• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nun doch Extras auf DVD's

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Paramount hat sich doch umentschieden und es wird Extras auf den Charmed dvd's geben!
Also mir gefällt dass total aber dass hätten die echt vom Anfang an tun können!

Mehr als 600 E-Mails von "Charmed"-Fans auf der ganzen Welt wurden an Paramount & Co. geschickt, um zu bewirken, dass es demnächst doch noch Extras auf den DVDs zur Serie geben wird.


Wie findet ihr das?
 
Werbung:
Ich wusste doch das es einen grund gab mir die dvd's nicht zu kiaufen. Hatte immer die hoffnung das es welche mit zusatzzeug geben wird und wollte auf diese warten:)


Finde es einfach klasse und ich bin froh das ich gewartet habe
 
@ Amber: Daran hab ich gar nicht gedacht. hoffe aber das sie die ersten paar staffeln aucch noch mit extras rausgeben. Wenn nicht werd ich auch mal an den sender schreiben:)
 
Ich finde es auch super, dass es jetzt anscheinend doch Extras gibt.
Ich habe das auf der DVD schon ein bisschen vermisst. (Obwohl ich eingentlich nur eine einzige Staffel besitze ^^). Naja, mal schauen, was für Extras das sein werden.

Ich denke auch, dass es einfach Extras auf den nächsten Staffeln geben wird, also bei denen, wo die DVD noch nicht im Handel ist.
 
Also ich habe das aber nur von einen anderen Forum!!!!
Ich würde mir bei den beschissenen Paramount nicht zu viel erwarten!!!
Die ändern doch sowieso immer wieder ihre Meinung!!!
Aber ich bin mir sicher dass es zur achten Staffel DVD dann vielleicht ein Making Of von der letzten Charmedfolge geben wird! (falls es die letzte Staffel wird)
 
@ Wächter: Hey,.. nimm mir nicht die hoffnung.
Ich denke wenn es offiziell ist werden die paramount leute ihre meinung nicht ändern. Das geht dann nicht mehr so leicht. Ich hoffe nur das sich die im anderen forum keinen scherz erlaubt haben...
 
Das hoffe ich auch!!!
Also wenn dass ein Scherz ist dann kriegt der im allnew charmed forum sowas zu hören!:lol::lol::lol:
Aber ich glaube dass mindestens bei der letzten Staffel ein Making of oben ist! Denn dass sind sie uns echt schuldig! :zustimmen
Diese Mistkerle :rofl:
 
loool

ja:) da hast recht.
Bei der letzten Staffel wird sich ein Making off sein.

Mich hat es bisher sowieso gewundert das keines ist. Bei allen guten Serien war bisher immer ein Making off und viele extras oben. Interviews, hintr den kulissen etc. nur bei charnmed nicht.
 
Phantasia schrieb:
loool

ja:) da hast recht.
Bei der letzten Staffel wird sich ein Making off sein.

Mich hat es bisher sowieso gewundert das keines ist. Bei allen guten Serien war bisher immer ein Making off und viele extras oben. Interviews, hintr den kulissen etc. nur bei charnmed nicht.


Das kommt vielleicht daher dass die Leute von Paramount so sind!!
 
Naja, Paramount hat ja auch schon andere Serien herausgebracht auf denen man auch Extras finden kann. Also daran kann es also nicht liegen. Aber vieleiht hat man es bisher einfach nicht für nötig erachtet.
 
Phantasia schrieb:
Naja, Paramount hat ja auch schon andere Serien herausgebracht auf denen man auch Extras finden kann. Also daran kann es also nicht liegen. Aber vieleiht hat man es bisher einfach nicht für nötig erachtet.


Hey dass wusste ich ja gar nicht! Aber trotzdem man müsste doch vorher wissen dass Extras notwendig sind. Und dass sind sie!!! Hätten sie aber wirklich vorher wissen können! Und jetzt brauchen sie nur noch auf den Preis einer OC Staffel runter gehen und Extras rauf und dann ist alles perfekt!
 
*PiperHalliwell schrieb:
Vielleicht wollen die ja auch richtig Kohle machen und veröffentlichen erst die DVDs ohne Extras und wenn sich alle welche gekauft haben, bringen sie ne Sonderedition mit Extras raus. Damit sich dann alle die neuen DVDs auch noch kaufen wollen...


Also ganz ehrlich ich würde es Paramount echt auch noch zutrauen!!! Denn die sind doch mit Abstand das Fieseste was es gibt!
 
Werbung:
@ Wächter: Red mal bitte etwas ordentlicher. Was hast du denn gegen Paramount? Sei doch froh, dass es Charmed überhaupt auf DVD gibt, die sind nicht dazu verpflichtet irgendwelche Extras auf die DVD's zu machen. Und wenn es Absicht war, damit die Leute, die die DVD's schon haben, diese nochmal mit Extras kaufen: Na und? Du würdest das als Geschäftsfrau auch nicht anders machen, denn es geht immer nur um eines: Gewinn machen. Egal wo du arbeitest. Und zügel mal deine Worte "Verdammte Schweine" ist nicht gerade angemessen.
 
Zurück
Oben