• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche

  • Nein ich mag sie nicht

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ja geht so hab aber keinen leibling

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten GZSZ

    Stimmen: 3 25,0%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Lindenstraße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Big Brother

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Frauentausch

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Marienhof

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Berlin Berlin

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Verbotene Liebe

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Echt soll er? Naja kein verlust aber echt langweilig. Immer wieder das gleiche. *gähn* da schlaf ich jetzt schon.
 
Werbung:
Hey ich glaub aber, dass Berlin Berlin keine Soap ist..... das ist doch eine ganz normale Serie oder?

Ich halte nichts von Soaps oder so...schau das nicht, halt wendern berlin berlin...aber ne Serie ist doch was anderes?!

Nea
 
Also ich habe früher immer GZSZ geschaut, aber inzwischen finde ich es langweilig...
Ab und zu guck ich noch, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Aber die anderen Soaps interessieren mich nicht sonderlich.
 
@Piperfan_Babsi, keine Sorge "O.C" ist keine Soap, sondern eine Drama-serie, ich sehe es ich mir auch gerne an, genauso wenig ist "Berlin Berlin" eine Soap, auch die ist eine normale deutsche Serie.
 
Milie schrieb:
so Soaps wie GZSZ guck ich nicht! Find ich zu doof, immer die gleiche Handlung nur anders verpackt (im allgemeinen)
aber so Doku-Soaps wie Frauentausch guck ich ganz gerne! Ich finds interressant, mach mich aber meistens über die lustig :D

Stimmt es passiert immer das gleiche. Ich hab GZSZ mal ne Zeitlang geschaut aber heute ist das einfach nur noch nervig. Dieses heile welt getue und Friede freude Eierkuchen gerede geht mir echt auf die Nerven.

Diese Doku - Soaps schau ich mir auch sehr selten an. Find es total blöd. Ich mein wenn interessiert es wenn zwei Frauen die Famile tauschen, ich versteh das net. Ich find das schwachsinn. Aber na ja das ist meine Meinung *g*.
 
Ich schaue mir am liebsten Big Brother an. Ich finde diese Doku- Soap echt klasse. Weil da normale Menschen und keine Schauspieler dabei sind.
 
Oh Gott nein, ich hasse TV-Soaps. Ich schaue sie nie. Ich meine wenn man normale Menschen beobachten will, dann kann man doch einfach auf die Strasse gehen und sie dort beobachten, ich ich köntte das nie schauen! Ich schaue viel, viel lieber Serien!!!
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Ich habe lange GZSZ geschaut, aber das wurde mir dann zu bunt und ich habe aufgegeben. Eigenartiger Weise schaue ich seit Montag letzte Woche wieder GZSZ, aber ist nix halbes und nichts ganzes und naja.

Die neue Soap - Alles was zählt (oder so) habe ich probiert, aber vergiß es. Bringt nichts
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

also ich schau ab und zu ca. 2-3 die woche GZSZ an.
u. Verbotene Liebe u. Marienhof genauso!

aber alles andere, wie z.b. verliebt in berlin, schmetterlinge im bauch u. alles was zählt, schau ich nicht ist mir viel zu doof!!!
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Die neue Soap - Alles was zählt (oder so) habe ich probiert, aber vergiß es. Bringt nichts

:lol: Das hab ich mir schon gedacht und hab's deswegen gar nicht erst versucht. ^^

Ich schaue auch keine Soaps, mochte früher auch nur GZSZ, alles andere fand ich einfach nur Schwachsinn. Und dazu gehört heute auch GZSZ... schlimm, dass sowas läuft.
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Ich habe mal Unter Uns geschaut :verlegen:, ist aber schon ziemlich lange her. Das war eher so ein Mitläuferding, war da noch Primarschule. Ich habe meine Mutter angesteckt und jetzt schau ich ab und zu mal rein, wenn sie am Schauen ist.
Ich versuch mich mal an Alles was zählt, da ich um diese Uhrzeit eh nicht viel vorhabe und somit eine Beschäftigung hätte. Auf der andern Seite hat man dann jeden Tag etwas, auf das man sich, auch wenn blödsinnigerweise, freut. Bis jetzt fand ich nur die ersten zwei Folgen interessant..aber mal sehen.
Meine Favouriten bleiben trotzdem die Serien, wie Charmed und Smallville;).

LG, Josha
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Also ne ich kann mit Soaps wirklich überhaupt nichts anfangen. Erstmal würde es mich nerven ständig jeden Tag drauf zu achten keine Folge zu verpassen. Also wäre ich da schon mal ständig gebunden. Mir reicht es wenn ich zwei höchstens mal drei Abende in der Woche meine Serie sehe, weil ich sonst keine Zeit hätte sie mir anzuschauen.

Ausserdem sind Shoaps meiner Meinung nach ziemlich langweilig in jeder gehts um das gleiche. Ich glaub auch ich habe noch hie eine ganze Folge GZSZ oder Marienhof und dergleiche gesehen.
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Ich schaue mir Sturm der Liebe an es ist nur schade wenn ich eine Serie verpasse kommt man gleich nicht mehr recht mit , Sturm der Liebe wir am nächsten Tag vormittags ein paarmal in verschiedenen Programmen wiederholt darum hab ich eine chance das ich mitkomme.
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

GZSZ
Ich guck zwar nicht andauernd, aber bei so blöden Storylines wie die 100. Trennung von John und Paula und die dumme Franzi-Liebelei, da guck ich dann doch ab und an gerne, denn ich will mehr PaJo-Liebe sehen ;)
Ich lies aber meist im Internet die Vorschau, damit ich eben solche Storystränge nicht verpasse.
 
Werbung:
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

ICh hab GZSZ in letzter auch nur noch selten gesehen, doch die ganzen Drogen Story von Emily u. Franzi ung auch die Beziehung Franzi-Paula-John.
Bin ich wieder auf die soap aufmerksam geworden.
 
Zurück
Oben