• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitglieder des Jahres 2005

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Hallo..da tobi das alte thema ausgegraben hat, hab ich mir gedacht, ich werde mal gleich in diesem thread fragen...

Wird es auch diese Jahr wieder Mitglieder des Jahres geben? Ich persönlich bin dafür, und ich glaub es geht auch vielen anderen Usern so..also mal gleich die Frage an unsern Admin Walter, ob das möglich ist...

natürlich miöchte ich einmal fragen, ob noch andere user dafür sind..:)

lg,
cleo
 
Werbung:
Also, es gibt verschiedene Kategorien wie z.B.: Mitglied des Jahres, Rollenspieler des Jahres, Moderator des Jahres, Lustigstes Thema des Jahres etc.
Und jeder, der Lust hat mitzumachen schickt dann ein Email an die vorgegebene Adresse mit seinen Vorschlägen. Niemand meldet sich an, jeder bestimmt selbst, welchen User er für welche Kategorie vorschlägt. Die 5 meist-genanntesten jeder Kategorie werden danach nominiert. Von diesen wird dann wieder von den allen die mitmachen wollen (natürlich auch Mods, gleiches Recht für alle ;)) einer gewählt. Der/diejenige mit den meisten Stimmen gewinnt dann.

Ich hoffe, das war übersichtlich erklärt :).

LG, Inkognito
 
Ich hab da noch ne Frage:
Was wird aus den Jules und Frantics des Jahres 2004? Werden die abgesetzt?
Oder gibt es auch welche des Jahres 2005?
 
Nein diese gibt es nicht, da es unfair den Quidams gegenüber wäre, welche noch nicht so lange existieren, das man da wirklich einen Quidam des Jahres wählen könnte.
 
Außerdem ist es auch so, dass das RpG nicht so wirklich zahlreich besucht ist und dann gäbe es wahrscheinlich nicht so viele Leute, die zum Gewinner in Frage kommen würden ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben