• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ok Leute.....

::meinte sie seufzend als sie die beiden zusammen sah...sie hielt es einfach nicht aus::

....ich werd mich dann mal fertig für die Uni machen!

::sagt sie während sie aufsteht und sich noch einen Apfel schnappt bevor sie nach oben geht::
 
"Äh, tschau..! Viel Spaß..!"

::ruft sie ihr noch nach, dann dreht sie sich zu Alex und zieht eine Augenbraue hoch::

"Wie's mir geht?...Wie's mir geht?!"

::sie schlägt mit der Stirn auf den Tisch::

"Müdee..."
 
"Jaaaa"

::sie liegt mit dem Kinn auf ihren Händen, die sie auf den Tisch gelegt hat und sieht ihn mit großen Augen wie ein kleines Kind an::
 
"Was...nein..ich bin doch drade erst aaaauuu.."

::gähnt::

"gestanden.."
 
"Mmm..."

::sie gibt ein undefinierbares Grummeln von sich::

"Will nicht schlafen gehn..."
 
"Neein..."

::sie hebt eine Hand und streckt sie in seine Richtung, der restliche Körper bleibt aber liegen::

"Nicht fortgehn....von mir aus bad mich in Kaffee damit ich wach werd, aber lass mich hier nicht allein rumliegen..!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben