• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Unterforen?

Werbung:
ich hätte da auch noch einen vorschlag,der aber nicht so wichtig ist und eigentlich auch nicht sooo hier rein passt..aber naja..
so ein unterforum,wo leute die ein problem haben,seis liebeskummer oder sonstwas,des problem dann reinschreiben können und dass dann andere user ihm helfen können oder so...ist aber nur son minimaler vorschlag :D..ich wüsste sonst nicht,wo man des sonst schreiben könnte
 
Hallo :)
Also ich hätte auch einen Vorschlag, der vielleicht nicht ganz so blöd wäre.
Man könnte doch irgendwo noch ein Unterforum für Prominente machen, denn ich weiss meistens nie wo ich sowas hinschreiben soll.
Also ich meine jetzt keine Serien-/Film-/Musikstars oder die Leute von Charmed - dafür gibt's ja die Bereiche ;)
Ich denke mehr so an Personen wie Kader Loth, Désirée Nick, Eure verhassten Stars, Sonya Kraus, Moshammer... (um nur ein paar bestehende Themen zu nennen).
Vielleicht ist der Vorschlag ja brauchbar - und das ganze unter dem NamenKlatsch und Tratsch mit dem Untertitel "Das Thema für Promis, V.I.P.'s und welche, die es gerne sein möchten" im AD.
 
Also ich hab jetzt nicht jede der 8. seiten gelesen und weiß nicht ob es schon gennat wurde aber man könnte ein Unterforum machen wo jeder seine eigene Charmed-oder nicht Charmed- Homepage vorstellen können! Weil sowas würde dann doch nicht unter Spam laufen, weil ja jeder der will den Thread öffnen und die Site besuchen kann, oder??

@ PerfectDay: wie wärs mit "Promies, Stars und Sternchen" oder "Sternchen, Stars uns Storys"

lg Miriam
 
Miriam schrieb:
Also ich hab jetzt nicht jede der 8. seiten gelesen und weiß nicht ob es schon gennat wurde aber man könnte ein Unterforum machen wo jeder seine eigene Charmed-oder nicht Charmed- Homepage vorstellen können! Weil sowas würde dann doch nicht unter Spam laufen, weil ja jeder der will den Thread öffnen und die Site besuchen kann, oder??


lg Miriam

Stimmt so was wäre echt super, man könnte seine Page vorstellen und nicht gleich gesperrt werden :) !
 
Ja, denn es ist wirklich schwer seine Homepage richtig zum laufen zu bringen, wenn man wie meine beste Freundin Barbara nur 17 User hat... Sie wurde gesperrt...
 
Wer massenweise Werbung via PM verschickt muss damit rechnen, gesperrt zu werden. So sind leider die Regeln.
 
Ja, sie hat die Regeln(glaube ich) auch nicht gelesen... selbst Schuld!
Ich hätte da noch einen Vorschlag: Ein Unterforum, wo sich die User Freundschaften aufbauen können! Und sich einfach über alles unterhelten können, so ähnlich wie ein Chat...ach ja ein Chat wär auch net schlecht!
 
Werbung:
evilone...schau mal auf der a-s seite...da haben wir einen chat ;)
und zum freundschaften aufbauen haben wir zum beispiel sowas wie die allgemeine trascharea oder überhaupt die plauderecke ^^
 
Zurück
Oben