• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York für Anfänger [How to Lose Friends & Alienate People]

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
losefriend2.jpg

(http://outnow.ch/Movies/2008/HowToLoseFriendsAndAlienatePeople/Posters/011172/)






Filminhalt


Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, in die Welt der Celebrities einzutauchen. Eines Tages kommt ein Anruf von Clayton Harding (Jeff Bridges), der ihn nach New York zum renommierten Magazin SHARPS holen will. Er merkt aber bald, dass dort weder seine Arts angebracht ist, noch seine Ideen anklang finden. Seine Kollegin, Alison Olsen (Kirsten Dunst) ist auch nicht wirklich begeistert vom neuen, blassen, rothaarigen Mitarbeiter.

Langsam wird der Tollpatsch vom charmanten und gutaussehenden Redakteur Lawrence Maddox in die Welt der Schönen und Reichen in New York eingeführt, versagt jedoch kläglich, das junge Starlett Sophie Maes (Megan Fox) für sich zu gewinnen und gerät vom einen ins andere Fettnäpfchen.

Sidney kann aber weder die schöne Sophie, noch seinen Redakteur und der Agentin Eleanor Johnson gefallen und positiv auffallen. Bloss Alison Olsen deckt immer wieder seine Fehltritte. Fast zu spät erkennt er, wer wirklich über seine Witze lachen konnte und ihm immer zur Seite stand.


Filminformationen

Grossbritannien 2008
Deutscher Titel: New York für Anfänger
Regie: Robert B. Weide
Drehbuch: Peter Straughan, Toby Young
Darsteller: Simon Pegg, Kirsten Dunst, Megan Fox, Jeff Bridges,...
Laufzeit: 111 Minuten
Genre: Komödie​
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben