• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein RPG aus dem Hause Natsukawa. Da ich, wie andere hier auch, nicht jeden Tag Zeit für ein RPG haben sag ich gleich: Ihr müsst nicht jeden Tag dabei sein, aber wenn ihr sowieso wisst, dass ihr kaum Zeit habt - lohnt es sich nicht, sich anzumelden ;-)

-----------------------------

Story:

6 junge Menschen kommen aus einem Kleinstädtchen in North Carolina (nicht das gleiche) und ziehen nach New York um dort auf's College zu gehen. Da sie, wie gesagt aus einer Kleinstadt kommen, ist das Leben in der großen Stadt nicht so einfach wie sie es sich gedacht haben. Und dann kommt auch noch der Collegestress dazu.

-----------------------------

Organisatorisches:
Die 6 wohnen in einer Art Haus in der Nähe der Universität. Jeder der 6 hat ein Zimmer (denkt also bitte bei den Anmeldungen an ein Bild des Zimmers!).

Die besten 6. Bewerbungen werden die 6 Freunde sein. Achtet aber bitte auf die "Waage" ;) 5 Männer und 1 Frau? :D Neeein ;) Schon aufpassen, bitte. Jedenfalls gibt es aber auch Rollen - wie z.B. Studenten auf dem College, Freunde oder Leute die sie in New York kennenlernen ;) Jedoch werden diese Rollen vorgegeben.

------------------------------

Anmeldung:
Name des Charakters:
Alter: (zwischen 18-21)
Charaktereigenschaften: (3 oder 4)
Studium: (Was derjenige studiert)
Bild: (nicht zu groß ;) nicht größer als 350x350)
Einen Musterpost: (Wie sowas eben aussieht ;) )

Die Anmeldung erfolgt per PM an Yuki Natsukawa!

------------------------------

Vorgegebene Charaktere:

Name: David Miller
Student
Alter: 19
Charaktereigenschaften: ruhig, strebsam, hilfsbereit
Bild: folgt
David ist der typische Streber und guter Freund von allen. Er freundet sich mit allen sehr schnell an.
gespielt von:

Name: James Schneider
jobbt in einer Bar
Alter: 21
Charaktereigenschaften: ziemlich reif für sein Alter, clever, hinter einer harten Schale, steckt ein weicher Kern ;-)
Bild: folgt
James hat deutsche Eltern, daher kommt der Nachname. Er wurde vor ein paar Jahren vom College geworfen und vertreibt sich nun die Zeit in einer Bar wo sich die Freunde oft treffen.
gespielt von:

-----------------------------

Die sechs Freunde

Alexander 'Alex' Grammer
gespielt von: Yuki Natsukawa
Alter: 20
Charaktereigenschaften: hilfsbereit, viel zu romantisch, stur (aber nicht zu oft ;-) )
Studium: Fotographie und Kunst
Bild:
Aussehen von Alexander
Wie soll man Alex beschreiben? Sagen wir, er kann es nicht leiden wenn sich Leute streiten oder in seiner Gegenwart rauchen. Ebenfalls ist er immer hilfsbereit und romantisch was Frauen betrifft. Die Richtige hat er bisher noch nicht getroffen. Ein Nachteil: Er ist stur und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird es auch durchgezogen.


Jules Scott
gespielt von: Phoebe Rs
Alter: 20
Charaktereigenschaften: humorvoll, liebevoll, zickig (ab und zu ;) )
Studium: Modedesign
Bild:
Jules' Aussehen
Wie soll man Jules beschreiben?
Jules ist eine Frau voller Power doch wenn es um die Liebe geht ist es schwer für sie, da sie schon mal sehr verletzt wurde zickt sie manchmal rum, ihr wurde das Ganze von den Eltern spendiert!

Keighley Lewis
gespielt von: Katie
Alter: 19
Charaktereigenschaften: ehrgeizig, humorvoll, spontan
Studium: folgt
Bild:
Aussehen von Keighley
Wie soll man Keighley beschreiben?
Keighley ist meistens ein eher stilles Mädchen, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht für die Dinge um sie herum interessiert. Sie ist mehr die Beobachterin und wartet ab um sich sicher zu sein, dass das was sie tut auch wirklich das Richtige ist. Die große Liebe hat sie bis jetzt noch nicht gefunden und hält es fast für unvorstellbar, dass ein Junge sich in sie verliebt. Deswegen hat sie auch keine Gespür dafür und bemerkt es oft auch gar nicht von allein.

Alyssa Lilian Green
gespielt von: CharmingAgnes
Alter: 21
Charaktereigenschaften: wirkt etwas zickig, schließt schnell neue Freundschaften, feiert gern und sucht nach der großen Liebe
Studium: Fotographie & Mode
Bild:
Aussehen von Alyssa Lilian
Wie soll man Alyssa Lilian beschreiben?
Alyssa ist ein Mensch der immer Leute um sich herum braucht und deswegen ist sie auch ein Partygirl! Sie ist sehr tolerant, aufgeschlossen und lacht gerne! Wenn ihr etwas nicht passt kann sie herum zicken! Für ihre Freunde würde sie alles geben und ebenso für den Mann ihres Lebens! Alyssa sucht nach der großen Liebe, was allerdings durch ihre Schüchternheit gegenüber Jungs erschwert wird!

Norah Wheathers
gespielt von: Miss Pimkie
Alter: 19
Charaktereigenschaften: stur, eigenwillig, direkt. Geht schnell auf andere Leute zu, auch wenn nicht immer richtig. *gg*
Studium: Mode & Design
Bild:
Aussehen von Norah
Wie soll man Norah beschreiben?
Norah ist ziemlich eigenwillig, stur, und sie nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Wenn ihr was nicht passt, kann sie ganz schön zickig werden und lässt das alle anderen auch spüren. Ihr Sarkasmus und ihre direkte Art bringen, obwohl es manchmal zu direkt ist, viele zum Lachen. Hinter der harten Schale steckt aber ein weicher Kern, denn Norah ist innerlich ziemlich sensibel.


Chris Taylor
gespielt von: The_Source
Alter: 20
Charaktereigenschaften: nett, meistens gut gelaunt, freundlich, manchmal etwas zurückhaltend
Studium: Physik / Astronomie
Bild:
Aussehen von Chris

Chris ist ein etwas zurückhaltenderer Typ der nur in Gegenwart von Leuten auftaut die er besser kennt. Sein großes Hobby ist das Tanzen bei dem er voll aufblüht und fast ein anderer Mensch ist. Chris ist ein meist gut gelaunt und freundlicher Mensch.

-------------------------------

Viel Spaß!

Yuki
 
Werbung:
ZIMMER DER BEWOHNER

Alex's Zimmer
folgt

Jules' Zimmer
Zimmer

Keighley's Zimmer
Zimmer

Alyssa Lilian's Zimmer
Zimmer

Norah's Zimmer
Zimmer

BEZIEHUNGSKISTE?
Damit das RPG ein wenig spannend bleibt, fänd' ich es toll, wenn nicht gleich nach 2 Tagen jeder mit irgendjemandem zusammen ist. ;) Ist mir ein bisschen zuviel GZSZ :D

Ich hoffe ihr versteht das ;)

UND NOCHWAS: DIE CHARAS KENNEN SICH NOCH NICHT. SIE KOMMEN NICHT AUS DER GLEICHEN KLEINSTADT! DAS MUSS ICH NOCH ÄNDERN!
 
Start des RPG's

-----------------------------

:: Alexander kommt als Erster an dem Haus in der Nähe des Campus' an. Er schaut sich um. Er kann es noch immer kaum glauben. Er in New York. Er schließt mit seinem Schlüssel auf und stellt seine Sachen im gemeinsamen Wohnzimmer ab ::

Puuh... wo bleiben die anderen?
 
*Oliver kommt nervös am haus an, atmet noch mal tief durch und geht dann ins haus*
Hallo?
*ruft er *
 
::Norah kommt auch zu dem Haus. Aufgeregt steht sie vor der Tür. Sie atmet tief durch und schließt auf::
 
:: Keighley kommt aus ihrem Zimmer, da sie gleich nach Alexander hier war und geht die Treppe hinunter, da sie eine Stimme gehört hat. Mit einem Lächeln begrüßt sie die neuen Gesichter ::

Hi!
 
::Norah kommt ins Wohnzimmer::

"Hey ihr!" ::lächelt sie und stellt ihre Taschen ab::
 
:: Alex dreht sich zu Norah um und schaut lächelnd an ::

Hallo!

:: Dann fällt sein Blick auf das "Mädchen" das durch die Tür kommt ::

Hey du!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben