• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch ein Ausstieg: Carolin Gralla - Trixi van der Looh

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Was ich noch gelesen habe, ist das Trixi Ende des Jahres angeblich (lt. ihrer Agentur) auch nicht mehr dabei sein wird!

Dieses Jahr steigen aber viele Schauspieler aus!
 
Werbung:
Ich mag Trixi auch sehr gern, ich finde sie hat auch zu wenig Story bis jetzt bekommen, ich hätte sie gern öfters gesehn.

Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ihr Ausstieg sein wird. Ich hoffe ja das sie nur abbreist, damit sie ev. später wieder kommen kann :)

LG
Margit
 
Da müssen ja bald mal neue Gesichter her...!
Scheint ne richtige Schauspieler-Fluktuation zu sein... Was wohl der Grund dafür ist...??

Die Rolle der Trixi hat mir eigentlich auch gut gefallen. Einzig ihre Rastas haben mich gegruselt... *Rastas eklig findet*
Was passiert den mit dem armen Kai? Geht der etwa auch? :D
 
Grizzly schrieb:
Da müssen ja bald mal neue Gesichter her...!

das war wohl Gedankenübertragung :D:
https://www.traumfeuer.com/threads/2299

Grizzly schrieb:
Scheint ne richtige Schauspieler-Fluktuation zu sein... Was wohl der Grund dafür ist...??

Naja muss ja mal was ausgetauscht werden, wird ja sonst fad :D


Grizzly schrieb:
Die Rolle der Trixi hat mir eigentlich auch gut gefallen. Einzig ihre Rastas haben mich gegruselt... *Rastas eklig findet*

also ich fand die Frisur immer witzig :D

Grizzly schrieb:
Was passiert den mit dem armen Kai? Geht der etwa auch? :D

Achja auf den hab ich ja völlig vergessen! Wenn er da bleibt, verfällt er hoffentlich nicht wieder dem Alkohol, weil ja seine Trixi nimmer da is :tomate:
 
Hoffen wir mal, das Kai keinen Rückfall erleidet. Da war er schon ziemlich unausstehlich.... :tomate:

Vielleicht lässt er sich ja dann von Sülo's Cousine trösten :D
 
Grizzly schrieb:
Hoffen wir mal, das Kai keinen Rückfall erleidet. Da war er schon ziemlich unausstehlich.... :tomate:

Ja, mich nervte diese Geschichte schon ziemlich....

Grizzly schrieb:
Vielleicht lässt er sich ja dann von Sülo's Cousine trösten :D

:D:D:D also ich dachte ja eher das Yasmine sich an die Garcia Brüder schmeisst, so nach dem Motto: Auf gehts in die 2. Runde :D:D:D:D
 
Grizzly schrieb:
Du solltest doch wissen, dass die Garcias eher auf Blondchen stehen... :D

Na aber Annika war doch auch dunkelhaarig, und hatte Chancen bei Raul :D
Ausserdem glaubst du nicht auch dass die beiden nach Luna mal ne Abwechslung brauchen :D:D:D:D:D:D
 
Stimmt, Annika hatte dunkle, aber lange Haare ;)'
Naja, Abwechslung versüsst ja bekanntlich den Alltag. Lassen wir uns am besten überraschen :D

@Walter: Ich geb' Dir recht, an Trixi sahen die Rastas gut aus. Ich find's aber trotzdem eklig. Ich könnte sowas nicht mal anfassen. Mir ist das zu unhygienisch...
 
Werbung:
Mir wär lieber wenn sich endlich der Ehemann von Lisa vom Acker machen würde....

Aber dazu einen eigenen Thread.
 
Zurück
Oben