• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Serien in den USA (2003/2004 Season)

Fearless...hmmm....ich galueb eine Freundin hat ein Buch was so heißt und es hört sich verdächtig nach dieser Serie an. Ich hab glaub ich mal die Rückseite von dem Buch überflogen und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann ist das das Buch zu der Serie, bzw. ein Buch zu der Serie.
 
Werbung:
@Feana: Die Serie "Fearless" basiert auch auf einem Buch! ;)

Zap2It.com berichtete vor einigen Tagen, das "Fearless" wohl nie das Tageslicht sehen wird - denn alle The WB Serien laufen super. Und es sieht nicht so aus, das ein Sendeplatz frei wird.
 
wie sieht's denn eigentlich mit sabrina aus? weiß das jemand? so langsam müsste die neue staffel doch mal zu uns rüberschwappen, seit die letzte staffel lief, das ist ja schon lang her...

von fearless hab ich auch schon gehört... hört sich interessant an, hoffe, dass das auch zu uns rüber kommt.

und so langsam wird's auch echt mal zeit, dass wieder was neues kommt, diese ständigen wiederholungen sind ja nicht mehr auszuhalten...

SANDY
 
Paramount hat die 7. Staffel von Sabrina bereits freigegeben. Hm, bald müsste es soweit sein! ;)

Sagen wir mal, wir haben gutschlechte Nachrichten für Fearless:

Show Status: On Hiatus/TBD (Being reworked for a 2004/2005 pilot)

Separately, sources also confirmed that the WB has pushed its planned midseason drama "Fearless" to contention for fall 2004. The drama about a young female FBI agent initially landed a spot on the WB's fall 2003 schedule, but it was pushed back to midseason shortly before the start of the season in part because of casting concerns.


@Feana: :D
 
Vielleicht wird Sabrina ab 5.1.2004 wiederholt.

im www.wunschliste.de-Newsletter stand folgendes drin:
Sabrina the Teenage Witch
Ab 5.1. montags-freitags 18.30 Uhr auf Pro 7


Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext!" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.


Krachi*
 
@yuki: herbst 2004???? wann kommt's denn dann zu uns??? wenn pro 7 die rechte kriegt, dann könnnen wir uns vielleicht auf sommer 2006 einstellen... yeah, great!

SANDY
 
Ja, das wird dann wohl noch eine Weile dauern! :(

Everwood:
Everwood in Colorado ist ein bezauberndes kleines Städtchen versteckt in mitten der majestätisch verschneiten Spitze der Rocky Mountains. Es schien eine lange Zeit so, als würde sich niemals etwas in Everwood ändern ... bis zu dem Tag, als die Familie Brown anreist, auf der Suche nach einem Platz, wo all ihre Wunden heilen konnten und an dem sie für sich selber herausfinden konnten, ob Kleinstadtwerte in einer Welt, die sich so schnell ändert, noch zählen. Was noch niemand zu ahnen scheint ist, das die Ankunft der Familie Brown das Leben eines jeden Einwohners verändern wird.
Andrew Brown's Leben änderte sich schlagartig, als seine Frau ganz plötzlich bei einem Autounfall stirbt. Davor war er ein berühmter Neurochiruge, dem sein Job über alles ging ... Sogar über seine Familie. Doch jetzt muss er für seine beiden Kinder, die 9jährige Tochter Delia und den 15jährigen Sohn Ephram, alleine sorgen. Das will und kann er aber nicht in New York, also entschließt er sich Hals über Kopf in die Kleinstadtidylle nach Everwoodt zu ziehen.

Jedoch stehen beide Kinder durch den Tod ihrer Mutter noch ziemlich unter Schock und Andrew muss seiner kleinen Delia versprechen ihr ein Pferd zu kaufen, wenn sie mit nach Everwood zieht. Doch noch mehr Schwierigkeiten bereitet ihm sein Sohn Ephram. Die Beziehung zwischen Vater und Sohn war schon immer sehr gespannt und jetzt scheint es fast so, als würde sie diesen Umzug nach Everwood nicht überstehen. Ephram macht seinem Vater Vorwürfe, dass er sich all die Jahre nicht um seine Familie gekümmert hat und die meiste Zeit nur für seinen Job da war.

Nachdem Andrew in Everwood eine Praxis eröffnet, in der er die Patienten kostenlos behandelt, dachten immer mehr Einwohner, das der arme Mann seinen Verstand verloren haben muss. Aber das hält Edna, die Mutter des einzigen Arztes in Everwood, nicht davon ab, bei Dr. Brown als Arzthelferin anzufangen, nachdem sie in der Praxis ihres Sohns - aufgrund von derben Meinungsverschiedenheiten - schon vor langer Zeit gekündigt hatte. Dr. Harold Abbott, der Sohn von Edna, kommt so gar nicht damit klar, dass er ab jetzt einen Konkurrenten in de Stadt hat, der seine Patienten auch noch umsonst behandelt. Zudem verbietet er seinen beiden Kindern, der 15jährigen Amy und dem 17jährigen Bright auch nur in die Nähe der beiden Brown Kinder zu kommen, nachdem er heraus gefunden hat, das Amy und Ephram sich angefreundet haben. Der Einzige, der auf alles ein wachendes Auge hat, ist der Schulbusfahrer und Ehemann von Edna, Mr. Irv. Alle Traditionen verändern sich über Nacht für die Kleinstadt Everwood in Colorado. Bis zu dem Zeitpunkt versteht noch keiner der Einwohner, wieso der Tod einer einzigen Frau soviel gute Veränderung mit sich ziehen kann und das nicht nur für die Menschen die sie liebte, sondern auch für die Leute, die sie niemals traf.

Nachdem die Menschen in Everwood Andrew und seine Family kennen gelernt und akzeptiert haben realisiert er, das der Umzug nach Everwood das beste für seine Familie war, was ihm passieren konnte. Hier konnte er für seine Kinder ein besssere Vater werden, ein Vater, den sie schon seit vielen Jahren gebraucht hatten.
 
SEASON ROUNDUP

Ende März - noch ca. 6 Wochen bis zum Ende der Season 2003/04. Wie sieht's mit den Serien aus?

THE WB

Canceled (eingestellt)
---------------------------
Tarzan
September 2003 - November 2003
Grund: Die Produktion der Serie war teuer und die Quoten waren im Keller. The WB reagierte nach 8 von 13 produzierten Episoden.

All About The Andersons
September 2003 - März 2004
Grund: Bisher ist das Ende der Serie nicht bestätigt, jedoch hat The WB die Sendung aus dem Programm genommen - die 18 Episoden die bestellt wurden, wurden aber auch bereits ausgestrahlt.

What I Like About You
September 2002 - Mai 2004
Grund: Bisher ist das Ende der Serie noch nicht bestätigt, aber die Chancen dafür, das die Serie eine 3. Staffel bekommt ist stehen sehr schlecht bis null.

Angel
Oktober 1999 - Mai 2004
Grund: Große Verwirrung. In Foren im Internet kursieren die Gerüchte, das The WB Angel doch eine 6. Staffel gewähren wird.

------------------------------

RENEWED FOR THE 2004 / 2005 SEASON
---------------------------------------------

Gilmore Girls (wahrscheinlich letzte Staffel)
Charmed (wahrscheinlich letzte Staffel)
Smallville
Everwood
7th Heaven (wahrscheinlich letzte Staffel)

-------------------------------

NBC

Canceled (eingestellt)
---------------------------

Miss Match
September 2003 - ??? 2004
Grund: So hatten sich das NBC und Alicia Silverstone nicht vorgestellt - denn die Comedyserie hat hart zu kämpfen mit CBS' Joan of Arcadia. Im Januar hat NBC die Serie "On Hiatus" gestellt. Mittlerweile wurden die Dreharbeiten gestoppt und das "Episode Order" von 18 Episoden auf 11 verkürzt.
Mehr Infos zu Miss Match
Mehr Infos zu Miss Match 2

Coupling
September 2003 - Oktober 2003
Grund: Das US Coupling wurde wegen schlechter Quoten nach 3 Episoden eingestellt.

Whoopi
September 2003 - Mai 2004
Grund: Es sieht so aus, als müsste die Serie in den letzten Episoden der 1. Staffel ein wenig zulegen.

--------------------------------

RENEWED FOR THE 2004 / 2005 SEASON
---------------------------------------------

Scrubs
Crossing Jordan
Third Watch
ER

----------------------------------

Auf CBS, ABC, FOX und UPN laufen die Serien ebenfalls gut. (Wenn man das so sagen kann ;) ) Da die Tipperei zuviel wird, belasse ich es jetzt mal bei The WB und NBC.
 
Werbung:
auf showtime gibts eine neue serie, deren 1. staffel grade zuende gegangen ist (eine 2. ist schon sicher).

sie heisst "the l word" und geht um eine gruppe von lesbischen frauen in los angeles. wenn ihr die möglichkeit habt, schaut sie euch an.

ausserdem gibts bald einen ableger von "stargate sg-1" (8. staffel gibts auch bald), namens "atlantis".
bin mal gespannt, wie das wird.
 
Zurück
Oben