• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche

  • Nein ich mag sie nicht

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ja geht so hab aber keinen leibling

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten GZSZ

    Stimmen: 3 25,0%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Lindenstraße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Big Brother

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Frauentausch

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Marienhof

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Berlin Berlin

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Verbotene Liebe

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Ich schau mir nur Verbotene Liebe u Sturm der Liebe an .Früher schaute ich noch GZSZ aber jetzt nicht mehr ich finde nichts tolles u interessantes mehr an dieser Sendung.
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Soaps habe ich früher mal geschaut und Doku-Soaps sind einfach zu viele, da habe ich irgendwann das interesse verloren
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Ehrlich gesagt schaue ich gerne GZSZ und Marienhof, aber wahrscheinlich nicht weil ich die Handlungen so super finde sondern viel mehr weil ich mich gerne etwas "berieseln" lasse.
Dann sehe ich dei Probleme von anderen dann sind mir meine gar nicht mehr so schlimm ^^
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Ich schaue auch Verbotene Liebe und Marienhof und ab und zu GZSZ. Je nach Laune und wie ich Zeit habe
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

ich schaue verbotene liebe und marienhof, wobei jetzt hab ich nicht mehr so viel Lust auf Verbotene Liebe weil so viele Sachen passiert sind wo ich nich toll fand :D
Aber Marienhof schau ich eigentlich immer wenn ich abends zuhause bin.

GZSZ fand ich bisher immer doof, aber letztens hab ich eine Sendung geschaut und dachte, naja so doof ist sie auch wieder nicht, vielleicht sollte ich mir dies zur Gewohnheit machen :D
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Lucy schrieb:
ich schaue verbotene liebe und marienhof, wobei jetzt hab ich nicht mehr so viel Lust auf Verbotene Liebe weil so viele Sachen passiert sind wo ich nich toll fand

darf man fragen, was du für sachen meinst, die du nicht so toll findest *neugier-bin*
 
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Früher habe ich GZSZ fast regelmäßig angesehen aber das letzte halbe Jahr nur noch selten, ich finde es nicht mehr so interessant wie früher. Dafür schau ich fast regelmäßig Sturm der Liebe da ist immer was geboten (meine Meinung). Ich kann es auch am nächsten Tag ,wenn ich es Nachmittags nicht schauen kann in vielen Programmen die Wiederholung ansehen .
 
Werbung:
AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

ja es ist in kurzer zeit so viele neue Schauspieler dazugekommen und vorhin ist halt alles langsam entwickelt worden, und jetzt so in sekundenschnelle alles anderst und dass Katja gestorben ist, hat mich traurig gemacht, die Frau war sooooo cool. Naja halt die coolen Schauspieler sind nimma dabei.
 
Zurück
Oben