• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Holly Pics

Werbung:
Oh mein Gott, Finley ist ja schon total gross. *mein Piper-Finley Poster im Zimmer anstarr* Ich dachte, der sei immer noch so klein und knuddelig, wie auf meinem Poster. Ich habe ihn gar nicht mehr wieder erkannt. Sieht aber echt süss aus, die beiden. ;)
Das letzte Bild sieht auch süss aus, Holly mit ihrem Babybauch. :D
 
Uuhhh Finley sieht ja knuddelig aus. Mit den langen Haaren xD
Süüüß einfach nur zum knuddeln :verliebt:
Und das Pic von Holly mit dem Babybauch is auch voll toll. Süß die beiden ;)
 
Ach Gottchen ist Finley süß!!! Ich dachte auch, er sei noch so klein wie auf den letzten Bildern. Is ja allerliebst, wie er mir Mamas Kette spielt. Und Holly sieht richtig glücklich aus. Ich freu mich für sie!!!
 
Die Bilder sind doch echt total schön! Und dieser Finley! Oh mein Gott! Ich will auch so ein Kind haben:lol:
Ich freu mich für Holly das sie wieder ein Kind erwartet!
 
in der aktuellen Ausgabe (31.07.2006) der Zeitschrift National Enquirer ist auf Seite 7 ein Bild von Holly Marie Combs abgedruckt, welches zeigt, wie sie ihren Sohn Finley in einem Kinderwagen in Malibu herumschiebt.

Bild:






Quelle: nationalenquirer.com, clasos.com, charming.net​




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Holly wurde ein Photoshoot im Pregnancy Magazine gemacht. Hier sind dann die Bilder. Mehr Infos gibt es außerdem hier.



Quelle : Charming-net.de​

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Holly war mit Finley und Shannen spazieren:

groß (klick) :



Quelle : Charmed-Net.de​
 
AW: Neue Holly Pics

ich kann nur das bestätigen, was die anderen vor mir gesagt haben.
FINLEY IST EINFACH SÜSS :verliebt:
genau wie seine mutter.
 
AW: Neue Holly Pics

ja, das stimmt, finley ist echt voll süß!!!

wer ist eigentlich dir andere Frau? mein ich das nur oder hat sie ne ähnlichkeit mit shannen? aber sie ist es bestimmt nicht!
 
AW: Neue Holly Pics

Hallo Sandy!

Du bildest dir die Ähnlichkeit nicht ein :) Wie über den Fotos im Titel steht, ist Holly hier mit Shannan und Finley zu sehen :)

LG
Margit
 
AW: Neue Holly Pics

Ich hab gerade Fotos von ihrem dritten Sohn Kelley James Donoho gesehen... sehr süß

2726754306_small_1.jpg


jfkua1.jpg


displayimage.php


Und noch welche von ihr und Finley (6 JAhre)

FLASHCITY_EXC_HollyMarieCombs_053110_10.jpg


2eowfmo.jpg
 
AW: Neue Holly Pics

Wusste gar nicht, dass sich auch nen 3. Sohn hat :D
Er ist wirklich süß. Aber sie wünscht sich bestimmt noch ein Mädchen. Mal schauen, wann Kind Nummer 4 kommt :D
 
AW: Neue Holly Pics

Das war auch so ne Art Überraschungsbaby... das wusste kaum einer lange, der kleine kam 5 Wochen zu früh, hab ich gelesen und hat ihr echt Sorgen gemacht.

Aber Baby Nummer 4 Wäre sicher süüüüüüß =)
 
AW: Neue Holly Pics

Uff- hab nicht mal mitbekommen das sie schon 2 Kinder hatte. Wusste bisher nur von Finley. Aber auch das der schon 6 ist hat mich überrascht.

Auf jeden Fall steht ihr die Mutterrolle ziemlich gut. Sie sieht auch sehr glücklich aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben