• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss Charmed

Wer ist die MISS CHARMED

  • Piper

    Stimmen: 79 37,4%
  • Phoebe

    Stimmen: 77 36,5%
  • Paige

    Stimmen: 26 12,3%
  • Prue

    Stimmen: 29 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Ich finde Pheobe zuckersüß, und mit Cole war Sie das Traumpaar schlechthin, bis er zu schlechten Seite überging. Paige hat auch eine sehr schöne Ausstrahlung. Von Prue halte ich leider nicht so viel, Sie war sehr hübsch und hatte auch Ausstrahlung, wirkte aber immer sehr kalt und unnahbar.
Dennoch finde ich Piper ist die Miss Charmed, da Sie Selbstdisziplin ausdrückt und die Familie immer zusammenhält. Als älteste Schwester ist Sie die vernüftigste und auch Ihre Zauberkraft ist fenomenal. Ihr Gesicht und auch Ihre Figur sind trotz Ihrer Härte sehr feminin und schön.
Ich habe für Piper gestimmt.
 
Werbung:
wenn jemand prue-fan ist, sagt derjenige ja auch das prue am hübschesten ist, oder wnen jemand phoebe-fan ist, oder eben paige oder piper.
ich find eigentlich das jede hübsch ist! ;)
 
Ich bin für Piper. Ich bin der Ansicht das ohne Piper Charmed nicht möglich wäre. Prue und Phoebe hätten sich sonst sicher schon am anfang ausgeschaltet. Die beiden sind einfach zu unterschiedlich!

lg Christine
 
Werbung:
Zurück
Oben