• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Benutzertitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wächter schrieb:
Ja genau Amber spricht es an!!!!
Da stimme ich Amber echt zu! Weil wenn ihr dass durchzieht dann seit ihr echt unfair! Ihr durftet doch auch selber aussuchen! Warum wir nicht!

Moderatorenprivileg ;D
Und das anzugreifen fände ich unfair, immerhin hat ein Moderator weit mehr Pflichten und Aufgaben, als ein normaler User.
Deshalb bin ich gegen frei einstellbare Titel unter normalen Usern.
Vorschläge für ein Benutzertitelsystem von seiten der user her zu sammeln, finde ich jedoch keine schlechte idee...

Also keine Argumente mehr wie "Mods können sich doch auch ihre eigenen Titel aussuchen, ich will das auch können"
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Ja genau Amber spricht es an!!!!
Da stimme ich Amber echt zu! Weil wenn ihr dass durchzieht dann seit ihr echt unfair! Ihr durftet doch auch selber aussuchen! Warum wir nicht!

Also, dass find ich jetzt ein bissel unfair, von dir. Ok, mir gefallen die Titel auch nicht wirklich, aber deswegen musst die Mods nicht gleich so anfahren. Wie Thara schon gesagt hat, war das sicher 'ne Menge Arbeit .
Und auch so wirklich wichtig sich die Benutzertitel nun auch nicht. Irgendwann schaut man da sowieso nicht mehr hin.

Es waere natuerlich schon gut, wenn die Members mitbestimmen koennte, welche Titel verwendet werden, aber notwenig ist es meiner Meinung nach nicht.
 
Aber auch wenn ich jetzt wieder die Mods angreife, aber meiner Meinung ist dass mit den Titel sowas wie eine Diktatur! Da werden wir dazu gezwungen gegen unseren Willen so einen Titel zu tragen! Ich meine ihr könntet auch mal auf die Wünsche der User eingehen! Ich sage auch nicht dass es keine Arbeit war solche Titel zu finden und dass sie nicht dazu passen aber ihr hättet uns doch für Vorschläge fragen können! Denn mir kommt es so vor als ob ihr denkt: Wir sind hier die Herrscher und ihr kleines Fußvolk habt gar nichts zu melden! Also bitte ein bisschen mehr Demokratie wäre echt nett!
So und jetzt könnt ihr mich auseinander nehmen!
 
Wächter schrieb:
Da werden wir dazu gezwungen gegen unseren Willen so einen Titel zu tragen!

Erstmal, bleib auf'm Teppich, Wächter. :lol:
Und dann zu dem Zitat: Also niemand hier wird gezwungen. ;) Lass deinen Account löschen und schon musst du ihn nicht mehr tragen. Ich meine, du hast dich hier schließlich angemeldet, nicht der Forenbesitzer dich.

Aber ich würde es dennoch sehr gut finden, wenn wir auch zu den neuen Titeln beitragen dürften, wie in meinen anderen Posts schon erwähnt.
 
Ich denke, es gibt schlimmeres als "aufgezwungene" Benutzertitel.
Man kann ja nun nicht immer abstimmen lassen. Mich hat übrigens auch keiner gefragt, ob ich wirklich will, dass die Fussball WM 2006 in Deutschland stattfindet und ich stell mich ja auch nicht gleich hin und sage: Deutschland ist eine Diktatur!

Es ist ja wirklich eine gute Idee mit dem Abstimmen, nur wer bringt neue Vorschläge und wenn wirklich abgestimmt ist, sind wir dann wirklich alle zufrieden? Auch dann gibt es immer noch welche, die sich beschweren.

Man muss ja nicht unbedingt aus einer Mücke einen Elefanten machen, also überlegt euch mal, ob die Titel, auf die eh keiner guckt, wirklich so wichtig sind um sich so sehr darüber aufzuregen!
 
Bei den Titeln für das alte Forum wurde es genauso gemacht ;)
Der Administrator hat welche erfunden und eingestellt. Fertig, da gabs gar keine Diskussion, das war einfach so.
Ich denke nicht, dass sie so denken wie du, Wächter, es darstellst.
Aber es hat vorher keiner den Vorschlag angebracht, wieso hätten sie dann mit einer solchen Reaktion rechnen müssen?
Stellt die Mods doch nicht als schuldige hin, nur weil ihr unzufrieden seid. Wenn euch die Titel nicht gefallen, dann ist es natürlich ok, wenn ihr diese Meinung auch vertretet.
Aber es so darzustellen, als hätten die Mods das nur gemacht um die restlichen User zu dissen, finde ich nicht fair.

Fangt doch keine Revolution an, bevor Walter etwas dazu sagt...
 
Entschuldigung, aber ist das nicht völlig egal, welcher Titel dort steht? Und ich finde es etwas unfair, die Mods anzugreifen, nur weil wir eigene Titel haben - immerhin machen wir auch genug fürs Forum, da ist eine kleine Belohnung schon drinnen. Aber ich habe den Titel nur Just for Fun eingestellt, im Prinzip ist es mir egal, was dort steht.
Ich finde es nur fazinierend, dass Leute nur posten, damit sich ihr Titel verändert und dass jetzt so ein Aufstand darum gemacht wird. Vorher haben euch die Titel auch nicht gestört und ich bin mir sicher, dass auch nicht jeder Charmed-Fan war und sich über einen Magie-titel gefreut hat.
Ich habe die Titel nicht gemacht, aber ich finde sie gut gemacht und tlw. originell und ich finde es unfair gegenüber denjenigen, die sie gemacht haben, das jetzt so niederzumachen...
 
Ich denke, es gibt schlimmeres als "aufgezwungene" Benutzertitel.

Ja gibt es und zwar Tokio Hotel! Naja aber dass gehört hier nicht hin!:lol:
Ich will halt nur ein bisschen mehr Freiheit bei der Wahl der Ränge!
Man könnte uns doch auch mal fragen!
 
Wächter schrieb:
Man könnte uns doch auch mal fragen!

ich wiederhole:
Hast du denn vorher den Vorschlag angebracht, das ganze so ablaufen zu lassen, dass die User Vorschläge bringen können und dann abgestimmt wird?
Nein? Damit wäre das schonmal geklärt :)

Der Vorschlag ist JETZT aufgekommen, dann gebt doch erstmal Zeit für eine Reaktion, bevor ihr das alles auseinandernehmt.


Damit würde ich die Diskussion bitte erstmal beenden, es bringt ohnehin NICHTS, sich weiter aufzuregen oder das ganze weiter hochzuspielen.
Ich bin der Meinung, dass man einfach nichts mehr posten sollte, eine Reaktion von Walter kommt bestimmt ;)
 
Auf die Reaktion bin ich schon gespannt!
Okay ich habe vielleicht nicht die Idee gemacht aber vielleicht hätte man so darauf kommen können! Ich sag aber nicht dass alle Titel Mist sind aber wenn man den Rang Teletextleser oder wie dass heißt hat fühlt man sich sicher wie ein Versager! Weil da macht man sich doch echt über die neuen User lustig! Und zu diesen Satz möchte ich jetzt echt kein Kommentar sehen weil der Titel ist primitiv und lächerlich!
 
Gut :)
WIe gesagt, es will auch keiner deine Meinung ändern, ich wollte die ganze Diskussion nur auf Eis legen bis Walter online kommt und selbst was dazu sagt :)
 
Ja dann warten wir auf Walter!
Bin schon gespannt was der dazu sagt!
 
Lassen wir die neuen Benutzertitel jetzt mal so, wie sie sind. Auch neue Benutzertitel würden mit Sicherheit nicht allen gefallen.

Und frei vergebbare Benutzertitel wird es bis auf weiteres nur für Moderatoren geben, die machen ja schliesslich auch eine Menge Arbeit im Hintergrund.

Übrigens, wer ein wenig bei der Forumsgestaltung mithelfen will kann sich gerne hier beteiligen:
https://www.traumfeuer.com/threads/17895
 
Das einzige was ich hierzu nochmal sagen möchte, ist das ich es traurig finde, das manchen Personen die Beitragszahl und der Titel sind, wie man hier sieht. Und das sie nicht Posts schreiben auf Grund der Unterhaltung, sondern auf Grund von Titeln.

Das ist wirklich traurig...
 
Werbung:
Also ich bin schon auch zur Unterhaltung da! Aber ich liebe auch die Jagd nach Titeln! Also für mich ist beides gleich wichtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben