil sie einfach am natürlichsten ist und so auch rüber kommt. Denn sie ist auch ohne viel Schminke hübsch.

Lg
Jenny
 
Ich hab mich für Phoebe entschieden.
Sie ist superhübsch und ist auch sehr sympatisch (sie kommt zumindest so rüber).
Mir gefallen auch ihre Klamotten ziemlich gut (gewagt aber ihr stehts und sie kann es sich erlauben).
 
naja ich bin zwar für Phoebe und hab auch für sie gestimmt, aber eigentlich hat es Paige doch auch verdient, als Miss Charmed. Als neue Halbschwester und wie sie sich halt eingelebt hat,.. also für Paige wäre ich irgendwie auch. :zustimmen

lg NiKi
 
ich habe auch für phoebe gestimmt! aber auch die andern hätten den titel irgendwie verdient... ich kann mich da nicht sooo richtig festlegen :D
 
Also ich kann man mich eigentlich nie entscheiden zwischen Piper und Phoebe. Piper ist voll hübsch und hat einen tollen Charakter. Aber auch Phoebe ist, wenn sie keine kurzen Haare hat, sehr sexy :) !Gestimmt hab ich aber für Piper, sie gefällt mir die meiste Zeit. :)
 
Werbung:
Phoebe!

Also ich habe für Phoebe gestimmt, weil ich sie total hübsch und wahnsinnig sexy finde (mit kurzen Haaren gefällt sie mir aber auch nicht so :nein: ). Piper ist natürlich auch total hübsch, aber da sie ja Mutter ist und älter als Phoebe (im Film), kommt sie nicht ganz so sexy rüber wie ihre Schwester. Paige sieht auch nicht schlecht aus, aber sie hat einen ziemlich eigenwilligen Typ, der eben nicht jedem gefällt.
 
Zurück
Oben