• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monk

Ich hab Monk jetzt ein paar Mal gesehen und finds eigentlich recht lustig :D
Am Anfang hab ich mich auch irgendwie gewundert, was das ist, aber mit einer ganzen Folge hat sich meine Meinung darüber schnell gebessert ^^
Finds aber ein bisschen schade, dass Sharona weg ist... Aber Natalie ist auch gut hehe... Ich hab jetzt schon mehr Folgen mit ihr als mit Sharona gesehen, weil ich Monk wenn dann auf ORF anschau...
 
Werbung:
bin n fan der serie!
monk is einfach klasse....
anfangs war ich auch nicht so überzeugt, aber dann hat sich meine meinung geändert :)
fands blöd, dass die nebenrolle umbesetzt wurde, aber jetz gefällt sie mir fast besser als vorher
 
Ich find Monk einfach nur klasse ^^
Aber ich mochte Sharona ein bisschen lieber als Natalie (auch wenn ich die auch cool find, aber ich fand Sharona so toll ^^)

Besonders toll fand ich die Szene, in der sein Psychiater aus dem Urlaub wiedergekommen ist und wo Monk vor dessen Haus auf ihn gewartet hat und dann kam der im Taxi angefahren und hat Monk gesehen und meinte zum Taxifahrer: "Nicht anhalten! Fahren Sie weiter! Egal wohin, bloß nicht anhalten!" oder so xD

Oder als Sharona bei dem Psychiater war und Adrian hat gewartet und einen anderen Ordnungsfanatiker getroffen... War schon toll, wie sich die beiden nachher ständig in den Haaren lagen *gg*
 
AW: Monk

bekennende Monk-Schauerein.:wom1:

Eben weil ich mich in seiner Neurose wieder finde.:foto:

Grüßle Bea
 
AW: Monk

Ich schauen Monk auch sehr gerne an.
Find es echt super, dass es auch mal eine Krimi-Serie gibt die nicht so furchtbar ernst ist. Normalerweise schau ich keine Krimis an, aber bei Adrian Monk mach ich ne Ausnahme :D
Find seine Art und seine Macken was die Ordnung und Sauberkeit... betrifft einfach amüsant.
Sherona ist bzw. war auch spitze.
Hab mir gerade die letzten Beitrag durchgelesen, bin jetzt ein kleines bisschen verwirrt. Wer ist Nathalie? Ist Sherona jetzt weg?!? Wenn ja find ich das echt super schade, denn sie war echt spitze! :D Vorallem wie sie mit Monks Art klar gekommen ist. :D
 
AW: Monk

Ich finde Monk einfach super lustig. Der Typ hat echt interessante Macken. Wenn er z.B. irgendwo bei seinen ermittlungen ein Bild an der Wand sieht, welches schief hängt, muss er es sofort gerade hängen.

Also in Wirklichkeit, könnte ich den Monk nicht ertragen. Da müsste ich ihm den Kopf umdrehen.
 
AW: Monk

Wobei ich sagen muss, dass ich bezüglich schief hängenden Bildern auch eine kleine Neurotikerin bin..

Ich halt das auch überhaupt nicht aus, bei uns im Schülerheim, wenn irgendwelche Leute ihre Tabletts zurückbringen ohne sie ordentlich zu stapeln (also, wir haben so stapelfähige Tabletts, die in einander fallen, wenn man's richtig macht)...
oder wenn irgendwo was schief ist.. aah.. da werd ich zum Monk! ;)
 
AW: Monk

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ewig keine Folge von Monk mehr gesehen hab. Aber gestern war es mal wieder soweit *g* es war ne richtig schöne Folge (Monk auf dem Jahrgangstreffen).

Ich hab endlich mal mehr von Monk's Frau erfahren. Trudie. Aber auch von Monk selber u. seiner Schulzeit. Die Story mit "Captain Cool" u. dem Kühlschrank -> zum todlachen :D
 
AW: Monk

Monk ist meiner Meinung nach die beste Krimiserie die es gibt. Schade das ich mir selber auch immer alle Folgen merken kann. Wenn dann mal eine Wiederholung kommt, weiß ich immer sofort, wie der Mörder es gemacht hat und das ist ja immer das spannendste Part.
 
AW: Monk

Ich schaue Monk auch total gerne an. Finde es nur schade, dass er desöfteren mal nen Partnerinnenwechsel hat.

die ganz neue z.B. mag ich nicht wirklich, aber vielleicht dauert es auch nur, bis ich mich an sie gewöhne!
Hab bis jetzt auch nur eine Folge mit ihr gesehen...
 
Werbung:
AW: Monk

Nachdem Monk auf RTL zu Ende ist.... :(

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Monk wird aktuell auf SUPER RTL wiederholt. Weiß aber nicht welche Staffel. Allerdings vermute ich ab der ersten. Immer Sonntags… um 20:15 oder 21:15 Uhr
 
Zurück
Oben