• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Passend zu unserem neuen RPG Arcane City hat sich Neo um eine Überraschung für euch bemüht!

Ihr findet einen neuen Style in der Auswahlliste: Heroes & Rogues!

Wir, Neo und ich, hoffen wir konnten euch, sowohl Mitglieder, als auch die Moderatoren damit überraschen!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Neo für den tollen Style bedanken! Er sieht einfach klasse aus!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

wow...
er ist zwar sehr dunkel und hat einen kleinen Fehler drin (Die Schrift im Textfeld wird auch schwarz ausgegeben, dh ich tippe gerade schwarz auf schwarz, also blind, aber der Header und die Buttons sind der Wahnsinn undd wirklich beruschend.

PS: Entschuldigt RS... Die konnt ich aber nich sehn und deshalb nich rausfischen, bevor ich abgeschickt hab
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Phu etwas sehr dunkel finde ich, weil man (oder ich? xD) z.B. die ganzen Tabellen nicht vom Hintergrund unterscheiden kann. Sonst sieht der ultra klasse aus! :)

Und Reh, wieso schreibst du schwarz auf schwarz? Meine Eingabefelder sind grau, oder wurde es schon geändert?
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

wow...
er ist zwar sehr dunkel und hat einen kleinen Fehler drin (Die Schrift im Textfeld wird auch schwarz ausgegeben, dh ich tippe gerade schwarz auf schwarz, also blind

nö?! ich tippe schwarz auf grau?! Du meinst ja beim Beitrag erfassen, nich das wir uns da aneinand vorbei reden.

PS: Entschuldigt RS... Die konnt ich aber nich sehn und deshalb nich rausfischen, bevor ich abgeschickt hab

jaja, immer die ausreden :D
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich bin grad mit nem anderen Browser drin, da ist das Textfeld auch grau.
Aber mit FireFox bekomm ich ein schwarzes Eingabefeld bei der Schnellantwort ausgegeben.
Im Allgemeinen ist in FireFox irgendwie alles einheitlich schwarz, während ich nun mit Netscape leichte Unterschiede erkennen kann.
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Also bei mir ist der Text im 'Direkt antworten' Feld auch schwarz... Ich seh also nich wirklich was ich schreib xD Aber da ich ziemlich gut tippen kann, dürften nicht allzu viele Fehler drin sein ^^

Vielleicht liegt das an Firefox? [Blah, Reh war schneller]

Sonst find ich den Style, wenn auch etwas dunkel, toll geworden ^^ Das Einzige, was ich noch toller gefunden hätte, wäre, wenn Sebastian einige Bilder der bestehenden Charas reingetan hätte, aber das is wohl zu viel verlangt xD
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich habs jetzt mit dem FireFox Version 2.0.0.8 (der aktuellste) ausprobiert und da ist das Antwortfeld nach wie vor grau :)
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Hm, vielleicht sollte ich die vorhandenen Updates mal installieren ^^ Frag mich nicht, welche Version ich grade hab :ka:
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

In der Menüleiste oben auf "Hilfe" klicken und dann auf "Über Mozilla Firefox" da siehst du deine Version! :)

Bei einem Browser sollte man immer schaun dass man up to date bleibt :) (Sicherheitslücken und so :D)
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Also bei Safari ist es auch grau, aber ich kann ja mal bei den Farbeinstellungen nachschauen. Kanns mir aber ncht erklären. Besonders ist keine der Farben wirklich Schwarz. Außer eben diese Hintergrundfarb...

Hehe, bei mir ist es nicht einmal dunkle. Was stellt ihr Leute nur mit eurem Kontrast und Helligkeit an ;D
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Neo, das kannst dir sparen, das liegt mit Sicherheit an der Version von Firefox! Wie gesagt, bei mir hauts mit Firefox, IE und Opera hin. (Safari kenn ich gar nich, oder is das der von Apple?)
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

hehe, das kann ich dir nicht wirklich sagen ;) Aber bei mir ist es eher violet und bordeaux farben...

Hab Textfeld mal auf weiß geändert.
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Hehe, bei mir ist es nicht einmal dunkle. Was stellt ihr Leute nur mit eurem Kontrast und Helligkeit an ;D

Ach, nun sind wir schuld? Ich hab die Helligkeit mal höhrer gestellt und nun ist alles vernebelt grau. Ih. :p Und wenn ich den Kontrast höher stelle dann blendet dieses Eingabefeld (nein, nicht weiß! :( ) wie verrückt. ^^ So! xD

Violet? *auf 1cm ran komm* ahh :D
 
Werbung:
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

*aahhh* Zurückstellen! Das sticht! :D

Glaubs mir doch, das liegt an der Version :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben