• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Sorry, musste plötzlich weg, und kann jetzt auch nicht lange bleiben :S)

"Ich versuche es nicht schwer zu nehmen, und das schon seit über einem Jahr", sagte sie dann zu ihr und musste lächeln. Irgendwie war es bescheuert, wer verbrachte schon über ein Jahr damit, einem Kerl nachzutrauern und kaum sieht man ihn wieder, hat man das Gefühl, es könnte alles wieder so sein wie es war.
"Er hat einen Kerl zusammengeschlagen?", fragte Lindsay. Ryan zog Schlägereien irgendwie automatisch an. Sie erinnerte sich an den Kerl, den er 2 mal zusammengeschlagen hatte weil er sie belästigt hatte.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Naja, fang doch einfach mal was neues an. Ohne irgendwelchen Verbindlichkeiten.", meinte Alex zu Lindsay mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Wenn du weisst, was ich meine.", fuegte die junge Frau grinsend hinzu.

"Ja, zusammen geschlagen. Weil der Marissa gekuesst hatte oder so.", meinte Alex. "Ist doch aber auch nicht wichtig. Verdraenge Ryan doch einfach mal aus deinem Kopf." Die Band fing an das Lied "4ever" von The Veronicas zu spielen. Die Saengerin sang die erste Strophe des Songs ins Mircofon.

Here we are so what you gonna do?
Do I gotta spell it out for you?
I can see that you got other plans for tonight
But I don’t really care


"Na, was sagst du? Wollen wir tanzen? Einfach damit du deinen Kopf frei bekommst?" sagte Alex und fuegte in Gedanken noch hinzu "Du und ich auch." Alex ertappte sich manchmal noch dabei wie sie an Marissa dachte, an dem Abend der Party.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Nachdem sie abgestimmt hatten, beschlossen sie noch an den Strand zu gehen. Marissa schrieb Alex eine SMS, in der sie ihr sagte, wo sie sie finden konnte, falls sie nach Hause wollte. Schließlich wollte sie nicht, dass sie nicht ihre eigene Wohnung kam.
Marissa griff Ryan´s Hand und die vier machten sich gemeinsam auf den Weg zum Strandhaus, das irgendwie ihr Stammplatz, neben dem Promenadencafé geworden war. Wie viel sich in 2 Jahren verändert hatte. Sie ließen sich alle nieder und Marissa sah zu den anderen, " Okay, das war dann wohl ein typischer Abend für uns. ", meinte sie leicht lächelnd.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsay musste bei Alex' Bemerkung grinsen. Etwas neues ohne Verbindungen. Vielleicht würde ihr das wirklich helfen, Ryan zu vergessen. Doch irgendwie fühlte sie sich bei dem Gedanken nicht wohl, denn es war nicht wirklich ihre Art. "Naja, ich versuchs. Mal sehen was dabei rauskommt", meinte sie schlussendlich zu ihr und lächelte sie an.

"Tanzen?", fragte Lindsay mit einem riesen Lächeln im Gesicht. "Klar doch!". Die junge Frau nahm den Rest ihres Whisky-Colas auf Ex und nahm dann Alex an der Hand, um sie mit auf die Tanzfläche zu ziehen. Dort angekommen bewegte sich Lindsay im Takt der Musik und genoss es, mit Alex zu tanzen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Size me up you know I beat the best
Tick tock no time to rest
Let them say what they gonna say
But tonight I just don’t really care

Come on baby we ain’t gonna live 4ever
Let me show you all the things that we could do
You know you wanna be together
And I wanna spend the night with you
Yeah, yeah with you, yeah, yeah
Come with me tonight
We could make the night last 4ever


Droehnte es aus den Leutsprechern als Alex und Lindsay auf der Tanzflaeche tanzten. Als der Raifrain das Ohr der jungen Frau erreichte. Ueberlegte sie kurz. Lindsay musste ueber Ryan hinweg kommen, sie wollte Marissa vergessen, obwohl zwischen ihr und Cooper doch nie wirklich etwas war, war doch diese Spannung, dass etwas schoenes passieren haette koennen. Noch bevor der Raifrain zu Ende war tanze Alex etwas naeher an Lindsay und ihre Bewegungen waren etwas koerperbetonter geworden. Lindsay musste jetzt einfach dies mit dem Songtext verbinden und sie wuerde wissen, was Alex machte und im Kopf hatte.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsay tanzte ausgelassen mit Alex und vergass irgendwie alles rund um sich. In ihrem Kopf war kein Ryan mehr, keine Marissa, kein Caleb, nichts... Nur noch das Tanzen und Alex waren da. Sie konzentrierte sich auf die Strophen und sang im Kopf den Refrain mit.
Als Alex näher an ihr tanzte bildete sich auf ihren Unterarmen eine Gänsehaut, die sie am ganzen Körper spürte. Sie öffnete ihre Augen und sah Alex direkt in die ihren. Was war los? Das Lied...Alex...
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex sah die Gaensehaut auf Lindsays Unterarmen und musste grinsen. Alex legte ihre Haende auf Lindsays Arme genau auf die Gaensehaut und sang dann den naechsten Teil des Liedes mit.

I’ve seen it all I’ve got nothing to prove
Come on baby just make your move
Follow me lets leave it all behind tonight
Like we just don’t care


Sie schaute Lindsay auch in die Augen. Die Gaensehaut hatte Alex gezeigt, dass Lindsay auch interessiert war, aber es war sicher schwer fuer sie. Sie hatte sicher noch nie etwas mit einem anderem Maedel gehabt und wuerde deswegen sicher sehr schuechtern sein.
In der Pause zwischen den Zeilen, wiederholte Alex nocheinmal die eine Phrase des Liedes fuer Lindsay: "Come on baby just make your move."
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ein kalter Schauer lief Lindsay den Rücken runter, als Alex sie an den Unterarmen anfasste. Was war los mit ihr? Es war nicht das erste Mal, dass eine Frau sie so anfasste, so mit ihr tanzte. Wieso wurde sie so nervös bei Alex' Nähe?
Als sie dann den nächsten Teil des Liedes mitsang, schloss Lindsay ihre Augen und hörte einfach nur zu, während sie sich im Takt des Liedes bewegte.
Dann, als Alex zwischen den Strophen sang, stellte sich auf einmal Lindsay Nackenhaare auf. Lindsay sah zu Boden, um dem ganzen irgendwie zu "entkommen", doch dann blickte sie wieder hoch, genau in Alex' blaue Augen. "Alex...", meinte sie leise.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex hoerte nicht genau, was Lindsay sagte, da sie Saengerin gerade wieder angefangen hatte zu singen, aber an der Lippenbewegung dachte Alex zu erkennen, dass Lindsay ihren Namen gesagt hatte.

Alex nahm ihre Haende von Lindsays Armen und beugte sich vor um in Lindsays Ohr zu sprechen. Sie musste sich leicht auf Lindsays Schulter mit einer Hand abstuetzten. "Versteh mich nicht falsch. Ich moechte dich nicht unter Druck setzten. Aber ich will dir nur sagen, dass ich dich besser behandeln wuerde - besser als Ryan.", sprach Alex in Lindsays Ohr um sicher zu gehen, dass sie es hoerte. Dann entfernte die junge Frau ihren Kopf von Lindsay und stand dann vor ihr und tanzte leich weiter.

Irgendwie war es schon komisch, erst Marissa und jetzt Lindsay. Alex schien wohl eine Vorliebe fuer Ryans Abgelegte zu haben. Das mit Marissa war nur ein harmloser Crush gewesen, aber was das jetzt mit Lindsay war wusste Alex wirklich nicht. Es war eine Spontanentscheidung gewesen, jetzt musste sie nur aufpassen, zu was es sich entwickeln wuerde, wenn es sich ueberhaupt entwickeln wuerde.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsays Herz schien stillzustehen, als Alex ihren Kopf an sie näherte. Als sie in ihr Ohr sprach, schloss Lindsay ihre Augen um jedes Wort genau hören zu können. Ryan - sein Name schien in Lindsays Kopf zu hallen, als Alex diesen aussprach. Blitzschnell öffnete Lindsay ihre Augen und sah zu Alex.
"Ich...ich weiss nicht...ob ich...das...kann...will...", sprach sie leicht stotternd zu der bildhübschen Bait Shop Besitzerin. Ohne es zu merken hatte Lindsay aufgehört zu tanzen, und stand nun mehr da uns sah Alex an.
Wieso hatte sie Gänsehaut? Wieso stotterte sie beim reden? Wieso raste ihr Puls so? Lindsay war irgendwie verwirrt.
Sie merkte, dass sie nicht mehr tanzte. Sie musste wohl total bescheuert aussehen, also fing sie wieder an zu tanzen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Nur keinen Stress. Ich versteh dich schon.", meinte Alex beruhigend und hoerte dann genau wie Lindsay auf zu tanzen um sich ein weiters mal vorzubeugen. Diesmal um Lindsay einen unschuldigen Kuss auf die rechte Wange zu geben. Lindsay brauchte erst einmal etwas Zeit um alles zu verarbeiten. Alex erinnerte sich noch wie es bei ihr das erste Mal war. Es war alles andere als einfach gewesen, deswegen durfte sie Lindsay jetzt auf keinen Fall ueberfordern oder bedraengen.

"Wollen wir woanders hingehen? Wo wir alleine sind? Strand vielleicht?", fragte Alex in der kurzen Stille als das Lied zu Ende war und das Publikum fertig war mit klatschen. Lindsay wollte vielleicht erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen und wo ging das besser als am Strand mit der kuehlen, salzigen Luft und dem wiederkehrenden Rauschen im Hintergrund.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex' Kuss auf ihrer Wange schien ein Feuer in ihr auszulösen. Ihre Wange wurde ganz heiss, und diese Wärme verteilte sich auf ihren ganzen Körper. Lindsays Atem wurde schneller und sie hatte das Gefühl, nichts mehr rund um sie wahrnehmen zu können ausser Alex.

"Wo wir alleine sind?", ertönte es nocheinmal in Lindsays Ohren. Jetzt bekam sie es mit einer gewissen Angst zu tun. Alleine? Alex und sie? Stumm nickte Lindsay mit dem Kopf, bewegte sich jedoch keinen Schritt, sondern wartete darauf, dass Alex etwas machte.
War das wirklich das, was Lindsay wollte um Ryan zu vergessen?
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex deutete Lindsays Nicken selbstverstaendlich als Zustimmung. Sie nahm Lindsays Hand und ging mit ihr zur Bar. Sie sprach kurz mit einer Barkeeperin um zu sagen, dass sie jetzt gehen wuerde. Sie nahm ihre Handtasche und Jeansjacke und verliess den Bait Shop mit Lindsay immernoch an der Hand.

Sie ueberlegte kurz ob sie Lindsay anbieten sollte sie nach Hause zu bringen, aber das wuerde Lindsay dann nur irgendwo dazwischen schweben lassen.
Langsam liefen die beiden zum Strand runter - schweigend. Als sie dann am Wasser sassen neben einander, wagte Alex noch einen Versuch: "Ich wollte nur, dass du deinen Kopf frei bekommst. Ich hatte nicht vor ueber dich herzufallen, jetzt wo wir alleine sind. Nicht das du deswegen Angst hast."
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Als erstes sah Lindsay auf Alex' Hand, welche nach ihrere Griff und sie durch den Club zog. An ihrem Platz angekommen, nahm auch Lindsay ihre Handtasche und ihre Jacke. Sie folge Lindsay aus dem Club und ging still neben ihr her bis zum Strand.

Lindsay sass neben Alex, immernoch schweigend, und sah hinaus zum Meer. Das Rauschen des Wassers beruhige sie ein wenig und auch ihre Atmung normalisierte sich wieder. Als Alex mit ihr redete, sah sie Lindsay von der Seite an.

"Ist schon in Ordnung. Es ist einfach nur...komisch irgendwie... es fühlt sich...falsch ist irgendwie nicht das richtige Wort...neu...und fremd an", sagte sie dann zu ihr.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Falsch? Bei dem Wort wurde Alex ganz gleich anders. Sie hatte oft genug Leute gehabt, die ihre Bisexualiaet als grundauf falsch betrachtet hatten. Alex hatte das nie verstanden.
Sie atmete erleichtert auf als Lindsay meinte, dass "falsch" nicht das richtige Wort waere. "Natuerlich ist es neu und fremd, aber es kann sein - wenn du willst, dass es sich bald sehr richtig anfuehlen kann. Du musst ... ich will dich zu nichts zwingen, aber ich bin fuer dich da falls du dich entscheidest mir eine Chance zu geben.", meinte Alex zaghaft.

Alex schaut raus aufs Meer. Die Gezeiten wechselten gerade und die Sonne war schon laengst unter dem Horizont. Der Himmel hatte eine graeulich-orange Faerbung und sah wunderbar aus. Alex hatte es schon immer genossen am Strand zu sitzten und das Meer, die Flut und die Ebbe zu beobachten. Nach der Arbeit kam sie oft zum Strand und entspannte sich so.
 
Zurück
Oben