• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

North Shore

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Ist ja die neue Serie von Shannen Doherty oder besser ist sie ja nicht der Hauptstar sondern die Ex-Frau von Julian McMahon.
Habt ihr die Serie schon gesehen? Und wisst ihr wann und ob sie mal im Deutschen/Österreichischen Fernsehen kommt?
 
Werbung:
Bis jetzt habe ich noch nicht viel über diese Serie gehört, so viel ich weiss kommt sie auch gar noch nicht im Frenseher, ob sie in Amerika schon läuft weiss ich leider auch nicht. ich habe mal ein paar Ausschnitte von North/Shore gesehen. Aber wenn ich das nicht falsch verstanden habe, behauptest du, dass Shannen Doherty die Exfrau von Julian mcMahon ist. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann tut's mir leid, wenn nicht, dann muss ich dir verraten, das ich noch nie etwas davon gehört habe, dass die beiden mal verheiratet waren. So viel ich weiss gingen sie einmal miteinander, aber mehr war da nicht dabei. :fragend:
 
Ich habe die sendung noch nie gesehen! Würde es aber gerne! ich habe aber schon viele Bilder davon gesehen und Shannen sieht super aus! Kommt die serie überhaupt in deutschland?
THOMAS :rofl:
 
Ich habe ja geschrieben bis jetzt wurde sie in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz noch nie ausgestrahlt!!!
 
Ja das stimmt! Shannen und Julian waren doch nicht verheiratet!!?! :fragend:
Sie waren mal zusammen , aber verheiratet waren sie nie! Sie waren zwar beide schon mal verheiratet, aber nicht miteinander!
THOMAS :rofl:
 
Ja, da habt ihr was falsch verstanden, Julian war 2 Jahre verheiratet mit Brooke Burns, der Hauptdarstellerin von North Shore, Julian und Brooke haben sogar eine Tochter zusammen.
Vielleicht kennt ihr Brooke noch, sie war zwei Jahre bei Baywatch, damals noch mit blonden Haaren, sie ist wirklich sehr hübsch.
Bis vor wenigen Wochen war sie noch mit Bruce Willis liiert.

So hier ein paar Bilder :

lg1.jpg


Brooke, Julian und Madison, damals noch eine glückliche Familie

40.jpg


Julian, der stolze Vater

25.jpg


schönes Paar:

31.jpg





und das ist Julian's neue Liebe:

73.jpg


war bloss ein Scherz, das ist natürlich nur sein Co-Star aus Nip Tuck


ich hab noch ein Bild von Brooke zusammen mit Bruce Willis an der "The Whole Ten Yards" Premiere, eines aus North Shore und eines aus Baywatch Hawaii Zeiten angehängt:
 
Was ist das den für ne Aussage:

Die Serie wurde schon wieder eingestellt, aber es wird trotzdem ne zweite Staffel geben? Wie genau soll das gehen?

Zu der Verwirrung mit Julian und Shannen

Sie spielt da seine Ex-Frau, sollte die Quoten retten, hat aber leider nicht geklappt
 
@Andra

Was?

Shannen soll Julian's Exfrau spielen, wie soll das gehen, wenn er gar nicht mitspielt!?

Nein, seine richtige Exfrau, im wahren Leben Brooke Burns spielt dort die Hauptrolle in North Shore und ja Shannen ist in die Serie miteingestiegen, die Produzenten erhofften sich dadurch das aus der Serie zu verhindern, hat anscheinend nicht geklappt.
That's all!
 
Die 1. Staffel wurde vorläufig abgesetzt es wird aber eine 2. Staffel geben.
Ich hab doch geschrieben das Shannen nicht die ex frau von Julian ist oder besser gesagt ich hab gar nicht geschrieben das sie es ist. Ihr müsst den Satz mal richtig lesen.
Ist ja die neue Serie von Shannen Doherty oder besser ist sie ja nicht der Hauptstar sondern die Ex-Frau von Julian McMahon.
Ich geschrieben nicht Shannen ist die Hauptdarstellerin sondern die ex frau von Julian McMahon.
 
Werbung:
Zurück
Oben