• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS

AW: Navy CIS

Diese Folge hat Sat1 grade gesendet. Glaub das war im November oder so, bevor sie mit der Wiederholung der ersten Staffel angefangen haben. Das dauert jetzt bestimmt ne Weile, bis die Folge wieder kommt. Obwohl ja grade ein paar Folgen mitten aus der zweiten Staffel kamen. Ich seh da echt nicht mehr durch!!!
 
Werbung:
AW: Navy CIS

Es ist eigentlich gar nicht so verwirrend Donnerstag kommen die alten Folgen und Sonntags die neuen (im Moment aber auch Wiederholung) Folgen.

Ab Sonntag den 14.01 fängt wieder die Ausstrahlung der 3 Staffel mit der ersten Folge "Das Duell Teil 1" an das heißt wahrscheinlich das die 4 Staffel dann im Anschluss an die Wiederholung ausgestrahlt wird oder im Herbst nach der Sommerpause.

Donnerstags
gibt es dann die 2. Staffel in der Wiederholung :rofl:

Ich finde es aber sehr gut das sie die Folgen wiederholen und somit eine Navy CIS freie Zeit abgewendet ist
 
AW: Navy CIS

Navy CIS ist eine meiner Lieblingsserien.
Ich find es auch gut, dass die Folgen wiederholt werden, so kann ich mir die ganzen Folgen anschauen, die ich verpasst habe.

Ich freue mich schon total auf die vierte Staffel von NCIS.
Vorallem, weil ich die ersten elf Folgen schon auf englisch kenne.

Hoffe auch, dass Abby und McGee endlich mal richtig zueinander finden.
Leider bin ich aber auch der Überzeugung, dass es, da es eine gut ausgearbeitete Krimiserie ist, keine Beziehungen zwischen den Teammitgliedern geben wird.

Trotzdem stirbt die Hoffnung wie immer zu letzt, da sich in CSI New York schließlich auch ein paar Beziehungen gebildet haben.

Liebe Grüße

SpikeLady
 
AW: Navy CIS

Der gleichen Meinung bin ich auch irgendwie. Ich fände es zwar schön, wenn bestimmte Teammitglieder eine Beziehung anfangen würden, glaube aber weniger daran.
 
AW: Navy CIS

Es ist eigentlich gar nicht so verwirrend Donnerstag kommen die alten Folgen und Sonntags die neuen (im Moment aber auch Wiederholung) Folgen.

Ab Sonntag den 14.01 fängt wieder die Ausstrahlung der 3 Staffel mit der ersten Folge "Das Duell Teil 1" an das heißt wahrscheinlich das die 4 Staffel dann im Anschluss an die Wiederholung ausgestrahlt wird oder im Herbst nach der Sommerpause.

Donnerstags
gibt es dann die 2. Staffel in der Wiederholung :rofl:

Warum wurde dann die erste Staffel durcheinander ausgestrahlt? Wenn das nicht verwirrend ist?! Durch die Doppelfolgen am Donnerstag hat die Reihenfolge nicht mehr gestimmt. Außerdem fehlten kurz vor Schluß ein paar Folgen, obwohl die letzte Folge der ersten Staffel schon gelaufen war. Weiß nicht wies jetzt steht, hab nicht nach gesehen.

Das Staffelfinale der dritten war jedenfalls klasse. Ob Gibbs wenigstens sein Boot nach Mexiko mitgenommen hat? Dort könnte ers ja mal nutzen. Aber ich glaub das dauert noch ein paar Jahre bis es seetüchtig ist. Naja, ich vermute, er hält es eh nicht lange aus.

:spoiler:
Ich hab irgendwo gelesen, daß Tony und Ziva in der vierten Staffel ein Paar werden, aber ich hab keine Ahnung, obs wahr ist.
 
AW: Navy CIS

Glaub ich ehrlich gesagt nicht so. Das einzige, wo ich weiß dass die beiden ein Paar werden bzw. sind, ist aus einer Fanfiction einer Freundin.

Außerdem, wenn die beiden wirklich ein Paar werden sollten, fände ich es ganz schön unfair, dass bei McGee und Abby nicht das selbe passiert.
 
Navy CIS - Spin Off von JAG

Ich gucke am allerliebsten Navy CIS, es geht mehr ums Ermitteln als um die Forensik wie bei den anderen CSI Serien. Kennt ihr die Serie auch.

lg. Alice
 
AW: Navy CIS - Spin Off von JAG

1. Es gibt schon ein Thema für NCIS ;)
2. NCIS gehört nicht zu der CSI-Serie.
3. Ich lieeeebe NCIS, aber ich will keine Wiederholungen sehen, sondern die neuen Folgen.

(1. hat sich ja nun erledigt ^^)
 
AW: Navy CIS

Hallo Alice!

Ich hab deinen Thread mit dem bestehenden zusammengeführt und ihn in die Rubrik "Krimi&Action" verschoben :)

LG
Margit
 
AW: Navy CIS

Das ist mir gar nicht aufgefallen Sorry

Ja ich will auch lieber die neuen Folgen sehen, aber da sind wir ja leider der willkühr anderer ausgesetzt
 
AW: Navy CIS

Das es noch keine Folgen gibt liegt an der Tatsache das in den USA erst die 4 Staffel läuft und diese erst im April/ Mai zuende ist . Deshalb denke ich das wir bis mindestens September/ Herbst warten müssen
 
AW: Navy CIS

Ab 11. März werden bereits die ersten Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt. Hier der Beweis
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, andereseit geniesse ich auch noch die 3. Staffel, weil ich dort auch noch nicht alle gesehen habe. Schade nur, dass sie nicht alle ausstrahlen. :-/
 
AW: Navy CIS

Sehr schön, das heißt nicht mehr lange warten.
Ich kann es gar nicht abwarten, die ersten 10 Folgen endlich mal auf Deutsch zu sehen!:blobred:
 
Werbung:
AW: Navy CIS

Ich freu mich auch tierisch. Hab mich langsam an Ziva gewöhnt und find sie auch ganz cool. Es gut, daß sie so total anders angelegt wurde als Kate, wär sonst blöd. Bin gespannt wies weitergeht ohne Gibbs... Es soll ja noch jemand zum Team dazukommen.

Ich freu mich aber über die Wiederholungen, da ich leider erst seit einigen Monaten NCIS sehe und deshalb noch Nachholebedarf habe.
 
Zurück
Oben