• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Design

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Ich würde mal wieder ein neues Design nehmen da die alten oder anderen ich doch schon eigentlich nicht mehr sehen kann. Es kann auch nochmal einer mit allen sein oder einer zur 6. Staffel oder zu 7. Staffel. Das fände ich echt gut.
 
Werbung:
Du hast zehn verschiedene Auswahlmöglichkeiten, und die sind nach einem halben Jahr schon nichts mehr für dich ? ;) schade eigentlich ich finde eigentlich alle zehn ganz hübsch. Aber ich denke mit der Zeit wird sicher auch noch mehr kommen, reine Vermutung aber man weiss ja nie ;)
Ich finde jedenfalls 10 allein sind schon eine tolle Leistung.
 
Ich benutze seit Mai den Standardstyle und habe den immer noch nicht satt ;) .
Es werden jedoch wahrscheinlich noch Styles hinzugefügt werden. Das Problem ist nur, dass die Styles gut sein müssen und nicht hingeklatscht.
 
Leider gehen bei mir nur 7. Die anderen gehen nicht korrekt beim einen fehlt der Header beim anderen da usw.
Normalweise benutze ich auch lange den gleichen aber es ist nichts gegen euch das also bitte nicht falsch verstehen aber irgendwie sagen sie mir nicht so zu. Außerdem bin ich schon über ein halbes Jahr hier *besser wisser bin ich immer gern* *gg*
Nein ich mein ja nur das z.B. der Frantic Style super ist aber halt unglaublich grell im Sommer kann ich en gar nicht benutzen da mein PC dumm steht dann seh ich so wenig. Zu dem wäre ein Paige und Piper (Rose und Holly) Style schön.
 
Cole, Dunkle Prophezeiung die tat ubrigends mal, und Leo.
Übrigends war das vorher vielleicht etwas hart ich finde die Designs nicht schlecht sie sind sehr gut und auch das Forum allgemein da es ja ein eigenes ist nicht so ein Fertig Forum sondern echt schön und es läuft ja auch am besten als Deutsches Charmed Forum.
PS: Noch eine Kurze Frage die hat hiermit nichts zu tun interesiert mich aber schon, warum habt ihr die Werbung da?
 
Wir schalten Werbung um Ausgaben wieder reinzuholen. Wenn du die Werbung da nicht haben willst, kannst du uns gerne Geld spenden und wir deaktiveren sie.

Die Styles funktionieren jedenfalls problemlos.
 
Icheb schrieb:
Wir schalten Werbung um Ausgaben wieder reinzuholen. Wenn du die Werbung da nicht haben willst, kannst du uns gerne Geld spenden und wir deaktiveren sie.
Das war doch etwa kein Vorwurf von mir. Es war eine ganz normale Frage, ich habe mir sowas aber schon gedacht wollte es nur wissen.
Ja das kann gut sein das es an meinem Computer liegt. Bei vielen anderen Styles von Foren geht was nicht oder es liegt an Mixilla Firefox, aber meine eltern wollen den ja :gemein:
 
Meistens gehen die Are Bilder nicht also ob neuer Beitrag oder nicht.

So ich muss auch noch ein Lob abgeben nicht nur Kritik: Das Forum sowohl HP sind echt super. Ich kenne kein Forum von Charmed das mehr posts hat also dein Deutsches. Amerikanische laufen eh irgendwie nie so gut.
Achso ich würde das noch Aktualisieren beim Episodenguide auf der Seite mit der 5. Staffel da ihr ja wisst wann die lief.
 
Ich wollte auch mal was zum Thema Design sagen: ich find es ja toll, dass man überhaupt 10 Designs zur Auswahl hat! viele Foren haben nur eines und dort regt sich auch niemand darüber auf.
ich bin seit August hier und hab noch nie ein anderes Design als das voreingestellte genommen, weil mir das irgendwie egal ist und ich andere Ansprüche an ein gutes Forum stelle, das dieses sehr erfüllt.
 
Hey ich würde es super finden, wenn es ein Design von Paige geben würde, denn es gibt bis jetzt noch keins und dann wirkt Paige so ausgestoßen!
 
Hey!also erstmals, bin ich froh, dass es das charmedforum wieder gibt...und dann hätte ich noch ne frage! Ich hab mich in Yukis Forum total in den Style von Cady verliebt :verliebt: könnte man den hier auch irgendwie einführen!fdas wäre klasse!
 
Werbung:
Also ich find' das Design total schön und es ist echt super, dass man zwischen 10 wählen kann.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben