• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neueröffnung!

Hey, ich finds einfach toll, dass das Forum wieder lebt! :) Ich bin unglaublich froh darüber. Ich finds gut, dass einige Sachen so geblieben sind, wie vorhher. Die Änderungen die es gegeben hat sind aber auch super.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlichst bei dir bedanken, Walter, ich finde es einfach grossartig, dass du das Forum übernommen hast!!! Kompliment. :zustimmen
 
Werbung:
Hei alle! Hab euch vermisst!
Danke Walter! tausend dank!
Boah ich hab das alles hier so krass vermisst...
 
:birthday: :birthday: hey! freu mich riesig dass das forum wieder da ist. hab allerdings keine ahnung wie alles geht, also kämpfe zum beispiel. :verwirrt: .. naja. probier mal alles aus.. :)hey :rofl:
 
Ich finds auch klasse, dass es das Forum wieder gibt. Es ist als hätte man etwas verloren und wieder gefunden. Es ist auch super, dass das Forum so gut wie nicht verändert wurde vom Aufbau her. Irgendwie habe ich ein déjà vou.
 
ich finds auch total toll, dass es wieder offen ist. Das Quake war (bzw. ist) ein tolles charmed forum!
 
Hach, mein Leben hat wieder einen Sinn^^
Nein, das ist zwar etwas übertreiben, aber ich hab das Forum extrem vermisst :zustimmen
Es ist toll, dass es wiedereröffnet wurde, danke! <^__^>
 
Ich schließe mich an, ich bin so froh, dass es das Forum wieder gibt! Im neuen Forum war es irgendwie für mich nicht so toll. Hatte das Gefühl, keinen zu kennen... Hoffentlich kommen die meisten zurück!
Lg
 
Ich schließe mich euch auch an. Ich finds toll, dasses Forum wieder da ist - ich habe es soooooooooooooo sehr vermisst.
 
Es ist schön wieder unter den Leuten zu sein, danke an Walter das er das Forum wieder auferstehen hat lassen und ich hoffe das wir ihm die Freude machen können und wieder zahlreich drinnen sein werden und zahlreiche Beiträge wieder schreiben ;)

lg

Ceridwen
 
Hey!
Danke Walter nochmal, dass du das Forum wieder hast auferstehen lassen. Ich freue mich so sehr wieder hier zu sein:).

lG Josha
 
Danke.

Was das zurückkommen möglichst vieler Leute angeht: weitersagen, dass es das Forum wieder gibt! Nicht alle hat die Email erreicht.
Wer dem Forum gutes tun will kann ja schauen dass die Nachricht von der Wiederauferstehung des Forums möglichst viele mitkriegen! :)
 
Werbung:
Walter schrieb:
Danke.

Was das zurückkommen möglichst vieler Leute angeht: weitersagen, dass es das Forum wieder gibt! Nicht alle hat die Email erreicht.
Wer dem Forum gutes tun will kann ja schauen dass die Nachricht von der Wiederauferstehung des Forums möglichst viele mitkriegen! :)
Ich habe von einigen die Icq-Nr., Msn-Messenger-Addy, AIM-Addy, YIM-Addy und Skype-Addy, aber ich habs ned eingespeichert, magstu vleicht paar davon nehmen und se so fragen?
 
Zurück
Oben