• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Alyssa/Phoebe ?

Ich mag Alyssa Phoebe.....

  • .....sehr gerne !

    Stimmen: 113 89,7%
  • .....überhaupt nicht !

    Stimmen: 13 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Du hättest noch so ein "Mittelding" dazufügen sollen, denn ich liebe Alyssa wirklich nicht gerade, aber von "überhaupt nicht mögen" kann auch nicht die Rede sein.
Ich habe für nichts gestimmt.
 
Ich weiß nicht was ihr habt. (ABer jedem seine Meinung)
Ich mag sie suuuuuuuper gerne. Die anderen mag ich auch aber Phoebe/Alyssa ist mein liebling.
 
Ich mag Phoebe/ Alyssa auch ganz gern, wobei ich Alyssa nicht wirklich kenne, also das eigentlich nicht beurteilen kann.

Mira
 
Ich kann es auch nicht beurteilen, ob ich Alyssa mag oder nicht. Sie sieht sehr sympathisch aus, aber wie Mira schon gesagt hat, kenne ich sie natürlich nicht und kann und möchte da jetzt gar nicht beurteilen. Den Charakter der Phoebe mag ich jetzt allerdings nicht mehr so gerne, wie ich ihn früher gemocht habe.

Christine
 
Als Schauspieleri mag ich sie echt gerne, aber da ich sie nicht persönlich kenne, kann ich leider nicht sagen, ob ich sie als Mensch mögen würde!

Allerdings kommt sie immer total lieb und herzlich rüber, sodass ich meine dass sie ein sehr liebenswürdige Person ist!

Love, Eden
 
Da gebe ich PhoebeTurner, hot phoebe u.a. recht!!!! Sie ist wirklich toll, ist die beste schauspielerin die ich kenne, ich mag sie wirklich gern. Wenn ich sie sehe wird mir soooo ^o^ warm ums herz, wenn ich sie doch treffen könnte....schade!!!!
 
Ich mag den Charakter PHOEBE gerne, denn wie veile hier schon so treffend gesagt haben: Persönlich kennt man sie ja (leider) net!

Bye,

Phoebe90

PS: Ich mag Phoebes Männergeschmack *g*
 
ich mag phoebe auch..es kann auch vielleicht daran liegen dass ich mich mit ihr..-also mit ihrem charakter in der serie-..auch etwas identifizieren kann
 
Werbung:
Zurück
Oben