• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Alyssa/Phoebe ?

Ich mag Alyssa Phoebe.....

  • .....sehr gerne !

    Stimmen: 113 89,7%
  • .....überhaupt nicht !

    Stimmen: 13 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also ich bin nicht der absolute Fan, aberich mag sie schon. darum habe ich auf...sehr gerne geklickt. Leider gibts kein Zwischending. ...sehr gerne ist auch ein bisschen übertrieben...
 
Werbung:
zur Phoebe habe ich nur eins zu sagen: AUSGEFLIPPT.
Ich mag ihr ausgeflippte Art, aber jetzt ist sie mir zu ernst!
Ich hab trotzdem auf ..sehr gerne geklickt.
Sie ist nicht mehr mein Liebling, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich sie nicht mag!

Lg Prue&Chris
 
Ich mag Alyssa auch sehr gerne. Sie ist mir sehr symphatisch und sieht einfach super aus. Als Phoebe mag ich sie weil sie so alles etwas hat das böse mädchen und die liebe führsorgliche Schwester.
 
Mögen??
Sie ist die beste, ich liebe charemd, aber auch rose bzw. holly und der süße kleine, sind genau so toll.
Alyssa ist die beste! :colgate:
 
Ich mag alyssa gerne. Aber nicht mehr als Holly oder Rose. Was ich an ihr nicht so leiden kann, ist, dass sie ziemlich viel im Mittelpunkt steht!Und das nervt auf die Dauer!
 
alyssa kenne ich nicht;) sie scheint aber ein netter mensch zu sein, ich hab schon oft gehört, wie sie sich für notleidende kinder einsetzt:hase:
phoebe mag ich in charmed nicht so gern, sie wird mir immer unsymphatischer...
lg shiny
 
Werbung:
hy!!

Als Schauspielerin mag ich sie echt gerne, aber da ich sie nicht persönlich kenne, kann ich leider nicht sagen, ob ich sie als Mensch mögen würde!

Allerdings kommt sie immer total lieb und herzlich rüber, sodass ich meine dass sie ein sehr liebenswürdige Person ist! gg*

glg.
 
Zurück
Oben