• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS

AW: Navy CIS

Huhu,

Also ich LIEBE Navy CIS. Ich finde es einfach herrlich, wenn Tony und Kate sich kebbeln, Gibbs mit seinen schnippischen Kommentaren doch irgendwie witzig ist, Abby immer gutmütig und frech ist, der sogenannte "Bambino" immer etwas von Tony runtergemacht wird und Ducky (weiß nicht ob mans so schreibt >_>) mit seinen Geschichten alle anderen nervt. (erinnert mich ein bisschen an meine Oma).
Die Fälle sind immer super spannend und man wird einfach vorm Fernsehr festgehalten:D
 
Werbung:
AW: Navy CIS

Auszug aus Quotenmeter

Sat.1 startet vierte «NCIS»-Staffel im März


Zudem zeigt Sat.1 im März 2007 die restlichen drei «Criminal Minds»-Folgen aus der ersten Staffel.


Um 20.15 startet Sat.1 zuvor mit der vierten Staffel von «Navy CIS». Die Synchronarbeiten dazu haben gerade begonnen, wie eine Sat.1-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage mitteilte. Zwar bestätigte die Sprecherin, dass die Staffel - wie auch schon bei der dritten Staffel - unterbrochen werden müsste, aber für eine Aussage über den genauen Zeitpunkt sei es noch zu früh. Das amerikanische Network CBS hat bislang 13 Folgen der vierten Staffel gesendet.


Ich finde persönlich das es zwar der Serie bzw dem Marktanteil an Zuschauern einen Vorteil bringt das sie es schon so früh senden, andereseits wird es dann mitten in der Staffel unterbrochen und dann im Herst gesendet was ich etwas irrsinnig finde.

Dann bringen sie bestimmt wieder WIederholungen oder so eine komische Eigenproduktion
 
AW: Navy CIS

Uiii..da ich noch neu bin, hier im Forum,
hab ich dieses Thema erst jetzt gefunden... :D ...
ich persönlich bin ein riesengrosser Fan von NCIS!
Besonders Micheal Weatherly (Tony) finde ich
spitzenklasse...aber auch Gibbs und Abby finde ich
voll super...seit ich NCIS gucke habe ich noch
keine Folge verpasst...bin halt ein riiiiiiiesen Fan.. :)

lg​
 
AW: Navy CIS

Ich finde es zwar schade, dass Kate so ein Ende bekam, aber Ziva find ich auch gut. Da sie soviel anders ist, als Kate macht es die Serie im Wesentlichen Interesannter.

:spoiler:

Ich kann euch nur soviel sagen, Gibbs kommt zurück. Tony bleibt nicht lange der Boss und macht außerdem Urlaub in Bayern.
 
AW: Navy CIS

Urlaub in Bayern?

So ganz versteh ich das nicht kannst du vielleicht benennen woher du das hast bzw. Quellen angeben?
 
AW: Navy CIS

Wuhu heute abend gehts loooos :rofl:
Freu mich schon totaaal und auch auf die neuen Folgen von Criminal Minds darf ich mich heute freuen.
Das wird ein toller Start in die neue Woche :D
 
AW: Navy CIS

Also ich fand die Folge am Sonntag total klasse. War echt lustig. Vor allen mit Gibbs und Tony. Wenn ich da an den Staffelbeginn der 3. denke, der war echt lahm, obwohl sie mit Kates Tod eine gute Story hatten. Daß sie allen als Geist erschien war auch echt witzig, aber das mit Ari war nicht so der Bringer, vor allem ziemlich in die Länge gezogen. Also irgendwie war die Umsetzung nicht so.
Naja, jedenfalls der Einstieg in die 4. Staffel war super und ich hoffe, es geht so weiter. :jump:
 
AW: Navy CIS

Man kann sich ja echt über einen Staffelbeginn streiten aber dieser war recht gut nicht der beste aber wie schon erwähnt nicht so lahm und traurig. Dinozzos Getue fand ich jetzt nicht so prickelnd aber nun gut er musste halt seinem großen Vorbild nachgehen.
Endlich bekommt man auch etwas mehr Hintergrund Infos über Ziva und die Dinozzo und Ziva Story könnte auch interessant werden. Ich las mich auf jeden Fall Mal überraschen wie sich das noch entwickelt, ich hoffe nur das dieser greußliche Bart bald abrasiert wird :)
 
AW: Navy CIS

Dinozzos Getue fand ich jetzt nicht so prickelnd aber nun gut er musste halt seinem großen Vorbild nachgehen.

Naja so ist er halt. Manchmal ist es schon übertrieben, aber meist ist es doch recht witzig. Bin echt schon auf die nächsten Folgen gespannt. Gibbs fliegt ja am Sonntag schon wieder von Mexiko ein...
 
AW: Navy CIS

Nicht schlecht die Folge ("Die Verlobten") gestern. Auch wenn ich ausgerechnet gestern abend Besuch bekommen und dadurch den Anfang verpaßt hab. Also, Agent Lee und Jimmy Palmer? Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll. Ich dchte mit schon so was, als sie rein kam. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Die 4. Staffel ist schließlich die der Geheimnisse, mal sehn, was noch so alles passiert.
Quelle: http://www.ncis.serienjunkies.de/staffel4.htm

Kann es sein, daß die Freundschaft zwischen Ducky und Gibbs ziemlich gelitten hat? Nimmt Ducky ihm übel, daß er nie was von seiner ersten Frau und Tochter erzählt hat? Obwohl es mir so vor kommt, als würde sich er Gibbs seltsam verhalten, er nennt ihn doch nur noch Doktor und nicht mehr Ducky. Und irgendwie nimmt er ihn nicht mehr so richtig ernst. Vielleicht liegts ja auch daran, daß sich Gibbs allgemein etwas verändert hat. Oder er hat auch ein Geheimnis.
 
AW: Navy CIS

Ich finde NCIS total cool...ich weiß nicht die serie hat einfach was.Die schauspieler sind auch einfach total cool drauf.Ich bin froh das Gibbs wieder da ist ;)
 
Werbung:
AW: Navy CIS

Klasse Folge letzten So wieder ("Die kleine Schwester")! Endlich erfährt man mal was über McGee. Überhaupt geht es in dieser Staffel endlich auch mal ums Privatleben der Charaktere, bis jetzt wurde es ja nur in Gesprächen mal erwähnt. Ich fand jedenfalls, daß Tim bis jetzt immer etwas zu kurz kam. Ok, das mit dem Buch fand ich dann doch etwas lächerlich, das passiert ja fast in jeder 2. Serie, aber sonst wars nicht schlecht.

Nur Tony find ich doch etwas seltsam. Seine Wandlung vom Weiberheld zum Beziehungsmenschen kommt mir doch etwas schnell. Außerdem erfährt man nicht, warum gerade sie, was an ihr so toll ist, daß er sich verliebt hat? Naja, vielleicht erfahren wir es ja noch im Laufe der Staffel, es heißt ja, es werden einige Geheimnisse enthüllt. Daß Tony aber die Direktorin um einen Rat für seine Beziehung gebeten hat, war schon echt seltsam. Ok, daß er Gibbs nicht fragen wollte, ist einleuchtend. McGee und Ziva hätten sich wahrscheinlich nur lustig gemacht. Und Abby...? Naja, und Ducky hat wohl auch nicht so viel Ahnung von Frauen. Da blieb ja nur Jenny, aber seltsam wars trotzdem.

Ich freu mich auf alle Fälle auf die nächsten Folgen und hoffe, daß die Idioten bald mit Fußballspielen fertig sind und do endlich auch wieder NCIS läuft.
 
Zurück
Oben