• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitglieder des Jahres 2003 - Die Kandidaten

I

Icheb

Guest
Hier sind sie, die Kandidaten unseres Wettbewerbs "Die Mitglieder des Jahres 2003"!

Autor des Jahres
Avalon
charminpiper
Josh Tempest
*Samantha*

Beliebtester Frantic
Andra
Dani
Feana
Halliwellsister

Beliebtester Jules
Iblis
Nea
Omikron
Xargos

Bestes Thema
Falsch-Antwort-Spiel
Angel-Jäger der Finsternis
Was hört das Forum gerade für Musik?
Geschichten zum Nachdenken

Bestes Rollenspiel
Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez
Samantha--Jägerin der Finsternis
Die vier Kämpfer des Guten
Magic City

Designer des Jahres
*~Angel~*
Miss Pimkie
Neo
Yuki Natsukawa

Lustigstes Thema
Witz Thread
peinlich,peinlich
Bilder einfügen - Aufgabenspiel
Herr der Ringe Quiz

Mitglied des Jahres
Christine
Dani
isolde
Phoebemaus

Moderator des Jahres
Andra
Ling
Meja
Yuki Natsukawa


Die Abstimmung
In den jeweiligen Kategorien sucht ihr euch euren Favoriten aus und schickt eure Wahl via privater Nachricht im Forum an mich.

Die Regeln
1. Bitte stimmt für Mitglieder nur dann, wenn ihr denkt, dass sie den Sieg in der Kategorie wirklich verdienen und nicht, weil sie deine Freunde sind.
2. Ihr müsst im Forum angemeldet sein um abstimmen zu können.
3. Überlegt euch genau, für wen ihr stimmen wollt. Nachträgliche Änderungen der Stimmen sind nicht möglich.
4. Eure Entscheidung ist geheim zu halten. Bitte sagt niemandem, für wen ihr gestimmt habt und ignoriert es, falls ihr gebeten werdet, für jemanden zu stimmen. Die Gewinner sollen darauf basieren, wer in den Kategorien das jeweils beste Mitglied ist und nicht, wer eure Freunde sind.
5. Ihr dürft nicht für euch selbst stimmen.


Bekanntgabe der Gewinner
Am 28.12. werden die Sieger der einzelnen Kategorien bekanntgegeben. Falls es in einer Kategorie unentschieden steht, wird, wie auch bei den Nominierungen, das Zufallsprinzip entscheiden, wer gewinnen wird.


Alle anderen Informationen findet ihr im ersten Thema dieses Wettbewerbs.


Wir wünschen allen nominierten Mitgliedern viel Erfolg!
Annie und Icheb
 
Werbung:
@Icheb: Ich habe eine Frage: Das mit den Jules: Ist da mit Nea ein Fehler passiert?? :fragend: Musste man sich da nicht "anmelden" oder sowas? :fragend:
 
@Linda: die User wurden nominiert. Wahrscheinlich hat Juli einige Stimmen bekommen, deshalb ist sie jetzt ein Kanditat :)

oder meinst du was anderes? ich weiß nicht, was du nicht verstehst.... :ka:
 
Werbung:
Zurück
Oben