• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nach beendigund des Mediaplayers spielt er weiter

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
HY...

Kennt ihr das? man klickt X beim Media Player und er spielt munter weiter ( nicht immer aber oft!). Wen das passiert muss ich wieder in den Mediaplayer gehen um dort das lied zu stoppen.

Warum passiert so was, und wie kann man es verhindern?


Lg ´Phantasia
 
Werbung:
Das ist bei mir auch manchmal, aber allerdings spielt es vl noch 10 sec oder so weiter und dann hört es auf. Wie lange spielt es denn bei dir?
 
naja verschieden. manchmall nimmt er ein lied nach dem anderen. andere male hört er nach wenigen sekunden auf und manchmal auch nach dem letzten lied. aber momentan ist es häufig, das er sich vor der X taste nicht beeidrucken lässt und frisch und fröhlich weiter macht
 
Werbung:
AW: Nach beendigund des Mediaplayers spielt er weiter

Kenne das :D Mein Media Player macht das auch immer...
Muss auch jedes mal das Programm neu starten u. dann nochmal auf stop u. dann auf schließen gehen.
Oder direkt auf stop u. dann erst den Media Player zumachen...
 
Zurück
Oben