• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Never Leave Twins Alone

Der neue Teil ist ja megageil geworn, ich kann den anderen nur noch zustimmen.

Die Geschichte ist nur totlachen, die Ideen einfach genial!
 
Werbung:
Wow Danke euch allen *druchknuffzz*

@Lord Kelvin: Dein Beitrag is mir besonders aufgefallen ne Art neue JKR :erröten: wow danke ^^

So hier das nächste Chap, es is etwas kürzer geraten aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem :)

Never Leave Twins Alone

:: Kapitel Vier :: Das Bonbon

In den ersten Momenten nach diesem Geständnis von George traute sich Niemand etwas zu sagen. Sie sahen ihn auch nicht an, sondern blickten einfach nur wirr durch den Raum. Nur Fred nicht, er starrte auf eine Stelle auf dem Boden die für ihn offenbar sehr interessant aussah denn er wendete den Blick nicht mehr davon.

Er wusste nicht wirklich was er davon halten sollte. Immerhin, er hätte es vorhin auch lieber vorgezogen den Kuss noch nicht zu beenden ... soviel war klar. Doch, hätte er auch mehr gewollt? Diese Frage stellte sich im jetzt.
Wären die Beiden allein gewesen und hätten diesen Kuss vollziehen müssen, fern neugieriger Augen ... wäre mehr passiert?

Er blickte aus den Augenwinkeln zu George hinüber, auch er schien Gedankenverloren zu sein. Was würde ich nicht alles dafür geben kurz in seine Gedanken hören zu können ...

Dann wurden alle wieder aufgeschreckt, und zwar von der Flasche, diese hatte beschlossen ihre Schwebenszeit zu beendet und fiel wieder in die Mitte des Kreises. Ginny schreckte förmlich auf und stieß einen kleinen Schrei aus.

Als dann alle sie anschauten sagte sie leise: "Entschuldigung, ich ... bin wohl grade etwas schreckhaft ..."

Plötzlich fand George offenbar die Kraft wieder er selbst zu sein und klatschte einmal laut in die Hände. "Also, ich bin dafür wir machen einfach weiter und vergessen diesen Vorfall, wer stimmt mir zu?", niemand sagte ein Wort. Offenbar waren alle immer noch so geschockt das George Schwule Neigungen hatte ... und die auch noch bei seinem Zwillingsbruder...

"Wer dafür ist sagt kein Wort ...", fügte er noch hinzu. Als es dann weiterhin Still war meinte er: "Wunderbar, na dann können wir ja endlich fortfahren." Und streckte seine Hand in Richtung Flasche, kurz bevor er sie berührte machte er jedoch noch mal einen Stopp und richtete sich an Hermine. "Ich kann die doch jetzt anfassen oder? - Ich mein, die beißt mich jetzt nicht oder so ..."

Hermine sah langsam zu ihm hoch: "Ich ähm ... nein, die müsste jetzt friedlich sein, deine Strafe ist schließlich erfüllt ...", meinte sie zögernd. Sie schien das ganz schön zu schockieren ... aber kein Wunder, Hermine war eh ein wenig konventioneller als andere.

"Gut.", sagte George und brachte die Flasche zum rotieren. Als sie damit fertig war zeigte sie auf Ron, welcher nur ein leises "Beim Bart des Merlin, bitte nicht ..." verlauten ließ. Wenig später sagte er dann: "Nun, ich schätze etwas schlimmeres als diese Kleider hier kann mich nicht passieren ... Pflicht."

"Okay, ich schätze dann musst du wohl dran glauben ...", meinte George und sah Ron an. Dieser setzte nur einen verwirrten Blick auf und fragte: "Hä? Wie meinst du das?" "Na ja ...", er stand auf und ging zu seiner Tasche die er gleich als er hier rein gekommen war neben Harry Bett platziert hatte und kramte etwas kleines Rundes dort hinaus. Dann kehrte er zurück zu seinem Platz, doch Fred entging nicht das er sich ein Stück weiter weg von ihm setzte. Und das ... es tat einfach irgendwo weh, auch wenn er wusste das er das machte um sich vor noch mehr Peinlichkeit zu bewahren.

Dann fing George an zu erzählen: "Das hier ist eine neue Erfindung von-", er stockte kurz was keinem entging. "Fred und mir. Für den Scherzartikelladen den wir eröffnen wollen. Wir wissen noch nicht was nach der Einnahme passiert, wüssten es jedoch gern." "Einen Moment ...", unterbrach ich Ron. "Du willst doch nicht etwa dass ich das da runter schlucke!" "Nun ... doch ..." "Du spinnst wohl, da könnte sonst was passieren! Ich mein ... ich könnte aufgehen wie ein Hefekuchen oder ... einschrumpfen auf die Größe einer Rosine, vergiss es!" "Du hast Pflicht gewählt also musst du das nun auch tun. Ich schätze das Fläschen da wird sich sonst auch noch was Schönes für dich ausdenken, nicht Hermine?" "Ich vermute schon, ja.", antwortete sie.

"Siehste.", sagte George und hielt Ron dieses kleine gelbe Kügelchen hin. Dieser nahm es nun widerwillig entgegen, besah es sich jedoch erst noch mal genauer. "Mensch, Ronnie stell dich nicht so an, das ist kein Gift!", klinkte Fred sich nun wieder in das Gespräch ein. Er hatte beschlossen über diese ganze Sache noch einmal nach zu denken wenn er alleine war, die nötige Ruhe und Zeit dafür hatte.

"Könnt ihr gar nicht wissen wenn ihrs noch nicht getestet habt." "Es sind keine Zutaten drinnen die etwas Giftiges ergeben könnten also jetzt mach hier nicht so einen Aufstand Missie und schluck das einfach runter.", drängelte George.

"Na gut ... Aber du - Fläschen - versprich mir eins: Wenn ich draufgehe bestraf die Beiden.", wandte er sich an die Flasche, doch wie zu erwarten antwortete sie nicht. Dann nahm er das Bonbon ähnliche Kügelchen in den Mund kaute etwas und schluckte es dann hinunter.

Gespannt sahen ihn alle - besonders jedoch die Zwillinge - an. Er sah nur von Gesicht zu Gesicht und meinte: "Hey, es geht mir gut ... noch jedenfalls. Wieso machen wir nicht einfach weiter, vielleicht braucht es ja einfach noch ein bisschen Zeit bis die Wirkung einsetzt und eigentlich muss deswegen das Spiel nicht unterbr-", er brach ab und hielt sich die Hand vor den Mund machte dabei ein Geräusch als müsse er sich gleich wirklich noch übergeben.

"Ron ...?", fragte Harry und wollte im grade die Hand auf die Schulter legen, da stand Ron auf und rannte hinaus - vermutlich ins Bad.

"Ui ... es war wohl doch zu viel Schneckenessenz ...", murmelte George, Fred nickte nur stumm. "Eine Frage, was für eine Wirkung hätte es denn haben sollen?", frage Hermine.

"Nun, das nicht. - Ne wir wissen das nie wenn wir solche Sachen entwickeln. Wir mischen einfach irgendwas zusammen verfestigen es und gucken was bei raus kommt. - Bei den essbaren Sachen zumindest.", antwortete Fred.

Ein paar Sekunden vergingen dann hören sie Ron schreien und sofort rannten alle in die Richtung Bad. Als George die Tür aufriss und er Ron sah klappte ihm die Kinnlade runter. Das war alles, es konnte noch nicht mal Lachen. Als Fred sich an ihm vorbeidrängelte sah er wieso ... Ron stand da im Bad vor dem Spiegel in Hermines Klamotten, doch diesmal ... etwas an ihm füllte Hermines Shirt jetzt vollkommen aus ... ihm waren ... Brüste gewachsen ...

:: Fortsetzung Folgt ::

Ich fordere hiermit noch einmal alle auf die das hier lesen und bisher noch nichts zu geschrieben haben (ich will ja keine Namen nennen aber ich weiß das es genügend sind und auch wer): Schreibt doch bitte Feeback *lieb guck*
 
:lol: Also das Kapitel is echt zum kugeln!! :lol:

Es macht überhaupt nix das es kürzer ist, dafür is es umso lustiger!
Ron mit brüsten... herrlich! :lol:

Aber trotzdem will ich sofort n neues Kapitel sehen! Her damit! *g* *ungeduldig*

Klasse geschrieben!! Wie immer eben! Vor allem das mit Fred und George ;)
 
Danke danke ^^ Hier das nächste, wieder etwas länger(und mit ausgelassenem part) *gg* sry guys musste sein, ihr kennt die Regeln des Forums ja selbst ;)

Never Leave Twins Alone

:: Kapitel Fünf :: "Die sind ja viel größer als meine"

Als nun auch Harry dort ankam schreckte er gleich wieder zurück. "Was ... was ist das?", brachte er hervor. "Das ist die falsche Frage, Harry, richtig wäre: Wieso hat Ron das auf einmal?!", sagte Hermine die hinter Harry aufgetaucht war. Ginny die als letzte dort ankam und Ron sah meinte nur: "Ich denke die Frage beantwortet sich von alleine ...", und sah zu den Beiden Zwillingen.

Ron hingegen hatte nun wieder die Kraft gefunden sich zu bewegen: Er drehte sich in die Richtung der anderen und ging auf Fred und George zu. "Euer blödes Bonbon hat das angerichtet!! - Macht es Rückgängig!", schrie er.

"Hey, komm mal wieder runter ... wir wussten doch nicht was passiert. - Außerdem sieh's von der positiven Seite: Das passt besser zum Outfit.", sagte Fred doch Ron sah in nur böse an. Gut, vielleicht war dieser Witz wirklich etwas fehl am Platz gewesen aber was sollte er sonst sagen?

Ron wollte grade auf Fred losgehen da hielt Harry ihn an den Schultern fest und meinte: "Wir gehen jetzt erst mal zu Madam Pomfrey, die wird schon was machen können!" "Was, ich soll so durch das Schloss laufen?!", empörte sich Ron. "Keine Sorge, wir geben dir Deckung, jetzt komm.", mit diesen Worten zog er Ron aus dem Badezimmer und hinaus auf den Flur.

"Wartet, wir kommen mit!", rief Hermine und sie und Ginny liefen ihnen nach. Als sich auch die Zwillinge in Bewegung setzten sagte Ginny: "Ich denke es ist besser wenn ihr hier bleibt. Ihr habt für einen Abend genug Chaos angerichtet, findet ihr nicht?", dann gingen Harry, Ron, Hermine und Ginny die Treppen hinunter und ließen die Zwillinge praktisch im Regen stehen.

Sie hörten Hermine noch sagen: "Die sind ja viel größer als meine ...", dann schloss sich das Gemälde der Fetten Dame mit einem Knarren und Fred und George waren nun alleine im gesamten Gryffindor Turm.

"Ja ... ähm ... was machen wir jetzt?", fragte Fred. "Ich weiß nicht ... ich würde sagen wir bringen die Katze erst noch mal zurück, oder?", schlug George vor. "Nein das kann mal schön Harry machen ... immerhin hat der mir gesagt sie zu holen. - Wir könnten aber die Flasche wieder holen und am besten zerbrechen ..." "Ja ... Mistteil ..."

Dann machten die zwei sich wieder auf den Weg in den Schlafsaal. Dort angekommen schnappte George sich die Flasche, ging zum Fenster, machte es auf und spendierte der Flasche einen Freiflug über die Ländereien bis sie unten auf kam und zersprang.
Er wollte das Fenster grade wieder schließen da sah er Mrs. Norris die immer noch so da lag wie Hermine sie hingelegt hatte.

"Soll ich die Katze gleich mit rauswerfen, was meinst du?", fragte er Fred. Dieser Lachte und meinte: "Na ich weiß ja nicht, ich denke Hermine würde dich danach gleich hinterherwerfen wenn sie Wind davon bekäme.", dabei ging auch er zum Fellknäuel. "Die hat mir wirklich ganz schön Schwierigkeiten gemacht ...", sagte er und sah sie an. Danach richtete er seinen Blick wieder auf George der nun nicht mehr weit von ihm entfernt stand. "Vielleicht sollten wir einfach noch ein Buch auf die schmeißen, nur um sicherzugehen das sie nicht doch noch aufwacht und stört."

George runzelte die Stirn. "Stören? - Wobei wenn ich fragen darf?" Ups ... habe ich das gerade wirklich gesagt?!, es musste im so rausgerutscht sein, doch er hatte es noch nicht mal gedacht ... Wieso also hat er es gesagt?

Während er darüber nachgedachte, hatte er seinem Bruder die ganze Zeit in die Augen gesehen und hatte es nicht einmal gemerkt. Doch auch George hatte nicht weggeblickt.

"Ähm ... ich weiß nicht bei ... Konversationen die wir führen, ach was weiß ich. - Ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe ...", sein Zwilling sah ihn nur an, meinte: "Ich glaube aber das ich es weiß.", dann kam er näher zu ihm und drückte ihn beinahe gegen die kalte Steinwand.
"Was ... was machst du?", fragte Fred obwohl er es nur zu gut wusste. "Im Moment nähere ich mich dir aber das ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist was ich gleich mache ... oder besser gesagt ...", er schloss den Abstand zwischen ihren Körpern nun vollständig und kam nun auch mit dem Kopf näher zu Fred. "... jetzt ...", dann drückte er seine Lippen auf die seines Bruders und Fred durchfuhr ein Blitz durchfuhr seinen Körper. Er konnte gar nicht anders als den Kuss zu erwidern und er wollte es auch denn vorhin waren sie ja so wirsch unterbrochen wurden.

Doch nun waren sie alleine. Im ganzen Gryffindor Turm ... Fred hatte sich vorhin schon gefragt was dann passieren würde ... sie Beide alleine und sich Küssend.
Als George den Kuss unterbrach, stellte er Fred genau diese Frage: "Was jetzt?" Und ohne es wirklich mitzubekommen antwortete Fred: "Ich schlage vor wir machen erst mal das weiter was du eben abgebrochen hast und sehen dann mal weiter.", nun war es an ihm den Kuss zu starten und er tat es ohne viel nachzudenken.

Doch mit der Zeit kamen die Gedanken. Sie waren Brüder ... das war unrecht, sie dürften sich nicht küssen, nicht auf diese Weise. Verdammt noch mal, ja und dann ist er halt mein Bruder, mein Zwilling, ja und?!
George begann nun seine Zunge einzusetzen und Fred tat es ihm gleich. Ich sehe nicht ein warum dies verboten sein soll.
Wieder unterbrach George den Kuss. "Hey ...", schmollte Fred sofort. Sein Bruder grinste nur. "Ich denke wir sollten wo anders hingehen, ich mein wenn die Katze aufwacht könnte sie wirklich stören, wie du schon sagtest." Fred verstand. "Okay ... gehen wir in unseren Schlafsaal?" "Sicher ..."
Dann gingen die Beiden eine Etage weiter hoch in den Ihren. George verschloss die Tür hinter sich. Dann ging er wieder auf Fred zu und küsste ihn erneut innig, schon ihn jedoch noch weiter nach hinten bis beide über ein Bett stolperten und darauf fielen.
Sie sahen sich kurz an und Fred meinte: "Also werden wir das jetzt wirklich durchziehen ..." George grinste nur und meinte: "Ich lasse dich jetzt bestimmt keinen Rückzieher mehr machen.", und verschloss ihm mit seinem Lippen den Mund.
Hatte ich auch gar nicht vor Bruderherz ... hatte ich nicht vor.

:: Den nicht jugendfreien Part überspring ich wohl besser lol ::

Sekundenlang herrschte Stille zwischen ihnen, bis George völlig außer Atmen meinte: "Wow ... das war ..." "... unglaublich? - Ich weiß.", vollendete Fred den Satz. Dann wendete er den Kopf zur Seite, wie auch George. Sie mussten kurz lachen, aus Unglauben darüber was gerade geschehen war. Doch schon im nächsten Moment küssten sie sich wieder. Fred stützte sich auf seine Unterarme und beugte sich über George.
Plötzlich hören sie draußen Stimmen: "Ich fasse es nicht das sie die Teile nicht weggekriegt hat ...", es war Ron.

Die Zwillinge schreckten zwar auf, doch sie beeilten sich nicht sonderlich mit dem Anziehen, schließlich war die Tür gut verriegelt. Als sie dann fertig waren Küssten sie sich noch einmal bevor sie die Verriegelung der Tür öffneten und heraustraten und die Treppen wieder hinunter gingen.

(weiter auf der nächsten Seite)
 
Sogleich sahen sie Ron, der ... "Du hast die Brüste ja immer noch.", stellte George fest. Hermine die um die Ecke gestürmt kam meinte: "Blitzmerker! - Ihr habt ihm das eingebrockt und habt dazu nicht mehr zu sagen?!" "Du bist doch nur Eifersüchtig weil du kleinere hast.", meinte Fred. "Ja, aber wir haben noch eins, also Hermine wenn du möchtest ...?", fügte George hinzu. Sie sah ihn nur böse an, war aber Still.

"Mal im Ernst was hat Madam Pomfrey denn gesagt?", fragte Fred. "Sie meinte ich solle nachher noch einmal wiederkommen, wenn’s wieder hell ist ... sie würde irgendwas zusammenbrauen. - Aber ihr könnt euch ihren Blick vorstellen, ich laufe in der Mädchen Schuluniform rum und habe Brüste?! - Die dachte doch ernsthaft ich stände mitten in einer Hormonbehandlung.", brummte Ron.

Die Beiden strengten sich an nicht wieder loszulachen, das war nun wirklich einer der denkbarsten ungünstigsten Augenblicke. Ron hatte diese Teile noch und würde sie wohl auch noch ne ganze Weile behalten, dazu kam das sie ihn anfangs schon aufgezogen hatten das er ein Mädchen sei... Zufälle gibt’s ..., dachte Fred leicht amüsiert.

"Scheiße ist das hier kalt!", hörte man Harry schreien, der sogleich aus seinem Schlafsaal stürmte. Als er die Zwillinge sah, fragte er: "Habt ihr das Fenster aufgelassen?"
Die Beiden sahen sich kurz an, dann antwortete George: "Ja ... das müssten wir dann wohl gewesen sein ..." "Super, in dem Zimmer herrschen jetzt Minusgrade ... - Wieso wart ihr eigentlich oben wenn ihr doch das Fenster in unserm Schlafsaal aufgelassen habt?!" "Wir haben's vergessen ... aber ich glaub insgeheim hab ich gehofft die Katze würd aufwachen und Rauspringen.", sagte Fred, erntete dafür jedoch gleich schon wieder einen bösen Blick von Hermine.

Gott, wenn Blicke töten könnten ...
"Okay wie auch immer: Ich habe keinen Bock mehr auf dieses blöde Spiel!", sagte Ron entschlossen und warf einen kurzen Blick auf seinen, nun vorhandenen, Vorbau. "Jetzt komm schon Ronnie, nur wegen diesem Ausrutscher? Sie stehen dir doch gut!" sagte Fred und musste nun doch grinsen. Die Tatsache das die Flasche eh schon weg war lies er außer Acht, dieses Kommentar hatte einfach sein müssen ...

"Haha sehr komisch! Iss du doch so ein Bonbon, dann schauen wir weiter!" blaffte Ron ihn an, ließ seine zwei Brüder dort stehen und ging in seinen Schlafsaal. "Toll gemacht Fred!" keifte Ginny und stieß ihm leicht in die Seite. "Ich kümmer mich um ihn! Ich denke wir sehen uns dann Morgen. - Schlaft gut!", sagte Harry und rannte seinem Freund in den Schlafsaal nach, auch wenn er wusste, dass er auf dem Weg in die Antarktis war.

"Ja ich denke wir sollten wirklich ins Bett gehen ...", sagte Fred und schmunzelte leicht zu seinem Bruder hinüber, der dieses zugleich erwiderte. "Ja, das denke ich auch ..."
Hermine sah die beiden skeptisch an, sagte jedoch nichts sondern nickte Ginny nur zu, als Zeichen, dass sie nun auch ins Bett gehen würde.

So kam es, dass nun alle beteiligten, auf dem Weg in ihre Betten waren, und keiner mehr an Ms. Norris dachte, welche noch immer wie erschlagen, und das wortwörtlich, auf einem Fensterbrett in einem der Schlafsäle lag.

:: Fortsetzung Folgt ::

So, da bin ja jez mal gespannt was ihr von haltet :D
 
Puh.. ich hab mir jetzt gerade ein paar Teile durchgelesen weil das Kapitel 4 (<=Wow :D) mich darauf neugierig gemacht hat. Und ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil und das Thema ist echt genial :D Obwohl ich bei den letzten beiden teilen (die ich zuerst gelesen habe)geschockt/erstaunt war :D
 
ich find die idee klasse und die geschichte auch ;) der stil wie dus geschrieben hast.
ich hab noch bei keiern geschichte so gelacht :)
wie american pie *g* nur eben als story und mit anderen charas *g*
weiter so!
*knuddl* rene
 
Super Teil wieder... aber echt is ja schon langsam langweilig, immer das gleiche zu schreiben :)

Und das Ende... das is echt gut! :lol: ;) scherz beiseite!

Einfach alles is echt spitze! ich sag ja dauernt das du das kannst! also :)

weiter so süße ^^
 
Vielen vielen Dank euch alles :D
Freut mich zu hören das so vielen die Story gefällt^^

So, hier nun das nächste (hier teile ich zu lange kapitel auch auf, damit sie jeweils in einen Post passen ;) )

Never Leave Twins Alone

:: Kapitel Sechs :: Heimkehr - Teil 1

Seit dieser Nacht wo die Zwillinge es das erste Mal miteinander getan hatten, waren nun schon Sechseinhalb Monate vergangen und nun hatten sie ihren Abschluss in der Tasche. Innerhalb der nächsten Wochen würden sie ihren Wunsch erfüllen endlich den Scherzartikelladen zu eröffnen, für den sie schon so lange planten.
Doch zu erst stand mal wieder ein Besuch zu Hause im Fuchsbau an. Seit den letzten Herbstferien waren sie nicht mehr da gewesen, da sie seit dem Winter die Ferien immer in Hogwarts verbracht hatten ... so war es einfacher für sie ihre Beziehung zu verheimlichen.

Doch, war es eigentlich eine Beziehung?
Während sie im Zug saßen der sie von Hogwarts wegbrachte dachte Fred darüber nach. Er würde George ja mal fragen aber in letzter Zeit klebte Hermine an den Beiden wie eine Klette und da Harry und Ron unsichtbar mit ihr verknotet waren, sind auch sie immer bei ihnen gewesen. Nur nachts selbstverständlich nicht, doch dann hatte Fred besseres mit George zu tun als ihn zu fragen in was sie sich eigentlich genau befanden.

Auch jetzt im Moment konnte er ihn nicht fragen, aus demselben Grund wie immer: Das Trio. Sie hatten sich gleich zu ihnen in das Abteil gesetzt. Ich frage mich ja doch langsam wieso Hermine uns in den letzten Wochen so hinterherläuft ... die wird doch nichts ahnen?, fragte Fred sich in seinen Gedanken.

Aber im Grunde war ihm das egal, schließlich konnte sie wenn überhaupt nur ahnen und nicht wissen. Also beschloss er sich wieder seines größeren Problems zuzuwenden.
Hatten er und George eine richtige Beziehung? War es eine Affäre oder nur eine besonders enge Freundschaft?
Fred konnte es nicht sagen, schließlich war das Wort Liebe nie gefallen, noch sonst irgendwas in der Art. Sie schliefen nun schon seit über einem halben Jahr miteinander, redeten aber nie darüber.

"Also, sagt doch mal wie genau sieht euer Plan jetzt aus?", fragte Hermine plötzlich und durchbrach so die Stille die in dem Abteil geherrscht hatte. "Das weißt du doch. Wir eröffnen demnächst den Scherzartikelladen.", antwortete George. "Ja, soweit war mir das auch klar. Ich meine, wann genau ihr den eröffnet und was ihr bis dahin macht?" "Uns zu Haus noch etwas durchfressen. Nebenbei starten wir halt die Vorbereitungen für den Laden.", sagte Fred etwas monoton. Daraufhin sahen in alle erstaunt an. "Bist du irgendwie krank oder so?", fragte Ron. Fred runzelte die Stirn und sagte: "Nö. Wieso?" "Na, weil eben dein berühmter Enthusiasmus in der Stimme gefehlt hat, deswegen." "Ach so ... ne mir geht’s gut. Bin nur etwas gedankenverloren.", wieder erntete er überraschte Blicke.

"Was diesmal?" "Ach nichts ... du bist nur nicht grade als großer Denker bekannt.", sagte Hermine und sah ihn skeptisch an. Scheiße ich könnte schwören die ahnt was!, dachte er. "Stimmt schon, aber Hey! - Immerhin hab ich jetzt meinen Abschluss da darf man doch mal etwas sentimental werden!" "Ja, genau.", meinte George. "Immerhin wir werden diesen Gott von Snape nie wieder sehen. Niemals wieder werden wir in den Genuss kommen das uns Punkte abgezogen werden oder wir im Unterricht wegen Einschlafens eine Standpauke bekommen ... Das ist schon ein denkwürdiger Moment."

"Na ja wenn du meinst ...", sagte Hermine nur und schaute aus dem Fenster. Fred jedoch meinte zu sehen dass sie aus den Augenwinkeln immer wieder zu den Beiden sah.

Der Rest der Zugfahrt verging mit ein paar oberflächlichen Unterhaltungen, Scherzen über Ron und einer Fressorgie der Süßigkeiten die sie von der Frau gekauft hatten die immer mit ihrem Miniladen im Zug herumlief.

Als sie dann in Kings Cross ankamen und ausstiegen kam ihnen bereits eine überglückliche Molly Weasley entgegen und umarmte zu erst ihre Beiden Absolventen. "Ihr glaubt ja gar nicht wie Stolz ich auf euch bin das ihr es trotz diesem ganzen Blödsinn den ihr dauernd veranstaltet doch noch den Abschluss bekommen habt!" "Mum ... wir sind nicht blöd! - Nur eben nicht immer bei der Sache.", meinte George sah seinen Bruder danach jedoch gleich mit einem Blick an Im Gegensatz zu ganz anderen Situationen, nicht? Fred grinste nur.

Dann führte Molly ihre Knuddelrunde fort, bliebt jedoch nicht nur bei ihrer Familie, nein auch Harry wurde wieder heftigste umarmt und auch Hermine war diesmal dran, diese schaute jedoch etwas verdutzt.

"Also kommt Kinder, ihr müsst mal wieder nach Hause ich habe euch ja schon so lange nicht mehr gesehen ... - Fred, George ... ihr scheint mir irgendwie verändert.", sagte sie und begutachtete ihre beiden Söhne von oben bis unten. Fred meinte nur: "Ach, das bildest du dir nur ein weil du doch so stolz auf uns bist!", und versuchte dabei nicht nervös zu wirken, doch er war es. Sehr sogar. Wenn Molly davon erfahren würde wäre die Hölle los ...

Wieder spürte er Hermines Blick im Rücken. Langsam hatte er genug, er drehte sich um sah sie an und fragte: "Was hast du denn eigentlich, willst du ein Passfoto oder wieso schaust du uns dauernd an?!", es wirkte wohl etwas unfreundlich, doch das ging nun schon lange genug so. Sie sagte jedoch nur: "Nein danke, ich denke ich werde auch ohne ein Foto von euch auskommen. Es ist nur ... ach nichts.", dann ging sie an den Beiden vorbei und rannte dann mit ihrem Gepäck los, Sekunden später erkannten sie wieso: Ihre Eltern standen dort und umarmten sie erst mal heftig.

Na wenigstens hat sie jetzt was zu tun., dachte Fred erleichtert. Auch die anderen machten sich auf den Weg aus dem Bahnhof raus und dann sahen sie schon Harrys verblödeten Onkel vor seinem Auto stehen, wie gewohnt mit mürrischem Blick und auf Abstand zu den anderen, schließlich wusste er nicht welche davon magisch waren und welche nicht.

:: Fortsetzung folgt ::
 
Werbung:
Zurück
Oben