• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Avatare

I

Icheb

Guest
Dank unserer Moderatorin Rose McGowan könnt ihr in eurem Profil jetzt 21 weitere Avatare von Rose McGowan aufrufen.

(Hört sich merkwürdig an, ich weiß ;-) . )


Icheb
 
Werbung:
Ich habe noch einmal 56 Avatare hinzugefügt, jetzt sollte wirklich für jeden etwas dabei sein ;-) .

Alyssa: 22 neue
Gruppenbilder: 1 neues
Holly: 9 neue
Rose: 17 neue
Shannen: 11 neue


Viel Spaß beim stöbern!
 
Und 8 weitere Avatare "for all your avatar needs" ;-) .

Alyssa: 2 neue
Holly: 2 neue
Rose: 2 neue
Brian: 1 neuer
Julian: 1 neuer


Wenn jemand noch weitere Bilder hat, die sich gut als Avatar eignen würden, kann er sie uns gerne senden.
Falls es nur ein paar wenige Bilder sind könnt ihr sie gerne an support@a-s-charmed.de schicken, ansonsten sind wir euch dankbar wenn ihr sie irgendwo vorher hochladet oder es zuerst mit uns absprecht, unsere Postfächer werden es euch danken ;-) .

Icheb
 
Ich habe meinen derzeitigen Avatar und meine Signatur selbst gemacht! Wenn ich mehrere Avatare entworfen habe, werde ich sie gerne an euer Team schicken!
 
Mit Dank an Rose McGowan: 23 neue Avatare von (ihr könnt's euch fast denken ;) ) Rose McGowan und 13 Avatare wurden von ihr durch Bilder mit besserer Qualität ersetzt.

Außerdem haben wir einen weiteren Avatar von Holly und einen weiteren von Alyssa.
 
Und 45 weitere Avatare!

Alyssa: 13 neue
Brian: 1 neuer
Greg: 7 neue
Gruppenbilder: 2 neue
Holly: 13 neue
Julian: 2 neue
Rose: 2 neue
Shannen: 5 neue
 
Und nochmals 66 Avatare:

Alyssa: 20 neue
Brian: 1 neuer
Dorian: 4 neue
Gruppe: 15 neue
Holly: 9 neue
Julian: 11 neue
Rose: 5 neue
Shannen: 1 neuer
 
Werbung:
Zurück
Oben