• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Non-charmed

@TM: Wenn du auf diese Page klickst und dann auf: 'I'll Be There For You: 'The Rembrandts', dann wirst du es sofort mit dem Real-Player zu hören kriegen! :eyes:

@Kleine Hexe: Ja, natürlich ist das Lied englisch, aber ich wollte dich fragen, ob du den Text willst mit einer deutschen Übersetzung dazu! :D
 
Werbung:
Buffy, Angel, Sabrina. TV total, elton.tv, 7Tage 7Köpfe, Rita's Welt,Die Camper, Das Amt, Mein Leben und ich, 2Engel auf Streife, (manchmal) Absolut Schlegl,GZSZ. Das aber nicht regelmäßig, nur wenn ich mal Zeit habe
Und naürlich "mein geliebtes" Ohnsrg Theater :D
 
hey   :)

charmed (natürlich), buffy, angel, roswell, sabrina, dark angel, clueless, 7th heaven...

bye
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kitty @ 14 April.  2002, 15:48)
Hiich schau mir dann (ausser Charmed) Wer ist hier der Boss,Melrose Place,Charmed,ER!!!!Sonst nichts ja,nur noch Spielfilme!!!!PEACE ALYSSA :p &nbsp; :colgate: &nbsp;:eyes: &nbsp;:satisfied: &nbsp;:lol:
 
Sag mal habt ihr irgendwie zuviel Zeit?
Als ich noch jünger war (bla...)...
Da hatte ich HS, und abends durfte ich dann vielleicht noch einen Film mitanschauen, ansonsten war nicht viel mit Fernsehen. Und jetzt...
Wenn ich grad mal zuhause bin, dann hab ich Tiere, Verlobten und Haus zu versorgen, und abends wird sich dann vor die Glotze gehängt - manchmal!

Fran
 
Bei mir ist das genauso, ich guck immer wenn ich Zeit hab , wenn ich z.B den nächsten Tag ne arbeit schreibe, oder so und noch Hausaufgaben auf hab, dann eben nicht, wenn ich zeit hab guck ich :

Charmed, Buffy, Angel, Sabrina, Friends, Moescha manchmal Dark Angel, wenn ich krank bin Wer ist hier der Boss, sonst bin ich ja zu dieser zeit immer in der schule *g*.
Ich glaube das wars.
 
Werbung:
hmm... ich hab gar keine zeit mehr charmed zu schauen, das einzige was ich mir anseh ist FRIENDS *seufz* ... ich bin im schulstress, und eigentlich sollte ich jetzt gerade auch lernen...
 
Zurück
Oben