• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Benutzertitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich könnte jetzt hier was schönes aus 'nem anderen Forum kopieren, aber wäre das nicht langweilig? ;)

Erstmal: Rene, geh sterben. Und alle anderen bitte auch. :D
Jetzt fass das nicht unbedingt sooo persönlich auf, aber kommt mir gerad mal so vor, als würdest du dich als streitschlichtendes Machtwesen sehen, dass hier seine Flügel ausspannt. Aber who cares?

Ich kenne solche Diskussionen nur zu gut, wie bestimmt einige hier wissen und die, die mich kennen wissen auch, dass ich solche Diskussionen liebe. :D Also tut mir leid, Cordi, aber ich hab irgendwie den Drang hier was zu posten.

Gut, die Benutzertitel sind nicht wirklich der Hit, aber ich mein, wie Sandra auch sagt, besser als die Standardteile "Neuer User" und blablub. Die sucken ja mal voll. Aber bitte, auch wenn man auf der "Jagd" nach einem neuen Titel ist, dann bitte (@Wächter), gewinn 'nen Art-Wettbewerb oder sowas und lass dir deinen eigenen Titel einstellen, ist ja gar nicht mehr zum Aushalten.
Den Benutzern eigene Titel zu geben, also dass diese die Titel selber einstellen können, finde ich ur fad. Immerhin ist es ein kleines Privileg der Moderatoren.

Außerdem, wenn der Admin schon sagt: "Die Titel bleiben." werden sie wohl auch bleiben und viel ändern kann man da nicht.
Andererseits hätte man den Usern auch bescheid sagen können, dass man neue Titel erfinden will, dann gäbe es diese Diskussion nicht. Ist aber nicht passiert, also irrelevant. ;)

Na ja. Jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr und höre hiermit auf.

Tschöö Forum. :D
 
Werbung:
Sorry, falls ich für Missverständnis gesorgt haben sollte.

Die Titel bleiben erstmal so.

Und vielleicht, wenn ihr an Wettbewerben teilnehmt und die als Gewinn einen eigenen Titel haben , dann könnt ihr euch kreativ austoben.
 
Pyro schrieb:
Also tut mir leid, Cordi, aber ich hab irgendwie den Drang hier was zu posten.

Wieso entschuldigst du dich? Ich kann dich eh nicht abhalten ;). Nein, ehrlich: ich versuche nur Streiterein zu vermeiden, aber ich habe beschlossen, einfach die Rolle der Schweiz einzunehmen, also machts was ihr wollts :).
 
Ich warte eigentlich schon seit ich weiß, dass es solche Wettbewerbe gibt/gegeben hat, auf einen, aber ich bin nun schon seit über 2 Jahren hier und ich hab noch nie mit bekommen, dass es einen gegeben hätte, also wenn ihr das Thema schon aufbringt, meint ihr nicht, dass es mal wieder an der Zeit wäre, einen zu machen?
Und das soll jetzt keine Kritik oder sowas sein, ich hab mich nur schon lange gewundert, ob es mal wieder einen dieser Wettbewerbe gibt und ich weiß auch, dass ihr Mods bestimmt viele andere Sorgen habt :)
 
Abwarten liebe Night ;) Geduld ist eine Tugend.

Außerdem gab es in den letzten 2 Jahren viele Wettbewerbe (Charmedfan des Jahres, FanArt Wettbewerbe, ....)
 
Thara schrieb:
Außerdem gab es in den letzten 2 Jahren viele Wettbewerbe (Charmedfan des Jahres, FanArt Wettbewerbe, ....)

Charmedfan des Jahres hab ich nicht mitbekommen, na ja.

FanArt Wettbewerbe. Ihr redet ihr von selbst einstellbaren Titeln. :lol: Und da wird nur das Thema für einen Monat gepinnt und man bekommt einen Award. ;)
Und ich habe bisher auch nur 2 Mitglieder mit einem eigenen Titel gesehen, welche auch vor meiner Zeit hier gewonnen wurden. Das ist nun wirklich frech auf solche Wettbewerbe anzusprechen. (Tut mir leid, aber ist doch so.)
 
Ja, ich kenne nur Kohaku, die ihren Titel gewonnen hat:)
Führt doch solche Wettbewerbe öfters mal ein^^
Versteh zwar immer noch nicht, wieso man sich die Titel nicht selbst aussuchen darf (was ist dabei?) aber egal:)
 
Werbung:
Da darf ich mich jetzt mal selbst zitieren:

Walter schrieb:
Lassen wir die neuen Benutzertitel jetzt mal so, wie sie sind. Auch neue Benutzertitel würden mit Sicherheit nicht allen gefallen.

Und frei vergebbare Benutzertitel wird es bis auf weiteres nur für Moderatoren geben, die machen ja schliesslich auch eine Menge Arbeit im Hintergrund.

Übrigens, wer ein wenig bei der Forumsgestaltung mithelfen will kann sich gerne hier beteiligen:
https://www.traumfeuer.com/threads/17895

Irgendwann muss auch mal Schluss sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben