• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung uvm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Aber was ich etwas ärgerlich finde, ist dass man, bevor man spielen kann, zuerst einen Post schreiben muss...

Wir hoffen halt, dass jemand, der Zeit zum spielen hat sich auch die Zeit nimmt zumindest einen Beitrag im Forum zu schreiben :)
 
Werbung:
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Nun ja, das find ich ja auch gut, ganz ehrlich. Aber ich bin auch ziemlich sicher, dass es einige geben wird, die dann einfach irgendwo was posten (wie ich eben meinen vorherigen Post in diesem Thema), egal ob der Post Inhalt hat, oder nicht.

Spam wird so sicherlich schön gefördert ;)

Naja, ich bin halt jemand, der lieber einen anständigen Post schreib, als irgendwo so n blödsinn... Und wenn ich einen guten Post schreiben will, dann muss auch die Inspiration da sein :). Ich bin jemand, der extrem gerne bei RPGs postet. Und daher ist dies auch das Gebiet, wo ich am häufigsten poste.

Wenn ich net in Stimmung bin, wies heute morgen der Fall war, weil meine Erkältung mich langsam in den Wahnsinn treibt, dann mag ich net posten. Drum wollt ich kurz ein wenig Tetris spielen. Aber das ging ja net, bis ich den Post in dem Thema verfasst hatte...
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Sania schrieb:
Nun ja, das find ich ja auch gut, ganz ehrlich. Aber ich bin auch ziemlich sicher, dass es einige geben wird, die dann einfach irgendwo was posten (wie ich eben meinen vorherigen Post in diesem Thema), egal ob der Post Inhalt hat, oder nicht.

Uns war bewußt dass Spam dadurch gefördert wird, allerdings dachten wir, dass hier alle die hier mitschreiben, gegen Spam sind und selbst sich nicht dazu herunterlassen zu spamen. Es ist ja nichts dabei sich an einem Diskussionsthema oder an einem Spiel im Spieleunterforum zumindest für einen (auch mal kurzen) Beitrag zu beteiligen.

Spam ist natürlich weiterhin nicht erlaubt und wird von uns auch entfernt, wenn wir keinen Sinn in einem Beitrag sehen.

Sania schrieb:
Wenn ich net in Stimmung bin, wies heute morgen der Fall war, weil meine Erkältung mich langsam in den Wahnsinn treibt, dann mag ich net posten.

Das versteh ich schon und ich hatte auch schon Tage dabei an denen ich einfach keine Lust auf einen elendslangen schönen Beitrag hatte, aber wie gesagt es gibt ja nicht nur die Rollenspiele wo man sich beteiligen kann ;) Es werden alle Beiträge hier im Forum für die Spielhalle gewertet.

lg
Margit
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

hey das sind ja tolle neuigkeiten, freut mich das es immer noch mehr hier zu entdecken gibt

danke an alle die mithelfen das forum zu verbessern erneuern udn ideen einbringen

und natürlich danke an walter das du dir mit dem forum so viel mühe gibst
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

So, ich revidiere jetzt meine Meinung, was das Posten angeht, bevor man spielen kann... Ist ne super Sache. Da schreib ich wenigstens einmal am Tag was anständiges, bevor ich mich bei den Spielen austob. Weil, wenn ich da mal angefangen hab zu spielen, komm ich gar nimmer davon weg *gg*. Die machen einem ja richtig süchtig :p
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

So, dann werd ich auch mal was dazu sagen... (nicht nur, weil mich ein netter Banner dazu ermutigt endlich wiedereinmal was zu schreiben)

Ich finde die Features ganz nett, wenn man sich ein wenig damit herumspielt kann man sicher tolle Sachen damit machen und die Spiele sind, trotz ihrer Macken auch in Ordnung.

Ist diese nette Aufforderung da unter der Google Anzeige auch neu oder war ich einfach schon so lange nicht mehr da? ^^
Ich finde den nämlich ein bisschen nervig, weil ich viel lieber in Foren lese, als poste... daher halte ich diese Aufforderung zum Posten für unsinnig... ist aber nur meine Meinung...
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Mein Vorschlag für die Tuniere:
Wie wäre es denn mit einem Tunier Unterforum? (Ein Thema wäre wahrscheinlich zu unübersichtlich) Dort könnten die Tuniere ihr eigenes Thema bekommen, am besten "Simon #1" und beim nächsten Tunier "Simon #2", etc. Dort könnte dann doch jeder seine erreichte Höchstpunktzahl posten und man wüsste auch wie gut oder schlecht man abgeschnitten hat und ob es sich lohnt beim nächsten Tunier wieder anzutreten. :)

Edit: Bei Simon gehen die Punkte übrigens auch. :)
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Was haben die Lesezeichen u.a. Google zu sagen, wenn ich z.B. auf Google klicke, öffnet sich ein fenster bei dem ich mich bei goolge anmelden kann! Wozu?!?!

Ansonsten find ich die news echt super, vorallem die spielhalle und das mit den Freunden/ Kontakten find ich echt klasse.
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Mein Vorschlag für die Tuniere:
Wie wäre es denn mit einem Tunier Unterforum? (Ein Thema wäre wahrscheinlich zu unübersichtlich) Dort könnten die Tuniere ihr eigenes Thema bekommen, am besten "Simon #1" und beim nächsten Tunier "Simon #2", etc. Dort könnte dann doch jeder seine erreichte Höchstpunktzahl posten und man wüsste auch wie gut oder schlecht man abgeschnitten hat und ob es sich lohnt beim nächsten Tunier wieder anzutreten. :)

Die Idee hat generell etwas und ist mir auch schon eingefallen, allerdings wenn in der nächsten Version die Punkte dann wieder angezeigt werden *hoff*, bringt sich das Unterforum ja nichts mehr. Aber vielleicht kann man anderweitig dann noch damit was anfangen, ich werds mir mal überlegen und auch mit Walter durchsprechen! Danke für die Anregung!

Edit: Bei Simon gehen die Punkte übrigens auch. :)

Also da wär mir jetzt lieber gewesen man sähe sie nicht :D Wie hast du bloß 34 Punkte geschafft!?!? :D Da kann ich mich mit meinen 11 Punkten ja wirklich nur noch schämen gehen :D (wobei ich echt schon mal besser gespielt habe,... :D)



So, ich revidiere jetzt meine Meinung, was das Posten angeht, bevor man spielen kann... Ist ne super Sache. Da schreib ich wenigstens einmal am Tag was anständiges, bevor ich mich bei den Spielen austob. Weil, wenn ich da mal angefangen hab zu spielen, komm ich gar nimmer davon weg *gg*. Die machen einem ja richtig süchtig :p

:D
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Also da wär mir jetzt lieber gewesen man sähe sie nicht :D Wie hast du bloß 34 Punkte geschafft!?!? :D Da kann ich mich mit meinen 11 Punkten ja wirklich nur noch schämen gehen :D (wobei ich echt schon mal besser gespielt habe,... :D)

Die Farbenreihenfolge war einfach genial. Ich weiß sie immer noch ein wenig. Blau gelb rot rot blau blau blau grün rot gelb gelb grün gelb gelb grün rot blau grün blau rot blau blau blau xD usw ^^
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Ich denke das sich das Problem mit der Software bestimmt bald lösen lässt.
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Was haben die Lesezeichen u.a. Google zu sagen, wenn ich z.B. auf Google klicke, öffnet sich ein fenster bei dem ich mich bei goolge anmelden kann! Wozu?!?!

Das ist für alle Dienste wie Mister Wong oder Google wo Du Dir Deine Lesezeichen speichern kannst:

Soziale Lesezeichen (Social Bookmarks):

Wer Social Bookmarks-Seiten benutzt wie Mister Wong, YiGG.de, Google oder del.icio.us kann Lesezeichen von einem Thema hinzufügen
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

danke für die Info, habs zwar immer noch nicht ganz verstanden *auf'm Schlauch steh :D*

aber trotzdem danke
 
Werbung:
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Na toll, gerade stand beim Tetris Tunier noch bei meinem Namen, dass ich kein Spiel gespielt hab und nun steht da, dass es schon zwei sind, obwohl ich nur eines grad gespiel hab?!? :( Super...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben