• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Benutzertitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wächter schrieb:
Aber ich liebe auch die Jagd nach Titeln!
Dann fang mal an, viel fehlt nicht mehr bis zum Hardcore-Zapper und nur 250 Beiträge mehr und du bist schon ne wandelnde Fernsehzeitung... Also hopp!! Fang an! *auffordernde Handbewegung mach*

Im Übrigen ist das mit den verschiedenen Titeln hier kein Wettbewerb... War es nie, ist es nicht und wird es (höchstwahrscheinlich) auch nie sein. Dafür bist du hier, glaub ich, im falschen Forum.

Und um noch ein Lob zu den neuen Titeln loszuwerden: Ich finde die wirklich gelungen und kreativ. Und vor allem passt es zu einem TV-Forum.

Ich find's übrigens nur Recht, wenn die Moderatoren als kleine Belohnung einen eigenen Titel und einen größeren Avatar bekommen. Ich war selber Mod und ich weiß, wie viel Arbeit so ein Forum machen kann.

Aber eine Frage: Warum schreibt ihr nicht einfach in euren Avatar den Text, den ihr eigentlich gern als Titel hättet? Romane könnt ihr da ohnehin nicht reinschreiben, die Zeichenanzahl ist auf 25 Buchstaben begrenzt.
Und ich glaube, von dem Text in eurem Avatar werden ohnehin mehr Leute Notiz nehmen als von eurem Titel, Bildchen werden immer eher angeschaut, als irgendwelche kleingeschriebenen Texte. ;)
 
Werbung:
Ich denke den meisten hier, außer Wächter, geht es gar nicht um die Jagt nach Titeln. :komisch: Wenn wir sie nicht mögen, wonach sollen wir dann streben? ;)

Ich selbst lesen diese Titel auch nicht, aber es geht ja auch um die Anschaulichtkeit des Forums neuen Usern gegenüber. ;) Aber wenn es keine Kompromissbereitschaft, was die neuen Titel angeht gibt, dann kann man da wohl nichts dran ändern.
 
Ähm... Es sind doch nur unwichtige Titel. Was regt ihr euch wegen sowas auf?

So jetzt ist es raus *lol*

In diesem Forum geht es doch nicht darum, wer am meisten beiträge schreibt, sondern was in den Beiträgen steht, oder? :komisch:

Außerdem finde ich die Titel echt schön und super passen -> großes Lob an die Entwerfer :)

Und ehrlich gesagt habe ich noch nie auf die Titel geachtet :D
 
Amber schrieb:
Ich selbst lesen diese Titel auch nicht, aber es geht ja auch um die Anschaulichtkeit des Forums neuen Usern gegenüber. ;)
Na ja, aber ich glaube nicht, dass das Forum einem neuen User nur wegen der Usertitel mehr oder weniger zusagt. Es kommt sicher keiner her, meldet sich an und sagt sich dann: Oh, die Titel sind doof, ich geh wieder.

Ich find die Titel nicht schlecht und im Gegensatz zu den Standard-Viechern wie "neuer User", "erfahrener User", "Super-User" oder was weiß ich, wirklich sehr kreativ!
 
Als ich gestern den ersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass es zu so einer riesigen Diskussion ausarten würde, ich wollte lediglich meine Meinung dazu abgeben. Ohne das Thema wären mir die neuen Benutzertitel wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen.

Ohne die Mods angreifen zu wollen, finde ich doch auch, dass es den Usern überlassen bleiben sollte, über ihre Benutzertitel abzustimmen. Ich hätte auch nichts gegen die alten, obwohl ich verstehe, dass das nun mal nicht so bleiben kann, da das Forum jetzt ein Tv-Forum ist.

@Summer: Ich finde die nicht mal so schlimm, aber ich finde es irgendwie seltsam jetzt ein "Fernseholic" zu sein, zumal ich nicht glaube, dass es dieses Wort überhaupt gibt. Da hat mir "Lehrling eines Hohepriesters" sehr viel besser gefallen.
 
Also ich glaube ich werde zu diesen Thema jetzt nichts mehr sagen!
Weil wir werden alle hier nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen!
 
Also ich stimme Thara im groben auch ein bisschen zu. Das Forum soll ja Spaß machen aber ok die leute haben sich sher angestrengt aber ein bisschen unkreativ finde ich sie schon die neuen Titel. Ich fand die alten besser aber leider passen die ja nicht zu einem allgemeinen Forum =((
Prue16
 
"Jagd nach Titeln" ist nun wirklich nicht der Sinn des ganzen und deswegen hab ich mal nen ganz andern Vorschlag... weiß nicht ob der schon mal gemacht wurde, hab die Beiträge hier nur überflogen, aber wie wär's wenn die Titel einfach ganz verschwinden?
Weil ich mag die neuen auch nicht und es geht immer wirklich nicht darum einen bestimmten Titel zu bekommen bei so und so vielen Beiträgen. Deswegen find ich könnte man die auch ganz abschaffen... *schulterzuck*
Selbst bestimmen wär auch ok, aber ich find die momentanen sind nix, sry ^^"
 
@Carrie: Du solltest den kompletten Satz lesen...
Prue16 schrieb:
Ich fand die alten besser aber leider passen die ja nicht zu einem allgemeinen Forum =((
Die Aussage bezog sich also gar nicht auf die neuen Titel, die es jetzt gibt...

Mir persönlich isses jedenfalls egal was da unter dem Nick für ein Titel steht. Wenn da nix stehen würde, würd ich auch nix vermissen. Daher empfinde ich auch den Vorschlag von *vanillewölkchen* als gar keine so schlechte Idee...

So long...
 
Wie wärs, wenn ihr alle nochmal Walters Post lest und die Diskussion dann ruhen lässt?
Bitte, das bringt doch wirklich nichts mehr..
Ich verstehe das echt nicht mehr.. und wems egal ist, der freut sich einfach drüber und lässt das Thema und alle anderen finden sich bitte im Moment damit ab.


Ok, mir ist es auch egal, aber ich will unnötige Diskussionen vermeiden ;).
 
Naja eigentlich will ich ja nichts mehr sagen aber ich bin gespannt wie viele User bald noch dieses Forum für immer verlassen werden!
 
@Wächter: Hast du dir eigentlich schon einmal deine Posts durchgelesen? Die sind mehr als angreifend und ich finde Walters Vorschlag gut. Und du kannst dich auch gerne bei der Forumsgestaltung mit einbringen, anstatt immer Drohungen von dir zugeben. Arbeite erst einmal mit, dann weißt du wieviel Arbeit drin steckt.

Night schrieb:
@Summer: Ich finde die nicht mal so schlimm, aber ich finde es irgendwie seltsam jetzt ein "Fernseholic" zu sein, zumal ich nicht glaube, dass es dieses Wort überhaupt gibt. Da hat mir "Lehrling eines Hohepriesters" sehr viel besser gefallen.

Es tut mir leid, dass dir meine Wortschöpfung nicht gefällt. Aber ich dachte an Schokoholic -das Wort gibt es ja auch nicht wirklich. Aber ihr habt ja jetzt Zeit euch neue Begriffe zu überlegen :)
 
Ling schrieb:
Es tut mir leid, dass dir meine Wortschöpfung nicht gefällt. Aber ich dachte an Schokoholic -das Wort gibt es ja auch nicht wirklich. Aber ihr habt ja jetzt Zeit euch neue Begriffe zu überlegen :)

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber dein Post verwundert mich schon.
Ich dachte an denen wäre nun nichts mehr zu ändern?
 
Werbung:
Amber schrieb:
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber dein Post verwundert mich schon.
Ich dachte an denen wäre nun nichts mehr zu ändern?

Hallo Amber

Das kann nur ein Missverständnis sein, die Titel werden jetzt erstmal so bleiben wie sie sind.

Ling hat sich vermutlich nur verschrieben! :)

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben